Ranger '12 (Bj. 12-**) Laderaumabdeckung

Dieses Thema im Forum "Ford Ranger Forum" wurde erstellt von PeMe, 24.11.2014.

1. PeMe

PeMe Neuling

Fahrzeug:
    Ford Ranger, Bj. 2014
    Hallo Freunde!

Ich suche für meinen Ford Ranger, Bj. 2014 eine Laderaumabdeckung. Allerdings keine zum Aufrollen und auch keine aus Riffelblech.

Ich habe mich schon im Internet dumm und dämlich gesucht, aber finde irgendwie nichts passendes. Und wenn doch, dann ist das Preissegment ab 2000 Euro aufwärts. So viel wollte ich eigentlich nicht ausgeben, aber da komme ich wohl nicht drum herum, oder?

Meine Frage: Kennt Ihr Links oder Adressen, wo ich mich mal umschauen könnte? Ich weiß...Google ist mein Freund, aber wie gesagt, ich finde nicht wirklich was passendes. Daher hoffe ich hier mal auf Insiderwissen. :)

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Wuschel_LTD, 24.11.2014
    Zuletzt bearbeitet: 13.12.2014
    Wuschel_LTD

Wuschel_LTD Neuling

Fahrzeug:
    Ford Ranger Limited
    3,2l, Automatik
    EZ 2014
    Hallo PeMe,

nicht zum Aufrollen und kein Riffelblech...

Da bleibt nur große Klappe aus GfK oder Alu-klappbar.

Ich habe mir bei off-road-products die Flex Undercover bestellt, 3 Aluplatten klappbar. Soll heute kommen.
    Ich kann dann genaueres berichten. Ach ja: der "Henkel" auf der Ladefläche muss ab, aber das muss er bei mir sowieso für die Wohnkabine.

Gruß
    Ralf

P.S. Die Abdeckung ist gekommen... :freuen1::freuen1::freuen1: :rotwerden::rotwerden::rotwerden::rasend::mies::rasend::mies:

4. #3 Ille & Pille, 24.11.2014
    Ille & Pille

Ille & Pille Neuling

Fahrzeug:
    Ford Ranger Limited- 2014- 2,2 Extra Cab
    Hi

PeMe - Versuchs doch mal bei Fibertek Leibzig

Gruß Pille

5. luexla

luexla Neuling

Hi, nicht rollen und kein Aluriffel. Wie waere es mit auffalten?
    http://m.ebay.de/itm/151216519837
    VG
    Juergen

6. #5 theduke, 29.11.2014
    theduke

theduke Redneck

Fahrzeug:
    Doka Limited Automatik - geboren 20.01.2014
  7. #6 Wuschel_LTD, 11.12.2014
    Zuletzt bearbeitet: 13.12.2014
    Wuschel_LTD

Wuschel_LTD Neuling

Fahrzeug:
    Ford Ranger Limited
    3,2l, Automatik
    EZ 2014
    So, nach einigem Hickhack habe ich jetzt eine Abdeckung.

Die 1. Firma schickt eine falsche Abdeckung :nene:(Made in China...:kotz:), wurde aber nach meinem Gemecker wieder abgeholt.
    Die 2. Firma schickt das richtige, aber unvollständig....... :rasend:, Nachlieferung kam aber prompt, jetzt ist alles OK :top2:.

BAKFlipHD.jpg

8. luexla

luexla Neuling

Preis?

9. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 theduke, 12.12.2014
    theduke

theduke Redneck

Fahrzeug:
    Doka Limited Automatik - geboren 20.01.2014
    Sieht doch ganz schick aus! Mach doch bitte mal ein Bild vom gesamten Wagen mit Abdeckung.

Wie siehts aus mit der Regendichtigkeit? Kannst du zur Zeit ja prima testen! :schwitzen:

11. #9 Wuschel_LTD, 13.12.2014
    Wuschel_LTD

Wuschel_LTD Neuling

Fahrzeug:
    Ford Ranger Limited
    3,2l, Automatik
    EZ 2014
    @theduke: Hallo, was ich bisher testen konnte, war gut :top:. Natürlich kommt mal ein Tropfen rein, vor allem beim Aufklappen, aber an jeder Ecke ist ein Wasserablaufschlauch und die scheinen ihre Aufgabe korrekt warzunehmen... Foto kann ich z.Zt. nicht machen, die Abdeckung ist ab und eine (geliehene) Wohnkabine drauf. :fahren::fahren::fahren:Aber wenn die wieder runter kommt, dann mache ich Fotos!!! :winken::winken:
    DSC00924_klein.jpg

@luexla und alle, die es interessiert: BAK Flip HD: 1149,-. Ich habe über die Bucht bestellt, geht aber auch direkt über 2 Händler in Deutschland, die Abdeckung kommt aus Amerika und scheint sehr stabil zu sein ("HD" eben).

Thema:

Laderaumabdeckung

Die Seite wird geladen...

Laderaumabdeckung - Ähnliche Themen

1. Laderaumabdeckung Wildtrack 2016 gesucht

Laderaumabdeckung Wildtrack 2016 gesucht: HI, suche eine günstige Laderaumabdeckung für meinen 2016er Wildtrack.
  2. Suche Laderaumabdeckung für Ranger 2016 Extrakabine WT

Laderaumabdeckung für Ranger 2016 Extrakabine WT: Suche Laderaumabdeckung für Ranger Extrakabine Wildtrak 2016 Soft, Segment oder Laderaumrollo. Angebot bitte mit Bild und Preisvorstellung. Gruß Sven
  3. Biete Laderaumabdeckung Ford Focus MK3 Turnier vFL

Laderaumabdeckung Ford Focus MK3 Turnier vFL: Servus! Hab hier noch eine Laderaumabdeckung fürn MK3 Turnier vFL rumliegen. Hat leichte Gebrauchsspuren ist aber voll funktionsfähig. 50€ +...
  4. Suche laderaumabdeckung

laderaumabdeckung: Hallo zusammen . Ich suche mal auf diesem weg eine günstige Laderaumabdeckung für nen Ford ranger doka 2.5 tdci bj 2007. Ich habe eine...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Laderaumabdeckung MK III Turnier und MK III Turnier FL identisch?

Laderaumabdeckung MK III Turnier und MK III Turnier FL identisch?: Hallo zusammen, mir wurde gestern meine Laderaumabdeckung des MK III Turnier FL geklaut. Nun bin ich auf der Suche nach einer guten gebrauchten....