Ranger '12 (Bj. 12-**) Laderaumabdeckung

Diskutiere Laderaumabdeckung im Ford Ranger Forum Forum im Bereich Ford Offroad / SUV Forum; Hallo Freunde! Ich suche für meinen Ford Ranger, Bj. 2014 eine Laderaumabdeckung. Allerdings keine zum Aufrollen und auch keine aus Riffelblech....

  1. PeMe

    PeMe Neuling

    Dabei seit:
    24.11.2014
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Ranger, Bj. 2014
    Hallo Freunde!

    Ich suche für meinen Ford Ranger, Bj. 2014 eine Laderaumabdeckung. Allerdings keine zum Aufrollen und auch keine aus Riffelblech.

    Ich habe mich schon im Internet dumm und dämlich gesucht, aber finde irgendwie nichts passendes. Und wenn doch, dann ist das Preissegment ab 2000 Euro aufwärts. So viel wollte ich eigentlich nicht ausgeben, aber da komme ich wohl nicht drum herum, oder?

    Meine Frage: Kennt Ihr Links oder Adressen, wo ich mich mal umschauen könnte? Ich weiß...Google ist mein Freund, aber wie gesagt, ich finde nicht wirklich was passendes. Daher hoffe ich hier mal auf Insiderwissen. :)
     
  2. #2 Wuschel_LTD, 24.11.2014
    Zuletzt bearbeitet: 13.12.2014
    Wuschel_LTD

    Wuschel_LTD Neuling

    Dabei seit:
    24.10.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Ranger Limited
    3,2l, Automatik
    EZ 2014
    Hallo PeMe,

    nicht zum Aufrollen und kein Riffelblech...

    Da bleibt nur große Klappe aus GfK oder Alu-klappbar.

    Ich habe mir bei off-road-products die Flex Undercover bestellt, 3 Aluplatten klappbar. Soll heute kommen.
    Ich kann dann genaueres berichten. Ach ja: der "Henkel" auf der Ladefläche muss ab, aber das muss er bei mir sowieso für die Wohnkabine.

    Gruß
    Ralf


    P.S. Die Abdeckung ist gekommen... :freuen1::freuen1::freuen1: :rotwerden::rotwerden::rotwerden::rasend::mies::rasend::mies:
     
  3. #3 Ille & Pille, 24.11.2014
    Ille & Pille

    Ille & Pille Neuling

    Dabei seit:
    09.11.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Ranger Limited- 2014- 2,2 Extra Cab
    Hi

    PeMe - Versuchs doch mal bei Fibertek Leibzig

    Gruß Pille
     
  4. luexla

    luexla Neuling

    Dabei seit:
    29.12.2013
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hi, nicht rollen und kein Aluriffel. Wie waere es mit auffalten?
    http://m.ebay.de/itm/151216519837
    VG
    Juergen
     
  5. #5 theduke, 29.11.2014
    theduke

    theduke Redneck

    Dabei seit:
    07.02.2014
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Doka Limited Automatik - geboren 20.01.2014
  6. #6 Wuschel_LTD, 11.12.2014
    Zuletzt bearbeitet: 13.12.2014
    Wuschel_LTD

    Wuschel_LTD Neuling

    Dabei seit:
    24.10.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Ranger Limited
    3,2l, Automatik
    EZ 2014
    So, nach einigem Hickhack habe ich jetzt eine Abdeckung.

    Die 1. Firma schickt eine falsche Abdeckung :nene:(Made in China...:kotz:), wurde aber nach meinem Gemecker wieder abgeholt.
    Die 2. Firma schickt das richtige, aber unvollständig....... :rasend:, Nachlieferung kam aber prompt, jetzt ist alles OK :top2:.

    BAKFlipHD.jpg
     
  7. luexla

    luexla Neuling

    Dabei seit:
    29.12.2013
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Preis?
     
  8. #8 theduke, 12.12.2014
    theduke

    theduke Redneck

    Dabei seit:
    07.02.2014
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Doka Limited Automatik - geboren 20.01.2014
    Sieht doch ganz schick aus! Mach doch bitte mal ein Bild vom gesamten Wagen mit Abdeckung.

    Wie siehts aus mit der Regendichtigkeit? Kannst du zur Zeit ja prima testen! :schwitzen:
     
  9. #9 Wuschel_LTD, 13.12.2014
    Wuschel_LTD

    Wuschel_LTD Neuling

    Dabei seit:
    24.10.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Ranger Limited
    3,2l, Automatik
    EZ 2014
    @theduke: Hallo, was ich bisher testen konnte, war gut :top:. Natürlich kommt mal ein Tropfen rein, vor allem beim Aufklappen, aber an jeder Ecke ist ein Wasserablaufschlauch und die scheinen ihre Aufgabe korrekt warzunehmen... Foto kann ich z.Zt. nicht machen, die Abdeckung ist ab und eine (geliehene) Wohnkabine drauf. :fahren::fahren::fahren:Aber wenn die wieder runter kommt, dann mache ich Fotos!!! :winken::winken:
    DSC00924_klein.jpg

    @luexla und alle, die es interessiert: BAK Flip HD: 1149,-. Ich habe über die Bucht bestellt, geht aber auch direkt über 2 Händler in Deutschland, die Abdeckung kommt aus Amerika und scheint sehr stabil zu sein ("HD" eben).
     
Thema: Laderaumabdeckung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. laderaumabdeckung ford ranger riffelblech

    ,
  2. ford ranger abdeckung riffelblechabdeckung

    ,
  3. laderaumabdeckung ford ranger

    ,
  4. Abdeckung ford ranger,
  5. günstige abdeckung.ranger.limited
Die Seite wird geladen...

Laderaumabdeckung - Ähnliche Themen

  1. Halterung Laderaumabdeckung/Hutablage

    Halterung Laderaumabdeckung/Hutablage: Hallo liebe Gemeinde, ich suche seit einigen Tagen nach Ersatzteilen für das Plastik der Laderaumabdeckung. Also quasi für das Teil wo die...
  2. Laderaumabdeckung für Mondeo Turnier MK4 BJ 2013

    Laderaumabdeckung für Mondeo Turnier MK4 BJ 2013: Hi ich suche für meinen Mondeo eine passende Laderaumabdeckung / Gepäckraumabdeckung / Rollo (wie auch immer man das korrekt nennt). Beim...
  3. Maße Laderaumabdeckung Mondeo Turnier

    Maße Laderaumabdeckung Mondeo Turnier: Moin, meine Frage an das Schwarmhirn : kann mir jemand die Dimensionen der Ford Mondeo Turnier Laderaumabdeckung / Rollo um das Jahr 2001 nennen...
  4. Laderaumabdeckung/ Rollo

    Laderaumabdeckung/ Rollo: Moin, Frage an das Schwarmhirn : passt die Laderaumabdeckung / Rollo eines Ford Mondeo Turnier in einen Maverick ? Kennt jemand die Maße ? Wünsche...
  5. Ranger '12 (Bj. 12-**) Leder Laderaumabdeckung

    Leder Laderaumabdeckung: Hallo Leute ! Die Familie meiner Freundinnhat sich einen Ranger zugelegt und jetzt nach einem Jahr is die Laderaumabdeckung etwas mitgenommen....