Laderaumbeleuchtung ausschalten

Diskutiere Laderaumbeleuchtung ausschalten im Ford Transit Forum Forum im Bereich Ford Nutzfahrzeuge Forum; Ich möchte mit offener Tür im Transit werkeln, sobald die Türen offen sind geht aber die Laderaumbeleuchtung an und ich habe Sorge, dass das die...

1. #1 Dorothee, 21.01.2020
    Dorothee

Dorothee Neuling

Fahrzeug:
    Ford Transit 2018 L4H3 Express Line
    Ich möchte mit offener Tür im Transit werkeln, sobald die Türen offen sind geht aber die Laderaumbeleuchtung an und ich habe Sorge, dass das die Batterie zu stark entlädt. Einen Schalter scheint es nicht zu geben. Hat jemand schonmal das Licht abgeklemmt, ausgebaut etc?

2. #2 MucCowboy, 21.01.2020
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Fiesta MK7 1,4
    Hallo,

Ausbauen dürfte gar kein Problem sein. Diese Leuchten sind in aller Regel einfach nur gesteckt. Also Leuchte rausnehmen und Leuchtmittel daraus entfernen. Dann bleibt es dauerhaft dunkel.

Aber wenn Du doch mal Licht haben willst (es ist ja nicht immer taghell), wäre ein zusätzlicher Schalter bequem. Das ist eine simple Elektroinstallation. Schalter ganz nach Wunsch gibt's in jedem Baumarkt. Als Ort zur Anbringung empfielt sich nah bei der Leuchte oder sonstwo hinten im Heckbereich. Das sollte alles kein Problem sein

3. #3 Focus_1.0, 21.01.2020
    Focus_1.0

Focus_1.0 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus Turnier 1.0 EB
    125PS
    Bj. 05/2018
    Moin,

ideal wäre eine passende Lampe mit Schalter, z.B. so eine.
    Möglicherweise findet sich da was im Zubehörmarkt.

Gruß FoFo

4. #4 The Cleaner, 26.01.2020
    The Cleaner

The Cleaner Benutzer

Fahrzeug:
    Transit bj 2017 2.0 TDCI 125 kw/170 ps
    Also bei mir 2017zransi led Beleuchtung geht nach ne Weile von selbst aus. Habe es sogar vor kurzem in as built Daten gesehen das man es einprogrammieren kann nach min..

Thema: Laderaumbeleuchtung ausschalten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Transit Laderaum Beleuchtung ausschalten www.ford-forum.de

Die Seite wird geladen...

Laderaumbeleuchtung ausschalten - Ähnliche Themen

1. Transit LED Zeitschaltuhr Laderaum ausschalten

Transit LED Zeitschaltuhr Laderaum ausschalten: Hi Leute. Kann mir einer erklären, wie ich im Transit v363, bj. 2o14 an die Zeitschaltuhr der Laderaumbeleuchtung komme? Will diese ändern auf...
  2. Start-Stop lässt sich nicht ausschalten, am nächsten Tag Batterie leer

Start-Stop lässt sich nicht ausschalten, am nächsten Tag Batterie leer: Huhu, folgendes Problem: Habe einen Ford Focurs 3 Turnier Kombi, Baujahr 2014, Diesel. Hatte vor ca. vier Wochen das Problem, dass ich die...
  3. S-MAX (Bj. 06-10) WA6 Audio mute Telefon ausschalten

Audio mute Telefon ausschalten: Hallo, habe ein Problem mit dem Abspielen vom Audio Signal vom mit Bluetooth verbundenem Handy auf die Sony Anlage. Ich kann leider in keiner...
  4. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Motor lässt sich nicht ausschalten

Motor lässt sich nicht ausschalten: Hallo, bei meinem Ford Fiesta gibt es zwei Probleme, 1. Der Motor läuft auch mit abgezogenem Zündschlüssel weiter, nur abwürgen hilft. Wasser im...
  5. Automatische Routenänderung ausschalten

Automatische Routenänderung ausschalten: Liebe Experten, wie schalte ich in meinem Navigationssystem aus, dass wenn man einen Stau auf der geplanten Route im Voraus hat, eine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden