Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Ladeluftkühler befestigen

Diskutiere Ladeluftkühler befestigen im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, meine LLK hat sich gelöst und liegt nun nur noch lose auf der Klimaleitung auf und hat diese auch schon durchgescheuert. Ich habe schon...

1. #1 Solidus, 17.06.2016
    Solidus

Solidus Neuling

Hallo,

meine LLK hat sich gelöst und liegt nun nur noch lose auf der Klimaleitung auf und hat diese auch schon durchgescheuert.
    Ich habe schon bemerkt das sowohl oben als auch unten Nippel sind mit denen er bestestigt ist.
    Allerdings denke ich das dort noch eine Art Gummipuffer oder ähnliches fehlt damit er richtig hält.

Kann mir irgendjemand sagen wie der LLK genau befestigt ist?

Grüße
    Solidus

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sukres

Sukres Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta, 2014, 1,25
    TDI oder ST?

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

4. #3 westerwaelder, 17.06.2016
    westerwaelder

westerwaelder Forum Profi

Fahrzeug:
    Ranger2AW,FiestaMK7tdci,FiestaMK1,MK2,MK3 XR2i
    Hier soll wohl die Glaskugel uns verraten was für ein Baujahr, welcher Motor in seinem Auto verbaut ist ! Eventuell hat das Auto noch Garantie....aber für den ersten Beitrag

5. #4 Solidus, 17.06.2016
    Solidus

Solidus Neuling

Sorry hab ich vergessen.
    Ist ein 1.6 TDCI von 2008 (JA8) mit 90PS.

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ladeluftkühler befestigen

Die Seite wird geladen...

Ladeluftkühler befestigen - Ähnliche Themen

1. Blende vom Radio erneut befestigen!?

Blende vom Radio erneut befestigen!?: Hallo Leute. Bei mir im Mondeo MK4 Turnier ist beim Radio eine Blende abgefallen. Nun ist hinter dem Plastkteil noch ein Draht. Ohne Draht hält...
  2. Tuning Ladeluftkühler - 76mm Auspuffanlage

Tuning Ladeluftkühler - 76mm Auspuffanlage: Hallo aus Wien.... Wollte hiermit mal die Profis im Forum mit der Frage nach einem großen Tuning Ladeluftkühler und einer 76mm Auspuffanlage...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Bauteil von Ladelüftkühler zum Motor hat ein Loch

Bauteil von Ladelüftkühler zum Motor hat ein Loch: Hallo miteinander, auf dem Bild ist zu sehen, dass das Rohr von Motor zum Ladeluftkühler mit Panzertape umwickelt wurde (In der Mitte des Bildes...
  4. Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS Befestigung Federbein

Befestigung Federbein: hallo ich habe heute beim Radwechsel gemerkt das bei der oberen Befestigung 5-10mm Luft ist das ist doch nicht normal die Mutter ist bis Anschlag...
  5. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Befestigung Trenngitter innen - Ankerpunkte?

Befestigung Trenngitter innen - Ankerpunkte?: Hallo zusammen, wer vone uch hat denn die original Gitterabtrennung nach der 2. Sitzreihe und kann mir sagen, wo die Ankerpunkte genau sind? Ich...