Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Ladeluftkühler TDCi

Diskutiere Ladeluftkühler TDCi im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Ladedruck Größerer Vollalu Ladeluftkühler TDCi und Chiptuning Hallo liebe Ford Gemeinde. Ich habe ein neues Projekt, brauche aber euren...

?

was haltet ihr von einem größeren LLK beim Mondeo TDCi

Diese Umfrage wurde geschlossen: 08.06.2011
  1. bringt nix

1 Stimme(n)
    100,0%
  2. auf jeden Fall

0 Stimme(n)
    0,0%
  1. #1 raku, 29.05.2011
    Zuletzt bearbeitet: 02.06.2011
    raku

raku Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo Mk3 Bj.2004 TdCi
    Ladedruck Größerer Vollalu Ladeluftkühler TDCi und Chiptuning

Hallo liebe Ford Gemeinde.
    Ich habe ein neues Projekt, brauche aber euren Rat:gruebel: wollte einen größeren LLK in meinen Mondeo Tdci verbauen und ein Chiptuning soll er auch bekommen . Jetzt meine Frage stimmt es das der Ladedruck durch den größeren LLK abnimmt und dadurch die Leistung im unteren Drehzahlbereich auch oder hebt es sich durch den besseren Wirkungsgrad des LLK wieder auf ?
    Oder kann man durch das Chiptuning dem entgegenwirken?
    Außerdem mal allgemein wie sieht es mit einem Ölkühler aus denke durch die höhere Belastung des Turboladers nicht die schlechteste Idee nur wie schliesse ich das das Teil an und vor allem wo?:gruebel:

Jetzt noch einer für alle TDCi Mondeo`s LLK von Wiltec 90€ plus Versand

Anhänge:

• 40Z6.jpg
      40Z6.jpg
      Dateigröße:
      27,7 KB
      Aufrufe:
      26
Thema:

Ladeluftkühler TDCi

Die Seite wird geladen...

Ladeluftkühler TDCi - Ähnliche Themen

1. FORD FOCUS II 1.6 TDCi Kofferaumabdeckung

FORD FOCUS II 1.6 TDCi Kofferaumabdeckung: Bei meinem Ford Focus Tunier (8566 AWR) ist hinten bei der Kofferraumabdeckung das Teil, dass diese zurückhält, wenn sie geschlossen ist,...
  2. Ford Transit Tourneo Connect Bj. 2003, 1,8 TDCI 90 PS

Ford Transit Tourneo Connect Bj. 2003, 1,8 TDCI 90 PS: Beim mein o.g. Ford bleibt der Kupplungspedal mal nach unten, dass ich es mit dem fuß hochziehen muss. Die Bremsflüssigkeit geht aber nicht...
  3. Focus 1.6 tdci fährt anfangs nicht

Focus 1.6 tdci fährt anfangs nicht: Hi zusammen. Ich bräuchte Hilfe. Mein Focus startet normal, aber er hat am Anfang keine Leistung. Erst nach 1 bis 5 km fährt er dann wieder...
  4. Adblue?? Tourneo Connect 1,5l TDCI, 88KW (120PS

Adblue?? Tourneo Connect 1,5l TDCI, 88KW (120PS: Der Tourneo Connect 1,5l TDCI, 88KW (120PS) erfüllt die EURO 6 Norm. Ist dieser auch mit Adblue-Technologie ausgestattet?
  5. Ford Focus tdci 1.6 bj. 2008 ( DA3)Radio Code Hilfe

Ford Focus tdci 1.6 bj. 2008 ( DA3)Radio Code Hilfe: Hallo hiermit schreibe ich, dass ich eure Hilfe benötige. ich habe ein Ford Focus tdci 1.6 bj 2008 Auto gebraucht gekauft und vorbesitzer hat mit...