Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Ladeluftschlauch

Diskutiere Ladeluftschlauch im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, bei mir ist der Ladeluftschlauch oben am dieser Gimmi Manschette gerissen. Jetzt sagt der freundlichen den gibt es nur als komplettes...

1. #1 dino150, 29.07.2015
    dino150

dino150 Benutzer

Hallo,

bei mir ist der Ladeluftschlauch oben am dieser Gimmi Manschette gerissen.
    Jetzt sagt der freundlichen den gibt es nur als komplettes bauteil von oben bis unten .
    Auf eine Exploxionszeichnung sieht es aus als wenns drei Teile sind. Wer kennt sich aus ?
    Der blöde Schlauch soll 190 € kosten . Halllllooooooooooo ?????

Gruss dirk

- - - Aktualisiert - - -

Also ab der silberen Schelle wo dann dieser "Riipenschlauch" Los geht.

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 GeloeschterBenutzer, 29.07.2015
    GeloeschterBenutzer

GeloeschterBenutzer Guest

dem ist aber leider so , der schlauch ist aber einteilig

Thema:

Ladeluftschlauch

Die Seite wird geladen...

Ladeluftschlauch - Ähnliche Themen

1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 1.6 TDCi Ladeluftschlauch gerissen

1.6 TDCi Ladeluftschlauch gerissen: Hallo, mir ist ein Ladeluftschlauch gerissen. Auf dem Bild seht ihr, welchen ich meine. Habe den erst mal mit Tape abgeklebt und es scheint auch...
  2. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Ein zartes Zischen -ein frühlingshaftes pfeiffen... ein teuerer ladeluftschlauch !!!

Ein zartes Zischen -ein frühlingshaftes pfeiffen... ein teuerer ladeluftschlauch !!!: moin moin,ich war gestern bei meinen FFH,weil es den ladeluftschlaucht"zerissen" hat..als ich ihn grade abgeholt hatte,traff mich fast der...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 1.8 tdci 2006 ladeluftschlauch defekt, teilenummer?

1.8 tdci 2006 ladeluftschlauch defekt, teilenummer?: HAllo nachdem unser tdci bei jedem gasgeben ein deutlich hörbares turbinengeräusch produziert und auch nichtmehr so zieht wie er soll, habe ich...