Laderaumabdeckung entfernen

Diskutiere Laderaumabdeckung entfernen im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Mondeogemeinde,:top1: gehöre erst seit vorgestern zu diesem Kreis und habe mir einen Mondeo Turnier Baujahr 12/96 zugelegt. Da ich...

1. #1 wecklebeck, 25.01.2008
    wecklebeck

wecklebeck Guest

Hallo Mondeogemeinde,:top1:

gehöre erst seit vorgestern zu diesem Kreis und habe mir einen Mondeo Turnier Baujahr 12/96 zugelegt.

Da ich öfters einen etwas größeren Laderaum benötige, muss ich die vorhandene Laderaumabdeckung entfernen. Es ist für mich nicht direkt erkennbar, wie die Aufrolleinrichtung gelöst wird. Einfaches Hochdrücken hat jedenfalls nicht geholfen.

Für einen brauchbaren Tip schon einmal ein herzliches Danke

2. #2 petomka, 25.01.2008
    petomka

petomka Forum Profi

du musst die Laderaumandeckung zusammenschieben, dann sollte sie rausgehen.

3. #3 wecklebeck, 26.01.2008
    wecklebeck

wecklebeck Guest

Danke für den Tip Tom,
    :)

hat prima geklappt

Thema: Laderaumabdeckung entfernen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford focus kofferraumabdeckung entfernen

,
  2. ford fokus hutablage entfernen

,
  3. wie ford.turnier heckraumabdeckung abnehmen

,
  4. Kofferraumabdeckung entfernen bei Ford Ecosport,
  5. ford mondeo kombi kofferrumabdeckung ausbau,
  6. b-max abdeckung entfernen,
  7. abdeckung entfernen b-max,
  8. ford b max entfernen der Kofferraumabdeckung,
  9. ford kuga kofferraum abdeckung entfernen
Die Seite wird geladen...

Laderaumabdeckung entfernen - Ähnliche Themen

1. Türverkleidung von der Hecktür beim Ford Transit Bus entfernen

Türverkleidung von der Hecktür beim Ford Transit Bus entfernen: Hallo Gemeinschaft habe mal wieder ein kleines Problem, ich muss ein Kennzeichenlicht ausbauen und habe das Problem das ich die Türverkleidung...
  2. Laderaumabdeckung Rollo Ranger

Laderaumabdeckung Rollo Ranger: Hallo zusammen, ich habe einen Ford Ranger Doppelkabine Bj 2016 Euro 5 mit Rollo Aluminiumrollo als Laderaumabdeckung. Nun muss ich ab und zu...
  3. Beifahrer und Faheresitz entfernen - Airbag-Kabel einfach abstecken?

Beifahrer und Faheresitz entfernen - Airbag-Kabel einfach abstecken?: Hallo, auf der Suche nach meinem Wasserleck was vermutlich iwo im hinteren Teil des Autos ist da von dort auch das Wasser kommt bin ich gerade...
  4. Halterung Laderaumabdeckung/Hutablage

Halterung Laderaumabdeckung/Hutablage: Hallo liebe Gemeinde, ich suche seit einigen Tagen nach Ersatzteilen für das Plastik der Laderaumabdeckung. Also quasi für das Teil wo die...
  5. Laderaumabdeckung für Mondeo Turnier MK4 BJ 2013

Laderaumabdeckung für Mondeo Turnier MK4 BJ 2013: Hi ich suche für meinen Mondeo eine passende Laderaumabdeckung / Gepäckraumabdeckung / Rollo (wie auch immer man das korrekt nennt). Beim...