Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Laderaumabdeckung

Dieses Thema im Forum "Galaxy Mk3 Forum" wurde erstellt von currywalter, 12.09.2010.

1. #1 currywalter, 12.09.2010
    currywalter

currywalter Neuling

Fahrzeug:
    ford galaxy titanium 2009 2,2 TDCI
    Hallo,
    am kommenden Freitag werde ich vom Sharan auf einen 5 Monate alten Galaxy Titanium 2,2 TDCI umsteigen. Die hintere Sitzreihe wird definitiv nicht genutzt da ich den Kofferraum benötige. Nun hat dieses Fahrzeug keine Laderaumabdeckung, habe jetzt schon bei 321 gesucht, aber nichts passendes gedunden. Wollte mal nachfragen ob die Abdeckung vom S Max identisch ist, da werden einige angeboten. Bin für jeden Tipp und Angebot emfänglich :top1:
    Gruß
    Currywalter

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. wertb

wertb Neuling

Fahrzeug:
    s-max 2009.75 2,0tdci
  4. #3 currywalter, 15.09.2010
    currywalter

currywalter Neuling

Fahrzeug:
    ford galaxy titanium 2009 2,2 TDCI
    Sorry, hätte ich vielleicht posten sollen..........habe mittlerweile bei 3 FFH nachgefragt und überall die gleiche Antwort erhalten " Die Laderaumabdeckungen sollen identisch sein"
    Trotzdem vielen Dank an Dich

5. #4 gerald69, 12.12.2012
    gerald69

gerald69 Neuling

Fahrzeug:
    Galaxy 2010 2,0 TDCI
    Hallo,

Ist zwar schon ewig her, dieser Beitrag, aber damit nicht andere da falsch kaufen:
    Die Abdeckungen für Galaxy III und S-Max sind verschieden !

Die vom Galaxy hat die ca. 15 cm breite Lasche vorn zu den Sitzen, die für den S-Max hat die nicht. Und die für den S-MAx ist hinten breiter und vorne (bei den Sitzen) enger als die vom Galaxy III.

Bei mir liegt eine schöne für den S-Max rum- falls einer die in schwarz braucht:
    EUR 100.- + Versand aus Ö.

gruß
    G

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Laderaumabdeckung

Die Seite wird geladen...

Laderaumabdeckung - Ähnliche Themen

1. Laderaumabdeckung Wildtrack 2016 gesucht

Laderaumabdeckung Wildtrack 2016 gesucht: HI, suche eine günstige Laderaumabdeckung für meinen 2016er Wildtrack.
  2. Suche Laderaumabdeckung für Ranger 2016 Extrakabine WT

Laderaumabdeckung für Ranger 2016 Extrakabine WT: Suche Laderaumabdeckung für Ranger Extrakabine Wildtrak 2016 Soft, Segment oder Laderaumrollo. Angebot bitte mit Bild und Preisvorstellung. Gruß Sven
  3. Biete Laderaumabdeckung Ford Focus MK3 Turnier vFL

Laderaumabdeckung Ford Focus MK3 Turnier vFL: Servus! Hab hier noch eine Laderaumabdeckung fürn MK3 Turnier vFL rumliegen. Hat leichte Gebrauchsspuren ist aber voll funktionsfähig. 50€ +...
  4. Suche laderaumabdeckung

laderaumabdeckung: Hallo zusammen . Ich suche mal auf diesem weg eine günstige Laderaumabdeckung für nen Ford ranger doka 2.5 tdci bj 2007. Ich habe eine...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Laderaumabdeckung MK III Turnier und MK III Turnier FL identisch?

Laderaumabdeckung MK III Turnier und MK III Turnier FL identisch?: Hallo zusammen, mir wurde gestern meine Laderaumabdeckung des MK III Turnier FL geklaut. Nun bin ich auf der Suche nach einer guten gebrauchten....