Ranger '98 (Bj. 98-02) Ladeluftkühler

Dieses Thema im Forum "Ford Ranger Forum" wurde erstellt von knoepfles, 11.09.2012.

  1. #1 knoepfles, 11.09.2012
    knoepfles

    knoepfles Neuling

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Ranger 2001 2AW-Motor
    Hallo zusammen,
    seit Pfingsten bemerke ich einen Mehrverbrauch (ca. 2,5l/100) und einen Leistungsverlust an meinem Ranger. Vergeblich bin ich im Motorraum herum gekrochen und habe an Pumpe, Spritzdüsen, Lufi, ... die Ursache vermutet.
    Jetzt bin ich auf den LLK gestoßen, dieser ist an einem Anschluss ölig! Ölig = Undicht (mein Rückschluss).

    Frage:
    -wer hat vergleichbare Erfahrungen gesammelt und wie gelöst?
    -hat jemand einen größeren LLK verbaut?
    -den LLK evtl. auch versetzt?

    Ich finde im i-net keinen LLK für den Ranger jedoch für den Baugleichen Mazda B2500. Weis jemand ob dieser passt?


    Danke u. Gruß
    Christian
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ladeluftkühler

Die Seite wird geladen...

Ladeluftkühler - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Ladeluftkühler befestigen

    Ladeluftkühler befestigen: Hallo, meine LLK hat sich gelöst und liegt nun nur noch lose auf der Klimaleitung auf und hat diese auch schon durchgescheuert. Ich habe schon...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Bauteil von Ladelüftkühler zum Motor hat ein Loch

    Bauteil von Ladelüftkühler zum Motor hat ein Loch: Hallo miteinander, auf dem Bild ist zu sehen, dass das Rohr von Motor zum Ladeluftkühler mit Panzertape umwickelt wurde (In der Mitte des Bildes...
  3. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Größerer ladeluftkühler Ford Fiesta JA8

    Größerer ladeluftkühler Ford Fiesta JA8: Gibt es für den Ford Fiesta ja8 mk7 BJ 2010 95ps 1,6L TDCi einen größeren ladeluftkühler ? Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  4. Biete Original Ladeluftkühler für Ford Focus RS Mk2 und ST250 Mk3 (Gebraucht)

    Original Ladeluftkühler für Ford Focus RS Mk2 und ST250 Mk3 (Gebraucht): Stammt aus einem Ford Focus RS Mk2. Passt aber auch in einem Ford Focus ST250 Mk3. Folgende Kennzeichnung stehen auf dem Kühler:...
  5. Biete PRO ALLOY Ladeluftkühler für Ford Focus ST 250 3 Mk3 III

    PRO ALLOY Ladeluftkühler für Ford Focus ST 250 3 Mk3 III: Ladeluftkühler aus dem Hause Pro Alloy. Beste Qualität bei bester Verarbeitung! Mit Luftleitblechen. Schwarz ohne Logo. Der Ladeluftkühler...