Focus II ST (Bj. 05-10) D*3 Ladeluftkühler Focus RS

Diskutiere Ladeluftkühler Focus RS im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo, hab da ma wieder ne frage, macht der Ladeluftkühler von Focus RS sinn im ST ohne zusätzliche Leistungssteigerung??? gruß

  1. #1 ST-Driver-Lausitz, 29.06.2010
    ST-Driver-Lausitz

    ST-Driver-Lausitz Neuling

    Dabei seit:
    17.06.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST 2009 2,5 T
    Hallo,

    hab da ma wieder ne frage,

    macht der Ladeluftkühler von Focus RS sinn im ST ohne zusätzliche Leistungssteigerung???

    gruß
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Janosch, 29.06.2010
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.225
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    das thema gab es hier schon.
    Der LLK vom RS ist genauso ein Spielzeug wie der vom RS. Bringt nix.
    Der macht weder im serienmäßigen noch im leistungsgesteigerten ST Sinn!
     
  4. #3 RH-Renntechnik, 29.06.2010
    RH-Renntechnik

    RH-Renntechnik <span style="font-weight: bold; color: rgb(117, 12

    Dabei seit:
    22.10.2009
    Beiträge:
    775
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    Mondeo Mk4 Titanium S
    RS 2000 Gr. H
    RS 2000
    Und passen tut er ja auch nicht wirklich !
     
  5. Stali8

    Stali8 Forum Profi

    Dabei seit:
    10.02.2009
    Beiträge:
    1.210
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST 2010, 2,5 l
    Ist zwar minimal dicker, aber mehr nicht.... Bringt nix
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ladeluftkühler Focus RS

Die Seite wird geladen...

Ladeluftkühler Focus RS - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Probleme mit Focus 1.6 Ti 116 PS aus 2006

    Probleme mit Focus 1.6 Ti 116 PS aus 2006: Hallo zusammen, ich habe einige Fragen zu meinem kürzlich gekauften Focus Kombi 1.6 Benziner aus 2006 und hoffe ihr könnt mir dabei weiterhelfen....
  2. Biete Focus mk1 elektrisches Schiebedach & Klimaautomatik-Gebläse komplett

    Focus mk1 elektrisches Schiebedach & Klimaautomatik-Gebläse komplett: Ich biete hier ein voll funktionstüchtiges elektrisches Schiebedach komplett mit Schalteinheit, Motor, und anschlußkabel und Dachhimmel...
  3. Ford Focus ST170 als erstes Auto?

    Ford Focus ST170 als erstes Auto?: Hi ihr alle:) Ich wollte mal Fragen ob jemand Ahnung vom Focus St170 hat. Meine Fragen zu dem Auto wären: Ist der Spritverbrauch hoch und wenn...
  4. Suche Ford Focus bis 5000€

    Suche Ford Focus bis 5000€: Hallo an alle ich bin neu hier und komme grade vom Forum motor-talk.de:tanzen2: Ich bin auf der Suche nach einem Einsteiger Auto da ich jetzt...
  5. Ford Focus Business Edition Bauj.2016

    Ford Focus Business Edition Bauj.2016: Hallo, wie kann ich Tagfahrlicht und Rückfahrkamera nachrüsten, und wie sieht das mit der Montage aus,der Wagen hat SYNC 2 wer kann mir da helfen...