Focus II ST (Bj. 05-10) D*3 Ladeluftkühler Focus RS

Diskutiere Ladeluftkühler Focus RS im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo, hab da ma wieder ne frage, macht der Ladeluftkühler von Focus RS sinn im ST ohne zusätzliche Leistungssteigerung??? gruß

  1. #1 ST-Driver-Lausitz, 29.06.2010
    ST-Driver-Lausitz

    ST-Driver-Lausitz Neuling

    Dabei seit:
    17.06.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST 2009 2,5 T
    Hallo,

    hab da ma wieder ne frage,

    macht der Ladeluftkühler von Focus RS sinn im ST ohne zusätzliche Leistungssteigerung???

    gruß
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Janosch, 29.06.2010
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.241
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    das thema gab es hier schon.
    Der LLK vom RS ist genauso ein Spielzeug wie der vom RS. Bringt nix.
    Der macht weder im serienmäßigen noch im leistungsgesteigerten ST Sinn!
     
  4. #3 RH-Renntechnik, 29.06.2010
    RH-Renntechnik

    RH-Renntechnik <span style="font-weight: bold; color: rgb(117, 12

    Dabei seit:
    22.10.2009
    Beiträge:
    777
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    Mondeo Mk4 Titanium S
    RS 2000 Gr. H
    RS 2000
    Und passen tut er ja auch nicht wirklich !
     
  5. Stali8

    Stali8 Forum Profi

    Dabei seit:
    10.02.2009
    Beiträge:
    1.221
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST 2010, 2,5 l
    Ist zwar minimal dicker, aber mehr nicht.... Bringt nix
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ladeluftkühler Focus RS

Die Seite wird geladen...

Ladeluftkühler Focus RS - Ähnliche Themen

  1. Suche Steuergerät für PDC Focus Mk1

    Steuergerät für PDC Focus Mk1: Hallo zusammen. Ich suche ein Steuergerät für die PDC. Wer was hat bitte melden
  2. Problem mit Ford Focus 1,8

    Problem mit Ford Focus 1,8: nabend zusammen, Focus 1,8 2001. Speedsensor war defekt,mit etlichen Stunden Arbeit den festen Sensor ausgebaut und neuen eingebaut.Jetzt zum...
  3. Focus MK3 WFS-Transponder anlernen

    Focus MK3 WFS-Transponder anlernen: Hallo, hat schon mal jemand erfolgreich nach dieser Mondeo-Anleitung einen Schlüssel vom Focus MK3 angelernt? kann noch keine Links posten, das...
  4. Suche Ford focus mk2 fl Heckklappengriff chrome

    Ford focus mk2 fl Heckklappengriff chrome: Hallo, da bei mir sich der Griff (Kennzeichenbeleuchtung, Ford Emblem) gelöst hat und gebrochen ist, suche ich jetzt nen neuen. Kann auch...
  5. Focus Mk2 Grill Original Pearlblack

    Focus Mk2 Grill Original Pearlblack: Biete hier ein Original Grill für den Mk2 Focus an mit Pearlbalck lackierte Maske. 30€ wollte ich für haben.