C-MAX (Bj. 03-07) DM2 ladeluftrohr,gerissen

Diskutiere ladeluftrohr,gerissen im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo Leute.fahre einen c-max 1.6tdci und muss jetzt schon zum 2mal das Ladeluftrohr wechseln,letzte mal geschehen november 2007.frage:is das...

  1. #1 stratus 2002, 01.02.2010
    stratus 2002

    stratus 2002 Neuling

    Dabei seit:
    01.02.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    c-max,2005,1.6tdci
    Hallo Leute.fahre einen c-max 1.6tdci und muss jetzt schon zum 2mal das Ladeluftrohr wechseln,letzte mal geschehen november 2007.frage:is das normal und muss ich damit leben? :rasend:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Janosch, 01.02.2010
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.225
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Kommt leider immer mal wieder vor :weinen2:
     
  4. #3 DaSchulte, 02.02.2010
    DaSchulte

    DaSchulte Benutzer

    Dabei seit:
    27.03.2008
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus Bj.04 1.8 ZETEC
    Kann man das nicht durch eins aus einem Rohr ersetzen?Alu oder sowas?
     
  5. #4 autohaus bathauer, 02.02.2010
    autohaus bathauer

    autohaus bathauer Guest

    Das letzte was ich verbaut habe hat jetzt eine änderung ,die ich persönlich schon vor nem jahr in kundenautos eingebaut hab .Am besten das rohr achweißen und eine zusatzstrebe vom rohr auf die orginalstrebe schweißen und dann reißt da nix mehr.Das problem ist nämlich,das sich das rohr um die eigene achse beim ladedruckaufbau dreht und deshalb reißt das rohr neben der schweißnaht der orginalbefestigung.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

ladeluftrohr,gerissen

Die Seite wird geladen...

ladeluftrohr,gerissen - Ähnliche Themen

  1. Ford Kuga 2, Seilzug für Rückbank lings gerissen

    Ford Kuga 2, Seilzug für Rückbank lings gerissen: Hallo, wer kann mir Tips geben, WOHER ich einen Ersatzzug bekommen. Mein Ford-Händler in Konstanz sagt: es gibt kein Ersatz- man müsse den "Ganzen...
  2. Zahnriemen gerissen, Motorschaden. Was nun?

    Zahnriemen gerissen, Motorschaden. Was nun?: Mein Auto: Transit Connect 2012, 110 PS TDCI Hallo, der Zahnriemen ist gerissen und der Motor hat vermutlich einen Schaden genommen. Meine...
  3. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Schlauch Heckwischer gerissen

    Schlauch Heckwischer gerissen: Gibt es da eine vernünftige Lösung die ihr schon ausprobiert habt? Ich spiele mit dem Gedanken eines Rep.kits..
  4. Fiesta 1 (Bj. 76-83) FBD/FBDP Gaszug gerissen

    Gaszug gerissen: Hallo, nachdem die Sache mit dem Lüfter geklärt ist, brauche ich schon wieder einen Tipp. Heute früh eingestiegen, Tritt aufs Gas, Pedal bleibt...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 1.6 TDCi Ladeluftschlauch gerissen

    1.6 TDCi Ladeluftschlauch gerissen: Hallo, mir ist ein Ladeluftschlauch gerissen. Auf dem Bild seht ihr, welchen ich meine. Habe den erst mal mit Tape abgeklebt und es scheint auch...