1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Laderaumabdeckung Maverick II

Diskutiere Laderaumabdeckung Maverick II im Suche/Biete - Offroad Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo ich suche eine Laderaumabdeckung für meinen 2002er Maverick . Falls ihr eine habt meldet euch bei mir . Schöne Grüße Michael

1. #1 Scorpio Micha, 09.04.2013
    Scorpio Micha

Scorpio Micha Benutzer

Fahrzeug:
    Maverick XLT ,2002, 3,0L-V6
    Hallo ich suche eine Laderaumabdeckung für meinen 2002er Maverick .

Falls ihr eine habt meldet euch bei mir .

Schöne Grüße
    Michael

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Pisten-Pfarrer, 28.04.2013
    Pisten-Pfarrer

Pisten-Pfarrer Schrauber-Praktikant

Fahrzeug:
    Ford Maverick 2001 (D) 2.0 16V 1989 91/124 d-g
    Suche auch Laderaumabdeckung

Woran liegt es, dass der Maverick immer wieder ohne Laderaumabdeckung auftaucht?
    Wurden die ursprünglich so "nackt" verkauft?

Die Zeit der Produktion ist ja bekanntlich schon etwas her.

Aber wo sind all die gebrauchten, in der Ecke verstaubenden, Laderaumabdeckungen, wenn sie schon nicht in all den verkauften Gebrauchtfahrzeugen vorhanden waren?

Ebay gibt da gar nichts her.
    Selbst das world wide web gibt nicht wirklich was her.

Null 0 :eingeschnappt:

Gruß von der Waterkant
    Pisten-Pfarrer

4. #3 Scorpio Micha, 28.04.2013
    Scorpio Micha

Scorpio Micha Benutzer

Fahrzeug:
    Maverick XLT ,2002, 3,0L-V6
    Die wurden in der Ecke vergessen und dann beim entrümpeln weggeschmissen .

Meine Laderaumabdeckung ist einfach verschwunden aus dem Keller des Vorbesitzers.

Ich hätte aber gerne eine deswegen frage ich .... ab und an hat man mal eine bei ebay und Co drin ....aber eher selten.

Mfg
    Michael

Thema:

Laderaumabdeckung Maverick II

Die Seite wird geladen...

Laderaumabdeckung Maverick II - Ähnliche Themen

1. Biete Ford Maverick ALU Winterräder 215/70 16 mit Michelin 4x4 Alpin

Ford Maverick ALU Winterräder 215/70 16 mit Michelin 4x4 Alpin: Biete ein Satz 16" original FORD Alu Winterräder für einen Ford Maverick an. Dürfte auch auf Mazda Tribute etc. passen. Reifengröße 215/70 R16...
  2. Suche Teile für Ford Maverick Bj2001 V6

Suche Teile für Ford Maverick Bj2001 V6: Hi, am dringendsten suche ich einen Ausgleichbehälter für die Bremsflüssigkeit!!! Selbst Fordhändler reisen die Hände nach oben und sagen gibt es...
  3. Sitzheizung Kuga II

Sitzheizung Kuga II: Hallo Bei meinem Kuge geht die Sitzheizung auf der Fahrerseite nicht mehr richtig. Vorweg möchte ich noch sagen der Kuga ist ein Reimport aus...
  4. Reifendruck beim Maverick

Reifendruck beim Maverick: Was ist eigentlich der optimale Reifendruck beim Maverick hinten und vorne? Bisher habe ich in längeren Abständen etwas nachgefüllt.
  5. Erledigt: Laderaumabdeckung Wildtrack 2016 gesucht

Erledigt: Laderaumabdeckung Wildtrack 2016 gesucht: HI, suche eine günstige Laderaumabdeckung für meinen 2016er Wildtrack.