Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Laderägler

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk3 Forum" wurde erstellt von Totalerror, 28.10.2008.

  1. #1 Totalerror, 28.10.2008
    Totalerror

    Totalerror Neuling

    Dabei seit:
    18.08.2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta 1996 1.8L
    Hallo,

    Jedes mal wenn ich das auto anstarte leuchtet die batterie anzeige auf und geht nimma weg. Heisst ja eigendlich das jetzt der strom nur noch von der batterie kommt, erst wenn ich einmal aufs gas steig geht es weg. Ist das normal? kann es sein das da irgendwas mit dem laderägler nicht stimmt?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. chh199

    chh199 Forum Profi

    Dabei seit:
    23.05.2006
    Beiträge:
    2.365
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Sierras,08´Focus,08´Mondeo,84´Transit WoMo
    Die Ladekontrolllampe zeig zwei unterschiedliche Situationen an.
    1. LiMa erzeugt zu viel Strom
    2. ... zu wenig oder garkeinen Strom
    Ich tippe bei dir eher auf zu wenig, da es so scheint, als obs bei höheren Drehzahlen dann geht.
    Am besten mal mit nem Multimeter die Batteriespannung im Stand(ca. 12V) und bei laufendem Motor(ca. 14V) messen.
     
Thema:

Laderägler