Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Laderaumabdeckung ausbauen

Diskutiere Laderaumabdeckung ausbauen im Scorpio Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Ich weiß das es bestimmt ganz einfach geht. Aber ich will jetzt nichts abbrechen und die Gebrauchsanweisung habe ich auch nicht mehr. Kann mir...

  1. #1 DonCarlos, 22.08.2010
    DonCarlos

    DonCarlos Neuling

    Dabei seit:
    22.08.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich weiß das es bestimmt ganz einfach geht.
    Aber ich will jetzt nichts abbrechen und die Gebrauchsanweisung habe ich auch nicht mehr.

    Kann mir irgendjemand helfen?

    Danke schonmal :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 gentlegiant, 22.08.2010
    gentlegiant

    gentlegiant Benutzer

    Dabei seit:
    20.12.2008
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Kia Sorento 2,5CRDI EX
    Einfach links oder rechts am eingerollten Rollo schieben.
     
  4. #3 DonCarlos, 25.08.2010
    DonCarlos

    DonCarlos Neuling

    Dabei seit:
    22.08.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    sowas hatte ich schon probiert.
    aber wie genau muss ich da wo schieben oder ziehen?
     
  5. 1252er

    1252er Guest

    Hm ? Es geht um den Kombi, ja ?
    Wenn die Abdeckung zusammengerollt ist drueckst du die aeusseren Enden axial zusammen.
    Nicht die Enden radial zerquetschen, sondern wie das Zusammschieben eines Knirps-Regenschirm.
    Dabei wird die Feder zusammengedrueck und das Rolle wird etwas schmaeller und kann aus den Nuten befreit werden.
     
  6. #5 DonCarlos, 26.08.2010
    Zuletzt bearbeitet: 26.08.2010
    DonCarlos

    DonCarlos Neuling

    Dabei seit:
    22.08.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    ja, es geht um den turnier
    sorry hätte ich vielleicht dabei schreiben sollen ^^
    werde es heute wenn ich von der arbeit komme ausprobieren
    und danke schonmal ;-)

    edit:
    hat geklappt :-) hab nur immer versucht die rolle aus der halterung zu nehmen
    hätte nich dran gedacht die halterung mitzunehmen xD
     
Thema:

Laderaumabdeckung ausbauen

Die Seite wird geladen...

Laderaumabdeckung ausbauen - Ähnliche Themen

  1. Maverick (Bj. 00-07) Türverkleidung ausbauen ?

    Türverkleidung ausbauen ?: Moin, Bei mir hat sich an der Innenseite der Beifahrertür das Leder gelöst. Muss die Türverkleidung jetzt komplett ausgebaut werden, oder kann...
  2. Ausbau Lüfterdüsen Fusion Baujahr 2007

    Ausbau Lüfterdüsen Fusion Baujahr 2007: Hallo, Nutzer dieses Forums, mir ist ein Teil, der Abdeckklappe von einer Lüfterdüse, in diese hineingefallen. Hier im gesamten Forum habe ich...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Xenon Brenner D3S ausbauen

    Xenon Brenner D3S ausbauen: Hallo, Ich habe bei meinem Fofo die Scheinwerfer ausgebaut um die Xenon Brenner zu tauschen, da einer schon rötlich. Habe einen VfL 2012 Turnier....
  4. Türschloß ausbauen?

    Türschloß ausbauen?: Hallo, ich hab etwas Probleme mit den Türsensoren vorne bei unserem Fusi Bj. 06/07 TDCI. Das Ganze spielt sich sehr unterschiedlich ab. Mal kann...
  5. Ranger '12 (Bj. 12-**) Leder Laderaumabdeckung

    Leder Laderaumabdeckung: Hallo Leute ! Die Familie meiner Freundinnhat sich einen Ranger zugelegt und jetzt nach einem Jahr is die Laderaumabdeckung etwas mitgenommen....