laderaumabdeckung

Diskutiere laderaumabdeckung im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Habe einen Ford focus kombi bj.99. Wollte hier mal mich schlau machen ob bei diesem model auch andere laderaumabdeckungen von ford passen?

1. focus

focus Guest

Habe einen Ford focus kombi bj.99. Wollte hier mal mich schlau machen ob bei diesem model auch andere laderaumabdeckungen von ford passen?

2. lukiba

lukiba Benutzer

Netz

Mich würde mal interessieren ob es eine Möglichkeit gibt, ein Trenn-Netz einzubauen wie es viele Kombis haben. Wobei sich das Netz in der Rolle in der auch die Laderaumabdeckung aufgerollt wird einrollen lassen sollte...

3. #3 caramba, 17.05.2008
    caramba

caramba Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 1.5i EB182PS Titanium Turnier 12.2014
    Mit Sicherheit nicht, da Form und Abmessungen der einzelnen Modelle einfach zu unterschiedlich sind.

Für den Mk.1 sind aber bei Ebay häufig passende ;) zu finden.

4. #4 caramba, 17.05.2008
    caramba

caramba Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 1.5i EB182PS Titanium Turnier 12.2014

Für den Mk.1 gibt es ein Netz welches in einer separaten Kassette hinter der Rücksitzbank montiert wird und bei Nichtgebrauch darin verschwindet.

Das Teil war Bestandteil des Traveller-Paketes. Ob es sich, da im normalen Turnier die Befestigungen fehlen, einfach nachrüsten läßt, am besten beim Händler erfragen. Der kennt auch den Preis

Thema: laderaumabdeckung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. focus wie laderaumabdeckung anbringen

Die Seite wird geladen...

laderaumabdeckung - Ähnliche Themen

1. Laderaumabdeckung/ Rollo

Laderaumabdeckung/ Rollo: Moin, Frage an das Schwarmhirn : passt die Laderaumabdeckung / Rollo eines Ford Mondeo Turnier in einen Maverick ? Kennt jemand die Maße ? Wünsche...
  2. Ranger '12 (Bj. 12-**) Leder Laderaumabdeckung

Leder Laderaumabdeckung: Hallo Leute ! Die Familie meiner Freundinnhat sich einen Ranger zugelegt und jetzt nach einem Jahr is die Laderaumabdeckung etwas mitgenommen....
  3. Erledigt: Laderaumabdeckung Wildtrack 2016 gesucht

Erledigt: Laderaumabdeckung Wildtrack 2016 gesucht: HI, suche eine günstige Laderaumabdeckung für meinen 2016er Wildtrack.
  4. Suche Laderaumabdeckung für Ranger 2016 Extrakabine WT

Laderaumabdeckung für Ranger 2016 Extrakabine WT: Suche Laderaumabdeckung für Ranger Extrakabine Wildtrak 2016 Soft, Segment oder Laderaumrollo. Angebot bitte mit Bild und Preisvorstellung. Gruß Sven
  5. Biete Laderaumabdeckung Ford Focus MK3 Turnier vFL

Laderaumabdeckung Ford Focus MK3 Turnier vFL: Servus! Hab hier noch eine Laderaumabdeckung fürn MK3 Turnier vFL rumliegen. Hat leichte Gebrauchsspuren ist aber voll funktionsfähig. 50€ +...