Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Ladeluftschlauch

Diskutiere Ladeluftschlauch im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, bei mir ist der Ladeluftschlauch oben am dieser Gimmi Manschette gerissen. Jetzt sagt der freundlichen den gibt es nur als komplettes...

  1. #1 dino150, 29.07.2015
    dino150

    dino150 Benutzer

    Dabei seit:
    01.11.2007
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    bei mir ist der Ladeluftschlauch oben am dieser Gimmi Manschette gerissen.
    Jetzt sagt der freundlichen den gibt es nur als komplettes bauteil von oben bis unten .
    Auf eine Exploxionszeichnung sieht es aus als wenns drei Teile sind. Wer kennt sich aus ?
    Der blöde Schlauch soll 190 € kosten . Halllllooooooooooo ?????

    Gruss dirk

    - - - Aktualisiert - - -

    Also ab der silberen Schelle wo dann dieser "Riipenschlauch" Los geht.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 GeloeschterBenutzer, 29.07.2015
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    dem ist aber leider so , der schlauch ist aber einteilig
     
Thema:

Ladeluftschlauch

Die Seite wird geladen...

Ladeluftschlauch - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 1.6 TDCi Ladeluftschlauch gerissen

    1.6 TDCi Ladeluftschlauch gerissen: Hallo, mir ist ein Ladeluftschlauch gerissen. Auf dem Bild seht ihr, welchen ich meine. Habe den erst mal mit Tape abgeklebt und es scheint auch...
  2. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Ein zartes Zischen -ein frühlingshaftes pfeiffen... ein teuerer ladeluftschlauch !!!

    Ein zartes Zischen -ein frühlingshaftes pfeiffen... ein teuerer ladeluftschlauch !!!: moin moin,ich war gestern bei meinen FFH,weil es den ladeluftschlaucht"zerissen" hat..als ich ihn grade abgeholt hatte,traff mich fast der...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 1.8 tdci 2006 ladeluftschlauch defekt, teilenummer?

    1.8 tdci 2006 ladeluftschlauch defekt, teilenummer?: HAllo nachdem unser tdci bei jedem gasgeben ein deutlich hörbares turbinengeräusch produziert und auch nichtmehr so zieht wie er soll, habe ich...