Laderaumabdeckung entfernen

Diskutiere Laderaumabdeckung entfernen im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Mondeogemeinde,:top1: gehöre erst seit vorgestern zu diesem Kreis und habe mir einen Mondeo Turnier Baujahr 12/96 zugelegt. Da ich...

  1. #1 wecklebeck, 25.01.2008
    wecklebeck

    wecklebeck Guest

    Hallo Mondeogemeinde,:top1:

    gehöre erst seit vorgestern zu diesem Kreis und habe mir einen Mondeo Turnier Baujahr 12/96 zugelegt.

    Da ich öfters einen etwas größeren Laderaum benötige, muss ich die vorhandene Laderaumabdeckung entfernen. Es ist für mich nicht direkt erkennbar, wie die Aufrolleinrichtung gelöst wird. Einfaches Hochdrücken hat jedenfalls nicht geholfen.

    Für einen brauchbaren Tip schon einmal ein herzliches Danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 petomka, 25.01.2008
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    du musst die Laderaumandeckung zusammenschieben, dann sollte sie rausgehen.
     
  4. #3 wecklebeck, 26.01.2008
    wecklebeck

    wecklebeck Guest

    Danke für den Tip Tom,
    :)

    hat prima geklappt
     
Thema:

Laderaumabdeckung entfernen

Die Seite wird geladen...

Laderaumabdeckung entfernen - Ähnliche Themen

  1. Erledigt: Laderaumabdeckung Wildtrack 2016 gesucht

    Erledigt: Laderaumabdeckung Wildtrack 2016 gesucht: HI, suche eine günstige Laderaumabdeckung für meinen 2016er Wildtrack.
  2. Focus Schriftzug entfernen/cleanen

    Focus Schriftzug entfernen/cleanen: Spiele seit geraumer Zeit mit dem Gedanken den Schriftzug am Heck zu entfernen. Wie man Schriftzüge entfernt weiß ich, nur kann ich mir das Heck...
  3. Rückstände von Reifen-Dichtmittel entfernen

    Rückstände von Reifen-Dichtmittel entfernen: Rückstände von Reifen-Dichtmittel auf Rädern und Karosserie lassen sich innerhalb einiger Tage nach dem Einsatz mit einem Baumwolltuch entfernen....
  4. Ausbau der hinteren Türinnenverkleidung mit manuellem Fensteröffner (Fensterkurbel)

    Ausbau der hinteren Türinnenverkleidung mit manuellem Fensteröffner (Fensterkurbel): Hi, um die Innenverkleidung zu entfernen die kleine runde Abdeckung im Türöffner entfernen und die Schraube entfernen. Dannach die beiden...
  5. Suche Laderaumabdeckung für Ranger 2016 Extrakabine WT

    Laderaumabdeckung für Ranger 2016 Extrakabine WT: Suche Laderaumabdeckung für Ranger Extrakabine Wildtrak 2016 Soft, Segment oder Laderaumrollo. Angebot bitte mit Bild und Preisvorstellung. Gruß Sven