Ranger '12 (Bj. 12-**) Laderaum Schutzwanne Überkante wo?

Dieses Thema im Forum "Ford Ranger Forum" wurde erstellt von kipphase, 07.04.2013.

1. #1 kipphase, 07.04.2013
    kipphase

kipphase Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Ranger xtra-cab, 2013,
    2.2l Diesel
    Hallo, bin nun auch stolzer Besitzer eines Rager mit Extrakabine.
    Leider noch ohne Schutzwanne. Ich könnte eine Schutzwanne bis zur Unterkannte bekommen, benötige aber eine Schutzwanne mit Überkantenschutz. Habe schon viel telefoniert, aber niemand kann mir eine solche Wanne liefern, obwohl es sie gibt. Vielleicht weiß hier jemand wo ich eine solche Wanne beziehen kann.
    Eventuell kann mir auch jemand Informationen zu der Qualtität der Wanne liefern.
    Gruß und Dank
    kipphase

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fronticzek, 07.04.2013
    Fronticzek

Fronticzek Neuling

Fahrzeug:
    Ranger XLT Extra Cap, EZ.04.13, 150 PS
    Suche auch. Dringend !!!

Hallo, habe den selben seit Freitag. Habe die Originale Schutzwanne ab Werk. Leider geht Sie nur bis unter den oberen Rand, soll heißen , der obere Rand der Ladefläche ist ungeschützt . Habe schon was in amiland gefunden, die wollen aber 133€ Versand haben. Da heißen die Bed Caps. Suche nun was in Deutschland . Schutzfolie halte ich nicht für geeignet. Da gibt es auch noch eine Beschichtung für die ganze Ladefläche mit Klappe und über den Rand. Wird direkt auf den Lack gesprüht . Schon mal jemand gemacht ?

4. #3 kipphase, 07.04.2013
    kipphase

kipphase Benutzer

Fahrzeug:
    2.2l Diesel
    Ich hab eine Abdeckung gefunden, soll aber erst ab Mai lieferbar sein. Ist wohl auch nur über Händler zu beziehen.

http://www.hoehn.de/

133€ Versand ist zu viel, zumal die Abdeckung wahrscheinlich ca 330€ kosten wird.

Gruß
    Kipphase

5. #4 Fronticzek, 07.04.2013
    Fronticzek

Fronticzek Neuling

Fahrzeug:
    Habe bei hoehn leider nichts gefunden. Meinste die drei Kunststoffleisten kosten 330€?

6. #5 kipphase, 08.04.2013
    kipphase

kipphase Benutzer

Fahrzeug:
    2.2l Diesel
  7. #6 DerOnkelOlli, 10.04.2013
    DerOnkelOlli

DerOnkelOlli ScHwArZeSScHaF

Fahrzeug:
    FORD Ranger WT 2016 - 3,2 L
  8. #7 Fronticzek, 10.04.2013
    Fronticzek

Fronticzek Neuling

Fahrzeug:
    Ladekantenschutz

Hallo, genau sowas suche ich. Aber ich habe den Extra Cab. Die müssten wohl ein Stück länger sein. Bei 4x4 habe ich die nur für Doka gefunden. So ein Elend. Na ja weitersuchen. Aber besten Dank nochmal MfG

9. #8 kipphase, 11.04.2013
    kipphase

kipphase Benutzer

Fahrzeug:
    2.2l Diesel
    Schließe mich meinem Vorredner an. Super Sache, wenn es die für Extracab gäbe.
    Also Weitersuchen.
    Nach Aussage von Hoehne kommt die Wanne Überrail für Extracab Mitte des Jahres.

Gruß
    Kipphase

10. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Fronticzek, 29.04.2013
    Fronticzek

Fronticzek Neuling

Fahrzeug:
    Bed Caps Und Tail Cap endlich gefunden

Habe endlich was für Extra Cap gefunden. Es handelt sich um die Kappen für die Oberkanten der Ladefläche . In England bei 4x4. Kosten mit Shipping 80€. Ich habe mit Pay Pal bezahlt. Mal schauen was ankommt. Halte Euch auf dem Laufenden.

12. #10 Powerflash, 29.04.2013
    Powerflash

Powerflash Neuling

Fahrzeug:
    Ford Ranger Wildtrak 3,2 2013 bestellt
Thema:

Laderaum Schutzwanne Überkante wo?

Die Seite wird geladen...

Laderaum Schutzwanne Überkante wo? - Ähnliche Themen

1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Kofferraummatte für den ganzen Laderaum, gibt es sowas?

Kofferraummatte für den ganzen Laderaum, gibt es sowas?: Gibt es eine art Kofferraummatte die man bei umgeklappten Rücksitzen ausklappen oder ausrollen kann so das gesammte Ladefläche abgedeckt ist? Die...
  2. Transit Custom VII (Bj. 13-**) Transit Custom LED Beleuchtung im Laderaum abschalten.

Transit Custom LED Beleuchtung im Laderaum abschalten.: Guten Morgen, hab im Laderaum die LED Beleuchtung von Werk aus, jedoch leuchte diese sofort wenn ich den Wagen öffne. hab in der Anleitung nichts...
  3. Ranger Wildtrak '12 (Bj. 12-**) laderaum abtrennung

laderaum abtrennung: hallo ich habe mir einen ranger wildtrak bestellt und suche noch so eine art trenngitter für die ladefläche. da ich einen hund habe und ihn gerne...
  4. Ranger '12 (Bj. 12-**) 2011wildtrak bügel mit laderaum abdeckung fuer 2014 ranger xlt ? Passt das ?

2011wildtrak bügel mit laderaum abdeckung fuer 2014 ranger xlt ? Passt das ?: Hallo leute , ich bin neu hier , habe mir gerade einen 2014 ranger xlt gekauft und es wuerde mich interessieren ob der buegel vom 2011 ranger...
  5. Ranger '12 (Bj. 12-**) Erfahrungen mit Laderaumabdeckungen

Erfahrungen mit Laderaumabdeckungen: Erstmal Grüße an Alle! Hat jemand von euch Erfahrungen mit festen Laderaumabdeckungen gemacht? Egal ob "Originalzubehör" oder andere. Möchte auf...