1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Laderaumabdeckung Focus 2 Turnier

Diskutiere Laderaumabdeckung Focus 2 Turnier im Suche/Biete - Focus Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Laderaumabdeckung für den Ford Focus 2 Turnier BJ. 2006. Ich habe schon bei Ebay nachgeschaut und muss...

1. #1 enton02, 26.04.2011
    enton02

enton02 Neuling

Fahrzeug:
    Focus, BJ 2006, 1.6 TDCI
    Hallo,
    ich bin auf der Suche nach einer Laderaumabdeckung für den Ford Focus 2 Turnier BJ. 2006.

Ich habe schon bei Ebay nachgeschaut und muss sagen, dass mir die Angebote zu teuer sind. Ich gebe keine 110€ für eine Ablage aus.

Falls jemand noch eine hat und diese günstig abgeben möchte, bitte melden.

MFG

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Laderaumabdeckung Focus 2 Turnier
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Laderaumabdeckung Ford Focus 2 Turnier

Die Seite wird geladen...

Laderaumabdeckung Focus 2 Turnier - Ähnliche Themen

1. Focus Mk1 Heckklappe öffnen? Hat jemand Ahnung davon?

Focus Mk1 Heckklappe öffnen? Hat jemand Ahnung davon?: Hallo zusammen =) Ich habe mir einen gebrauchten Ford Focus 1,4 mit 75 Ps... 5-Türer.. Bj 2002 gekauft. Da ich nicht sonderlich viel Ahnung von...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB pedale fiesta focus

pedale fiesta focus: liebe user... ich habe auch mal eine frage... sind die pedalgummis (gas, kupplung, bremse) von ford focus mk3 identisch zum ford fiesta mk7 ??? danke!
  3. Sync 2 "CD wird gelesen" Meldung

Sync 2 "CD wird gelesen" Meldung: Hallo zusammen, Ich habe gestern meinen Focus Turnier beim Händler abgeholt. Das Fahrzeug ist gebraucht (Bj. 05/2015) und hat 33900 km auf der...
  4. Biete Focus CC / Cabrio 2.0 Benzin/Lpg

Focus CC / Cabrio 2.0 Benzin/Lpg: Focus Cabrio, EZ: 01/2008, TÜV 05/2019 Titanium Ausstattung, 2.0 Maschine 145PS dunkelblau metallic, Volleder schwarz, Sony Sound, abnehmbare AHK...
  5. Ford Focus mk2 Tdci gechippt?

Ford Focus mk2 Tdci gechippt?: Hallo und guten Tag, Ich hab letztes Jahr einen Ford Focus Mk2 2.0 Tdci bj 2009 gekauft. Soweit so gut, ich bin komplett zufrieden mit dem Auto....