C-MAX (Bj. 03-07) DM2 ladeluftrohr,gerissen

Diskutiere ladeluftrohr,gerissen im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo Leute.fahre einen c-max 1.6tdci und muss jetzt schon zum 2mal das Ladeluftrohr wechseln,letzte mal geschehen november 2007.frage:is das...

  1. #1 stratus 2002, 01.02.2010
    stratus 2002

    stratus 2002 Neuling

    Dabei seit:
    01.02.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    c-max,2005,1.6tdci
    Hallo Leute.fahre einen c-max 1.6tdci und muss jetzt schon zum 2mal das Ladeluftrohr wechseln,letzte mal geschehen november 2007.frage:is das normal und muss ich damit leben? :rasend:
     
  2. #2 Janosch, 01.02.2010
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.204
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Kommt leider immer mal wieder vor :weinen2:
     
  3. #3 DaSchulte, 02.02.2010
    DaSchulte

    DaSchulte Benutzer

    Dabei seit:
    27.03.2008
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus Bj.04 1.8 ZETEC
    Kann man das nicht durch eins aus einem Rohr ersetzen?Alu oder sowas?
     
  4. #4 autohaus bathauer, 02.02.2010
    autohaus bathauer

    autohaus bathauer Guest

    Das letzte was ich verbaut habe hat jetzt eine änderung ,die ich persönlich schon vor nem jahr in kundenautos eingebaut hab .Am besten das rohr achweißen und eine zusatzstrebe vom rohr auf die orginalstrebe schweißen und dann reißt da nix mehr.Das problem ist nämlich,das sich das rohr um die eigene achse beim ladedruckaufbau dreht und deshalb reißt das rohr neben der schweißnaht der orginalbefestigung.
     
Thema:

ladeluftrohr,gerissen

Die Seite wird geladen...

ladeluftrohr,gerissen - Ähnliche Themen

  1. Hin und Her gerissen

    Hin und Her gerissen: Moin, ich bin der Olli, 47 und extrem verliebt in einen F 150 Lariat Sport 3,5. Als Firmenwagen fahre ich seit eigentlich 18 Jahren X5. Immer den...
  2. Stehbolzen vorn gerissen

    Stehbolzen vorn gerissen: Moin, mir ist gestern beim Wechsel von Sommer- auf Winterreifen vorne auf der Fahrerseite ein Stehbolzen abgerissen ... Werkzeug angesetzt, mit...
  3. Ford Ranger 2,3 Liter Zahnriemen gerissen

    Ford Ranger 2,3 Liter Zahnriemen gerissen: Bei meinem Ford Ranger 2,3 Liter 4 Zylinder Benziner EZ 1996 ist der Zahnriemen gerissen. Kann mir jemand sagen oder der Motor eine Freiläufer...
  4. Keilriemen Streetka gerissen + neuer passt nicht?

    Keilriemen Streetka gerissen + neuer passt nicht?: Hallo zusammen, mein Name ist Peter, ich bin 28 und komme aus dem schönen Reutlingen. Vorgestern ist mir während der Fahrt der Keilriemen...
  5. Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Handbremse gerissen

    Handbremse gerissen: Hallo zusammen. Habe seid dem Wochenende das Problem, daß die Handbremse beim ziehen keinen Widerstand mehr hat. Wie finde ich raus welches Seil...