Pflege -Allgemein Laderaumabdeckung säubern

Dieses Thema im Forum "Tuning, Styling & Pflege" wurde erstellt von Vicky66, 21.05.2013.

  1. #1 Vicky66, 21.05.2013
    Vicky66

    Vicky66 Neuling

    Dabei seit:
    21.05.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Turnier, 2008
    Hallo,

    ich bin seit kurzem stolze Besitzerin eines Focus Turnier Baujahr 2008.
    Als ich ihn bekommen habe, war er ziemlich ramponiert und vor allem innen total verdreckt. Jetzt hab ich ihm Stück für Stück eine kleine Schönheitskur verpasst.
    Allerdings macht mir die Laderaumabdeckung Sorgen. Abgesehen von den vielen Kratzern auf dem Plastik, sieht sie aus, als ob sie unter Bauschutt gelegen hätte und auch irgendwann mal nass gewesen ist,
    Hat jemand eine Idee wie ich die Flecken ohne noch größeren Schaden anzurichten wegbekomme. Einfaches Saugen hat nichts genutzt. Kann ich da mit Wasser dran? Und wenn ja, wie trockne ich das Ganze? Kann man die Abdeckung im ausgezogenen Zustand irgendwie arretieren (außer im Auto natürlich) damit da nichts schimmelt?

    Habt schon mal vielen Dank!
    Vicky
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.259
    Zustimmungen:
    46
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Bauschutt? :verdutzt:

    Mit warmen Seifenwasser abrubbeln und mit Cockpitspray endbehandeln.
    Da es Kunststoff ist bringt Lederpflege o.ä. nix.

    Ob das Ding ausgebaut auch "offen" bleibt ist eine interessante Frage.
    Hab ich noch nie probiert.
     
Thema:

Laderaumabdeckung säubern

Die Seite wird geladen...

Laderaumabdeckung säubern - Ähnliche Themen

  1. Laderaumabdeckung Wildtrack 2016 gesucht

    Laderaumabdeckung Wildtrack 2016 gesucht: HI, suche eine günstige Laderaumabdeckung für meinen 2016er Wildtrack.
  2. Suche Laderaumabdeckung für Ranger 2016 Extrakabine WT

    Laderaumabdeckung für Ranger 2016 Extrakabine WT: Suche Laderaumabdeckung für Ranger Extrakabine Wildtrak 2016 Soft, Segment oder Laderaumrollo. Angebot bitte mit Bild und Preisvorstellung. Gruß Sven
  3. Ford Fiesta Neukauf --> Kofferraum feucht und Motor dreht nicht ganz sauber hoch!

    Ford Fiesta Neukauf --> Kofferraum feucht und Motor dreht nicht ganz sauber hoch!: Hallo Zusammen, für meine Frau habe ich beim Händler einen "neuwertigen" Gebrauchtwagen gekauft (1,2 / 82 PS). D.h. dieser hat 10 km auf der Uhr...
  4. Biete Laderaumabdeckung Ford Focus MK3 Turnier vFL

    Laderaumabdeckung Ford Focus MK3 Turnier vFL: Servus! Hab hier noch eine Laderaumabdeckung fürn MK3 Turnier vFL rumliegen. Hat leichte Gebrauchsspuren ist aber voll funktionsfähig. 50€ +...
  5. Suche laderaumabdeckung

    laderaumabdeckung: Hallo zusammen . Ich suche mal auf diesem weg eine günstige Laderaumabdeckung für nen Ford ranger doka 2.5 tdci bj 2007. Ich habe eine...