Ladeluftkühler Focus RS

Diskutiere Ladeluftkühler Focus RS im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Möchte bei meinem Focus RS einen größeren Ladeluftkühler verbauen! kann mir wer sagen welcher am meisen Leistung bringt und wo Preis und Leistung...

  1. #1 eckis1987, 06.05.2007
    eckis1987

    eckis1987 Neuling

    Dabei seit:
    25.03.2007
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus RS 2009
    Möchte bei meinem Focus RS einen größeren Ladeluftkühler verbauen! kann mir wer sagen welcher am meisen Leistung bringt und wo Preis und Leistung passen?

    mfg danke
     
  2. #2 alex123, 06.05.2007
    alex123

    alex123 Guest

    die leistung wo du dadurch erreichst wird so scheisse gering sein ...
     
  3. #3 Focus ST Fahrer, 06.05.2007
    Focus ST Fahrer

    Focus ST Fahrer Guest

    genau nur durch einen Ladeluftkühler erreichst du garnix.
     
  4. #4 Tij-Power, 11.05.2007
    Tij-Power

    Tij-Power Guest

    So pauschal kann man das nicht sagen. Richtig ist, dass der LLK allein keine Leistung bringt. Allerdings hilft er, den Leistungsverlust bei wärmeren Temperaturen zu minimieren. In Verbindung mit einem guten Kühler und einer Abgasanlage mit geringerem Staudruck lässt sich zudem ein evtl. angestrebtes Chip-Tuning mit etwas mehr Leistung realisieren.
     
Thema:

Ladeluftkühler Focus RS

Die Seite wird geladen...

Ladeluftkühler Focus RS - Ähnliche Themen

  1. Biete 40mm Tieferlegungsfedern H&R wie neu Focus DA3 <991kg

    40mm Tieferlegungsfedern H&R wie neu Focus DA3 <991kg: moin, ich habe 2 Tieferlegungsfedern für die VA von H&R. Sind etwa 2tkm gelaufen und 6 Wochen alt. 29182-1VA ist die Bezeichnung. Passt soweit...
  2. Zahnriemenwechsel focus 1,8 diesel 66 kw DAW C9DB

    Zahnriemenwechsel focus 1,8 diesel 66 kw DAW C9DB: Hallo. Möchte bei meinem Focus den Zahnriemen wechseln. Was brauche ich für Werkzeug dafür. Bin ein hobbyschrauber. Allerdings muss man soviel ich...
  3. Biete Neuwertig Alufelgen Kompletträder 16" Focus MK3

    Neuwertig Alufelgen Kompletträder 16" Focus MK3: Für Focus MK3 Schrägheck und Turnier absolut neuwertige 6,5x16 ET45 LK5x108 Alufelgen Platin P64 polarsilber Alufelge PLATIN P 65 silber |...
  4. Suche Ford Focus Turnier Mk3 Bj.2013

    Ford Focus Turnier Mk3 Bj.2013: Hallo, Da ich meinen Pannenset gegen ein Ersatzrad tauschen möchte, suche ich für den oben genannten Focus einen Wagenheber. Hat jemand einen und...
  5. Focus Bj 2007 div. Probleme

    Focus Bj 2007 div. Probleme: Guten Morgen, Wir haben seit 2 Wochen ein Focus mk2 1.6 Turnier Titanium. Vorweg noch das Auto wurde bei einem Händler gekauft und alle Mängel...