Laderaumbeleuchtung nur Dauerlicht...

Diskutiere Laderaumbeleuchtung nur Dauerlicht... im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; ... nur in mittlerer Stellung ist ganz aus. Wo sitzt eigentlich der Blöde Schalter? Auto siehe Sig.

1. #1 Pedro de Sa, 10.07.2006
    Pedro de Sa

Pedro de Sa Guest

... nur in mittlerer Stellung ist ganz aus.

Wo sitzt eigentlich der Blöde Schalter?

Auto siehe Sig.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 magicford0815, 10.07.2006
    magicford0815

magicford0815 ST, und das mit Stolz!

Fahrzeug:
    Ford Mondeo ST 200, BJ.2000, BNP
    an der Heckklappe..............

4. #3 Pedro de Sa, 11.07.2006
    Pedro de Sa

Pedro de Sa Guest

Oh.
    Und ich Trottel suche den ganzen Motorraum ab. [​IMG]

Habe aber auch, mehr durch Zufall, hinten nachgeschaut. Konnte aber nichts finden.

Laut "So wird es gemacht" Mondeo-Buch soll ein Schalter unten am Schließer sein.
    Habe nach Anleitung die Verkleidung abgeschraubt, aber da war nichts. Auch keine Kabel. Nur die Beiden Seilzüge für die Entriegelung.

Also wo ist das Luder?

5. #4 petomka, 11.07.2006
    petomka

petomka Forum Profi

Auf denSchaltplan vom 93er Mondeo kann ich nicht zugreifen, aber der 97er Mondeo hat den Schalter beim Kombi direkt in der Heckklappe am Kofferraumschloss (nicht am Zylinder), gehe mal davon aus, daß dein Mondeo ebenfalls den Schalter (das Luder :lol: ) dort hat. :wink:

6. #5 Pedro de Sa, 11.07.2006
    Pedro de Sa

Pedro de Sa Guest

Also du meinst in der Klappe selber, nicht unten?
    Oder wie?

Ich habe unten gesucht, wie im Buch beschrieben.

7. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 petomka, 11.07.2006
    petomka

petomka Forum Profi

jupp, Heckklappenverkleidung abbauen, dann solltest du den Schalter am Schloss sehen (wenn er nicht zu sehr verbaut ist).

9. #7 Pedro de Sa, 11.07.2006
    Pedro de Sa

Pedro de Sa Guest

Hehe.
    Ich kriege dich doch, du Luder! :lol:

Vielen Dank. Dann habe ich am WE ja am Mondeo was zu tun.

Und die blöde Feststellbremse muss ich auch noch machen...

Thema:

Laderaumbeleuchtung nur Dauerlicht...

Die Seite wird geladen...

Laderaumbeleuchtung nur Dauerlicht... - Ähnliche Themen

1. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Frage Beleuchtung

Frage Beleuchtung: Meine Frag hat sich den Ford Fiesta 1.0 ecoBoost Sync ( Facelift) gekauft. Nun haben wir folgende Frage zur Beleuchtung, die wir in der Anleitung...
  2. F-150 & Größer (Bj. 2008–****) 3. Bremsleuchte + Laderaumbeleuchtung

3. Bremsleuchte + Laderaumbeleuchtung: Hallo, wir vertreiben LED Leuchtmittel. Kann mir jemand sagen welche Birnen in der dritten Bremsleuchte und in der Laderaumbeleuchtung der Ford F...
  3. 3. Bremsleuchte + Laderaumbeleuchtung

3. Bremsleuchte + Laderaumbeleuchtung: Hallo, wir vertreiben LED Leuchtmittel. Kann mir jemand sagen welche Birnen in der dritten Bremsleuchte und in der Laderaumbeleuchtung der Ford F...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Standlicht leuchtet immer bei Fahrt

Standlicht leuchtet immer bei Fahrt: Hallo, ich habe ein Problem bei meinen Focus. Sobald ich das Auto anmache leuchtet das STandlicht dauerhaft, obwohl der Lichtschalter auf...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Dauerlicht im Innenraum

Dauerlicht im Innenraum: Dauerlicht im Innenraum warum? Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Focus und zwar geht seid geraumer zeit die Innenraum beleuchtung...