1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Laderaumabdeckung, Galaxy - ab 2006

Diskutiere Laderaumabdeckung, Galaxy - ab 2006 im Suche/Biete - Galaxy Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo, habe einen gebrauchten Galaxy BJ 2007 erworben, dabei fehlt mir die Laderaumabdeckung Im Gegenzug BIETE ich ein meiner Ansicht nach...

1. #1 senna4ever, 18.09.2011
    Zuletzt bearbeitet: 18.09.2011
    senna4ever

senna4ever Neuling

Fahrzeug:
    Galaxy 2,0 TDCI - 2007
    Hallo,

habe einen gebrauchten Galaxy BJ 2007 erworben, dabei fehlt mir die Laderaumabdeckung

Im Gegenzug BIETE ich ein meiner Ansicht nach ungebrauchtes Trennetz (1. oder 2. Reihe),
    da in meinem Galaxy hierfür die Öffnungen fehlen.

Versand-/Lieferort: Österreich

mfg

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Laderaumabdeckung, Galaxy - ab 2006

Die Seite wird geladen...

Laderaumabdeckung, Galaxy - ab 2006 - Ähnliche Themen

1. Wartung beim Ford Fiesta 1,5 TDCI Diesel 95 PS ab Baujahr 15

Wartung beim Ford Fiesta 1,5 TDCI Diesel 95 PS ab Baujahr 15: Hallo, gibt es eine bebilderte Anleitung für die Wartungsarbeiten für den Ölwechsel und den Wechsel des Kraftstofffilters. Wäre echt toll. Oder...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Vibriert ab ca 60 km?

Vibriert ab ca 60 km?: Mein Fucos 1.6 SCTi Titanium 150 PS vibriert ab ca. 60 km das ganze Auto. Egal ob Winter oder Sommerreifen, neu Ausgewuchtet und neue Winterreifen!
  3. Hintere Türe schließt nicht ab

Hintere Türe schließt nicht ab: Bei meinem Galaxy Bj. 2006 verschließt die hintere linke Türe seit gestern nicht mehr über die ZV. Was könnte der Grund dafür sein? Danke für...
  4. Luftdruck der Reifen beim Galaxy Mk2

Luftdruck der Reifen beim Galaxy Mk2: Hallo Habe mal folgende Frage , meine Vorderreifen sind an den Außenkanten mehr abgefahren als an der übrigen Lauffläche . Spurüberprüfung und...
  5. Biete Galaxy MK1 Doppelscheinwerfer

Galaxy MK1 Doppelscheinwerfer: Hallo zusammen, ich schlachte gerade einen Galaxy MK1 2.3l 16v Ghia. Zum Titel, er hat diese schicken Doppelscheinwerfer und ich habe da ein...