Laderaumabdeckung BAKFLIP für Ranger Extracab

Diskutiere Laderaumabdeckung BAKFLIP für Ranger Extracab im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, ich habe eine fast neue originalverpackte Abdeckung der Fa. Bak Industries für einen Ranger für 800 € im Angebot. Neupreis liegt bei 1250...

1. knorke

knorke Neuling

Fahrzeug:
    Ford Ranger Limitded, Bj 2017, 3,2 l
    Hallo, ich habe eine fast neue originalverpackte Abdeckung der Fa. Bak Industries für einen Ranger für 800 € im Angebot. Neupreis liegt bei 1250 €.

MfG. Torsten

Anhänge:

2. #2 Thomas Bln, 29.08.2018
    Thomas Bln

Thomas Bln Neuling

Fahrzeug:
    Ford Ranger Extracab Wildtrack 3,2L 2018
    Hallo,
    hast du deine Abdeckung noch und willst du sie verkaufen ??

3. #3 duettmicha, 07.11.2018
    duettmicha

duettmicha Neuling

Fahrzeug:
    Ford Ranger Extracab Limited, 2015, 2,2 ltr.
    Hallo,
    steht die Bakflip LRA noch zum Verkauf?
    Beste Grüße - duettmicha

Thema: Laderaumabdeckung BAKFLIP für Ranger Extracab
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bakflip ford ranger

Die Seite wird geladen...

Laderaumabdeckung BAKFLIP für Ranger Extracab - Ähnliche Themen

1. LED Tagfahrlicht Ford Ranger 2010

LED Tagfahrlicht Ford Ranger 2010: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach der geeigneten LED Tagfahrbeleuchtung für meinen Ford Ranger, Baujahr 2010. Kann mir jemand Empfehlung...
  2. Motorschaden Ranger Wildtrak 3,2 Automatik 2016

Motorschaden Ranger Wildtrak 3,2 Automatik 2016: Hallo, bin neu hier im Forum. Ich komme aus dem Münsterland (Oelde) und habe mehrere Toyota Landcruiser gefahren. Es ist bereits mein 2.er...
  3. Ford Ranger Kaufempfehlung

Ford Ranger Kaufempfehlung: Hallo! Ich möchte mir einen gebrauchten Ford Ranger Baujahr 2008 mit ca. 200 000 Km kaufen. Könnt ihr mir sagen ob es allgemein ein gutes Auto...
  4. Ranger '09 (Bj. 09-11) Übersicht Räder für Ford Ranger

Übersicht Räder für Ford Ranger: Hallo Freunde, hat jemand von Euch Liste mit der Übersicht der Räder, die an FORD Ranger montiert werden können? Habe bei mir die Räder vom alten...
  5. Ranger Wildtrak '12 (Bj. 12-**) Frage zum Ranger Faclift & Raptor

Frage zum Ranger Faclift & Raptor: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Flitzer und habe den Ford Ranger etwas ins Auge gefasst. Und hätte da ein zwei Fragen in der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden