F-150 & Größer (Bj. 2004–2008) Laderaumabdeckung Möglichkeiten F-150

Diskutiere Laderaumabdeckung Möglichkeiten F-150 im Ford F-Serie Forum Forum im Bereich US Modelle; Hallo Zusammen, möchte mich kurz vorstellen da ich neu in dieser Community bin. Ich heiße Guido und wohne in NRW / Wuppertal. Ich habe mir vor...

1. #1 Sportsau, 10.05.2015
    Sportsau

Sportsau Neuling

Fahrzeug:
    Ford F 150 Triton "Street Boss"
    Hallo Zusammen,
    möchte mich kurz vorstellen da ich neu in dieser Community bin.
    Ich heiße Guido und wohne in NRW / Wuppertal. Ich habe mir vor kurzem einen "Street Boss" (Sondermodell) gekauft, allerdings ohne Laderaumabdeckung.
    Nun bin ich auf der Suche... anfänglich wäre ein Netz auch o.k.!
    Hat vielleicht jemand einen Tipp wo man solch Netze herbekommt, alternativ vielleicht sogar einen Tipp, wie man sich solch eine Abdeckung/Netz selber basteln kann? :verdutzt:
    Herzlichen Dank
    G.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 der Eisenbieger, 23.08.2015
    der Eisenbieger

der Eisenbieger Neuling

Moin moin, ich hatte damals auf meinem Ranger ein Netz für nen Anhänger. Passte gut und hat funktioniert

4. #3 türsteher, 25.08.2015
    türsteher

türsteher Benutzer

Fahrzeug:
    f 150 lightning
    Hallo guido,

Schau mal e bay usa nach da gibs ne plane die man auch aufrollen kann

Gruß axel

5. #4 Sportsau, 05.09.2015
    Sportsau

Sportsau Neuling

Fahrzeug:
    Ford F 150 Triton "Street Boss"
    Hi Axel,

wenn ich bei ebay.com schaue, finde ich keinen Händler, der nach Deutschland versendet...
    es ist zum heulen...
    zumal die da z.T. Spitzenpreise haben für 3-Fold-Tonneau :schmollen3:

6. #5 pickup97, 05.09.2015
    pickup97

pickup97 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford F 150 Lariat 5,4LModell 2009
    Moin,
    Du kannst mit usa-importservice so etwas nach Deutschland bringen lassen. Die verschiffen im Container und verzollen. Du bekommst dann eine Rechnung und die Ware bis nach Hause. Kein Stress mit Zollamt und Abholen. Klappt super. Bis die Tage Mathias

7. #6 türsteher, 07.09.2015
    türsteher

türsteher Benutzer

Fahrzeug:
    f 150 lightning
    Hallo guido,

Du kannst auch über bonvu bestellen,die kaufen das für dich und machen zoll für dich und bezahlen kannst du über pay pal nur kein glas da habe ich schlechte erfahrungen gemacht

Mfg

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Laderaumabdeckung Möglichkeiten F-150

Die Seite wird geladen...

Laderaumabdeckung Möglichkeiten F-150 - Ähnliche Themen

1. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) 15 Zoll möglich, trotz 175/65R14 Serie

15 Zoll möglich, trotz 175/65R14 Serie: Hallo Zusammen, ich habe mich durch den Konfigurator geklickt und mir folgende Reifen + Felgen bestellt: Felge DEZENT TD silber lackiert 6.0 x 15...
  2. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 PDC vorn nachrüsten möglich?

PDC vorn nachrüsten möglich?: Hi, ist es möglich bei meinem Fiesta Titan BJ.2012 (kein Facelift) die PDC vorn nachzurüsten? Hab leider nur hinten welche und würde mir vorn gern...
  3. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Titanium mit Business-Paket II: Gegen Aufpreis DAB/DAB+ u. 9 Sony-Lautsprecher möglich?

Titanium mit Business-Paket II: Gegen Aufpreis DAB/DAB+ u. 9 Sony-Lautsprecher möglich?: Hallo, ich bin grad am wälzen der Preisliste. Ist folgendes gegen Aufpreis möglich: C-MAX Titanium mit Business-Paket II. Business-Paket II...
  4. Biete Paulchen Fahrradheckträger f. Fusion

Paulchen Fahrradheckträger f. Fusion: Hallo Leute, habe beim räumen in der Garage festgestellt, daß ich ja noch einen Paulchen Heckträger für 2 Fahrräder habe, den wir leider nicht...
  5. Suche BF Goodrich All Terrain 35x12,5x16,5 für F-250

BF Goodrich All Terrain 35x12,5x16,5 für F-250: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach min. zwei BF Goodrich All Terrain Reifen in der Größe 35x12,5x16,5 für meinen F-250! Wenn verfügbar, nehme...