Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Ladeluftkühler

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk3 Forum" wurde erstellt von Der Croate, 20.01.2011.

  1. #1 Der Croate, 20.01.2011
    Der Croate

    Der Croate Benutzer

    Dabei seit:
    21.09.2009
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK3
    hy ihr lieben...wer weiß wo ich einen großen und guten ladeluftkühler für meinen mondi 2.2 TDCI bekomme??

    mfg der croate:weinen2:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mischit, 20.01.2011
    mischit

    mischit Forum As

    Dabei seit:
    04.05.2009
    Beiträge:
    714
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Mondeo MK3 , 11.2005,130 PS TDCi
  4. #3 RH-Renntechnik, 20.01.2011
    RH-Renntechnik

    RH-Renntechnik <span style="font-weight: bold; color: rgb(117, 12

    Dabei seit:
    22.10.2009
    Beiträge:
    777
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    Mondeo Mk4 Titanium S
    RS 2000 Gr. H
    RS 2000
    der funktioniert, gemessene Mehrlesitung lag bei einem Serien 2,0TDCI bei 9,3 PS bei einem gechippten 2,0 bei 12,7PS
    Basis 130PS
     
  5. #4 Der Croate, 21.01.2011
    Der Croate

    Der Croate Benutzer

    Dabei seit:
    21.09.2009
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK3

    hy rh renntechnik....leider gibt es auf der seite keinen LLK für den mondeo.....nur focus und so.....mfg der croate:nene2:
     
  6. flecks

    flecks Benutzer

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
  7. #6 RH-Renntechnik, 21.01.2011
    RH-Renntechnik

    RH-Renntechnik <span style="font-weight: bold; color: rgb(117, 12

    Dabei seit:
    22.10.2009
    Beiträge:
    777
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    Mondeo Mk4 Titanium S
    RS 2000 Gr. H
    RS 2000

    steht noich nicht im Shop :-(

    Bilder kann ich dir gerne mailen
     
  8. #7 Al3xander, 21.01.2011
    Al3xander

    Al3xander Forum As

    Dabei seit:
    24.02.2009
    Beiträge:
    785
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Mondeo, 2006, 2.2 TDCi Titanium-X
    Mal eine Frage: Kann man damit auch als Nicht-Heizer ;) seinem Auto einfach nur was Gutes tun? Als Laie sage ich mir, dass er so doch besser Luft bekommt oder?

    Danke für eine Info :gruebel:
     
  9. #8 FalkR1979, 21.01.2011
    FalkR1979

    FalkR1979 Neuling

    Dabei seit:
    19.01.2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK3 BWY, 2002, 2.0 TDCI
    Zitat von der Seite:

    "[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Keine Zulassung im Bereich der STVO !"[/FONT]
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 RH-Renntechnik, 21.01.2011
    RH-Renntechnik

    RH-Renntechnik <span style="font-weight: bold; color: rgb(117, 12

    Dabei seit:
    22.10.2009
    Beiträge:
    777
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    Mondeo Mk4 Titanium S
    RS 2000 Gr. H
    RS 2000
    Im Sommer so ab 20° aufwärts wirst du den LLK auf jedenfall spüren da durch das größere Volumen die Luft stärker gekühlt wird hat er dann im vergleich zu einem Serien LLK deutlich mehr lesitung bzw weniger Verlust als ein serienkühler
     
  12. #10 mischit, 21.01.2011
    mischit

    mischit Forum As

    Dabei seit:
    04.05.2009
    Beiträge:
    714
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Mondeo MK3 , 11.2005,130 PS TDCi

    Sagen wir mal so , das ist wohl die einzige Leistungssteigerung die dem Motor nicht schadet .

    Durch das stärkere abkühlen der Luft ist der Füllungsgrad höher da warme Luft sich ausdehnt . Ist eigentlich ne sehr gute Sache !

    Und im Sommer merkt man das natürlich am besten , wenn es warm ist merkt ja jeder das sein Turbo betriebenes Fzg. weniger Leistung hat .

    Ab er ohne TÜV , schwierig wenn was passiert ...

    He , he , he , war ich ein büschen langsam
     
Thema:

Ladeluftkühler

Die Seite wird geladen...

Ladeluftkühler - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Ladeluftkühler befestigen

    Ladeluftkühler befestigen: Hallo, meine LLK hat sich gelöst und liegt nun nur noch lose auf der Klimaleitung auf und hat diese auch schon durchgescheuert. Ich habe schon...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Bauteil von Ladelüftkühler zum Motor hat ein Loch

    Bauteil von Ladelüftkühler zum Motor hat ein Loch: Hallo miteinander, auf dem Bild ist zu sehen, dass das Rohr von Motor zum Ladeluftkühler mit Panzertape umwickelt wurde (In der Mitte des Bildes...
  3. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Größerer ladeluftkühler Ford Fiesta JA8

    Größerer ladeluftkühler Ford Fiesta JA8: Gibt es für den Ford Fiesta ja8 mk7 BJ 2010 95ps 1,6L TDCi einen größeren ladeluftkühler ? Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  4. Biete Original Ladeluftkühler für Ford Focus RS Mk2 und ST250 Mk3 (Gebraucht)

    Original Ladeluftkühler für Ford Focus RS Mk2 und ST250 Mk3 (Gebraucht): Stammt aus einem Ford Focus RS Mk2. Passt aber auch in einem Ford Focus ST250 Mk3. Folgende Kennzeichnung stehen auf dem Kühler:...
  5. Biete PRO ALLOY Ladeluftkühler für Ford Focus ST 250 3 Mk3 III

    PRO ALLOY Ladeluftkühler für Ford Focus ST 250 3 Mk3 III: Ladeluftkühler aus dem Hause Pro Alloy. Beste Qualität bei bester Verarbeitung! Mit Luftleitblechen. Schwarz ohne Logo. Der Ladeluftkühler...