Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Ladeluftkühler TDCi

Diskutiere Ladeluftkühler TDCi im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Ladedruck Größerer Vollalu Ladeluftkühler TDCi und Chiptuning Hallo liebe Ford Gemeinde. Ich habe ein neues Projekt, brauche aber euren...

?

was haltet ihr von einem größeren LLK beim Mondeo TDCi

Diese Umfrage wurde geschlossen: 08.06.2011
  1. bringt nix

    1 Stimme(n)
    100,0%
  2. auf jeden Fall

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. #1 raku, 29.05.2011
    Zuletzt bearbeitet: 02.06.2011
    raku

    raku Neuling

    Dabei seit:
    11.08.2007
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Mk3 Bj.2004 TdCi
    Ladedruck Größerer Vollalu Ladeluftkühler TDCi und Chiptuning

    Hallo liebe Ford Gemeinde.
    Ich habe ein neues Projekt, brauche aber euren Rat:gruebel: wollte einen größeren LLK in meinen Mondeo Tdci verbauen und ein Chiptuning soll er auch bekommen . Jetzt meine Frage stimmt es das der Ladedruck durch den größeren LLK abnimmt und dadurch die Leistung im unteren Drehzahlbereich auch oder hebt es sich durch den besseren Wirkungsgrad des LLK wieder auf ?
    Oder kann man durch das Chiptuning dem entgegenwirken?
    Außerdem mal allgemein wie sieht es mit einem Ölkühler aus denke durch die höhere Belastung des Turboladers nicht die schlechteste Idee nur wie schliesse ich das das Teil an und vor allem wo?:gruebel:


    Jetzt noch einer für alle TDCi Mondeo`s LLK von Wiltec 90€ plus Versand
     

    Anhänge:

    • 40Z6.jpg
      40Z6.jpg
      Dateigröße:
      27,7 KB
      Aufrufe:
      34
Thema:

Ladeluftkühler TDCi

Die Seite wird geladen...

Ladeluftkühler TDCi - Ähnliche Themen

  1. Ford Fiesta TDCI springt manschmal nicht an trotz neuer Lichtmaschiene und Batterie

    Ford Fiesta TDCI springt manschmal nicht an trotz neuer Lichtmaschiene und Batterie: Einen schönen guten Tag zusammen, ich habe einen Ford Fiesta Fiesta TDCI Baujahr 2002 -2003 3;5 L. Vor kurzem wurde eine neue Lichtmaschiene...
  2. Ford Fiesta TDCI springt manschmal nicht an trotz neuer Lichtmaschiene und Batterie

    Ford Fiesta TDCI springt manschmal nicht an trotz neuer Lichtmaschiene und Batterie: Einen schönen guten Tag zusammen, ich habe einen Ford Fiesta Fiesta TDCI Baujahr 2002 -2003 3;5 L. Vor kurzem wurde eine neue Lichtmaschiene...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB 2.0 TDCI ewig bis Wassertemperatur erreicht

    2.0 TDCI ewig bis Wassertemperatur erreicht: Hallo Leute, Vielleicht könnt ihr mir die Frage beantworten. Unser Focus mit dem 2.0 TDCI aus Ende 2013 hat jetzt ca 60.000 km auf der Uhr. Bei...
  4. Vorglühlampe blinkt. Ford Mondeo 2.0 TDCI geht in den Notlauf bzw. komplett aus.

    Vorglühlampe blinkt. Ford Mondeo 2.0 TDCI geht in den Notlauf bzw. komplett aus.: Hallo Ihr Lieben, ich habe ein komisches Problem mit meinem Mondi. Er geht unter Vollgas in den Notlauf. Beim Auslesen kam folgender Fehler...
  5. Focus TDCI Ladedruck Aussetzer in hohen Drehzahl Bereichen

    Focus TDCI Ladedruck Aussetzer in hohen Drehzahl Bereichen: Hallo, Bei meinem TDCI setzt im 5ten und 6gang KURZZEITIG (nicht mal ne halbe Sekunde gefühlt) bei über 3.200 Umdrehungen/min einfach kurz der...