Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Laderaumabdeckung MK III Turnier und MK III Turnier FL identisch?

Diskutiere Laderaumabdeckung MK III Turnier und MK III Turnier FL identisch? im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo zusammen, mir wurde gestern meine Laderaumabdeckung des MK III Turnier FL geklaut. Nun bin ich auf der Suche nach einer guten gebrauchten....

1. delu63

delu63 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK7
    Ford Focus MK 3 (in Kauf)
    Hallo zusammen,

mir wurde gestern meine Laderaumabdeckung des MK III Turnier FL geklaut.
    Nun bin ich auf der Suche nach einer guten gebrauchten.
    Farbe anthrazit/schwarz.
    Ist die des MK III vFL die gleiche wie beim FL?
    Kennt jemand die Teilenummer?

Vielen Dank für Eure Hilfe.

Grüße
    Detlef

2. #2 Meikel_K, 29.01.2016
    Meikel_K

Meikel_K Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
  3. dirkes

dirkes Benutzer

Fahrzeug:
    Focus MK3 DYB FL 2.0 TDCi Powershift 150PS Tit
    Bin mir relativ sicher dass es keinen Unterschied gibt. An diesen Teilen im Kofferraum wurde nichts geändert.

4. #4 kiezkoeter, 30.01.2016
    kiezkoeter

kiezkoeter Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus '13 Titanium 1,6 EB150 Flexifuel
    Ab 07.2015 gibt es andere... siehe Link von Meikel_K

5. #5 Meikel_K, 30.01.2016
    Meikel_K

Meikel_K Forum Profi

Fahrzeug:
    Es sind wohl einige Rippen hinzugefügt worden, um Rappelgeräusche bei offenem Rollo zu vermeiden. Ich würde mal stark annehmen, dass das alte Teil im Serivce durch das neue ersetzt wurde (sonst hätte der Hersteller die Werkzeuge nicht ändern können, sondern neue bauen müssen) - das kann der Ford-Händler sagen.

6. #6 kiezkoeter, 30.01.2016
    kiezkoeter

kiezkoeter Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus '13 Titanium 1,6 EB150 Flexifuel
    Dann müssten aber zumindest die Abmessungen und Aufnahmen identisch sein. Behaupte ich jetzt einfach mal. Ich würde einfach mal beim FFH in einen neuen FoFo Turnier rein gucken. Dann sollte man ja schon sehen was anders ist.

7. #7 Meikel_K, 30.01.2016
    Meikel_K

Meikel_K Forum Profi

Fahrzeug:
    Das wird man kaum sehen - vor allem wird man nicht erkennen können, ob das neue Teil in die alten Aufnahmen passt. Der Ford-Händler kann aber über das Ersatzteilsystem Ecat eindeutig Auskunft geben, ob das alte Teil im Service durch das neue ersetzt wurde (was ich annehme) oder ob das alte nachgekauft werden muss.

Thema:

Laderaumabdeckung MK III Turnier und MK III Turnier FL identisch?

Die Seite wird geladen...

Laderaumabdeckung MK III Turnier und MK III Turnier FL identisch? - Ähnliche Themen

1. Unruhiger Leerlauf Focus MK1 Turnier 2.0

Unruhiger Leerlauf Focus MK1 Turnier 2.0: Hallo, habe mir kürzlich einen Turnier 2.0 mit 96 kw angeschaut, EZ 2002 Automatik, den ich kaufen wollte. Das Fahrzeug hat ca. 100 000 km runter...
  2. Kaufberatung Ford Focus Turnier

Kaufberatung Ford Focus Turnier: Hallo! Ich habe bisher kein Auto besessen und möchte mir nun eines Dank Nachwuchs zulegen. Durch Beratung bin ich jetzt bei Ford Focus Turnier...
  3. Mondeo Baujahr 2008 2.2 Turnier

Mondeo Baujahr 2008 2.2 Turnier: Kann keinen Gang mehr einlegen, wahrscheinlich Kupplungsproblem. Kosten?
  4. MK1, Motor und Getriebe 1,6 und Antriebswellen von Limosine Bj98 in Kombi / Turnier Bj 2000 einbauen

MK1, Motor und Getriebe 1,6 und Antriebswellen von Limosine Bj98 in Kombi / Turnier Bj 2000 einbauen: Wir haben Heute das gesamte Antriebsagregat, 1,6 L 100PS, Motor, Getriebe und Antriebswellen von einem Focus MK1 Limosine Bj. 1998 in einen Focus...
  5. Antennenfuß Ford Focus Turnier mit Navi gesucht

Antennenfuß Ford Focus Turnier mit Navi gesucht: Hallo, ich suche dringend einen Antennenfuß für einen Ford Focus Turnier, Bj.2008 mit Navi. Angeblich gibt es dieses Teil nicht mehr zu kaufen und...