Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Laderaumtüren öffnen nicht

Diskutiere Laderaumtüren öffnen nicht im Ford Transit Forum Forum im Bereich Ford Nutzfahrzeuge Forum; Ich kuck mir morgen einen Transit an bei dem leider die Heck- und Seitentür nicht mehr öffnet. Laut Verkäufer liegt es am Stellmotor aber kann man...

1. #1 Soichiros Freund, 23.11.2015
    Soichiros Freund

Soichiros Freund Neuling

Ich kuck mir morgen einen Transit an bei dem leider die Heck- und Seitentür nicht mehr öffnet. Laut Verkäufer liegt es am Stellmotor aber kann man die Tür dann nicht per Schlüssel aufmachen? Und wie bekomm ich dann die Türen auf? Gibts da einen Trick? Schraubertechnisch versiert bin ich und der Preis ist heiß, von daher würde mich das nicht abschrecken.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Trinity, 23.11.2015
    Trinity

Trinity Guest

es gibt tatsächlich transit die haben keine schließzylinder in den schiebe- und hecktüren , dann ist aber eine funkfernbedienung serienmässig
    wenn keine der hinteren türen mehr funktioniert , dann liegt es meist nicht an den stellmotoren .
    funktioniert den die ZV an Fahrere und beifahrertür ?
    wenn die auchnicht funktioniert sicherung prüfen , die fliegt gerne mal wenn in den hinteren türen der kabelstrang gebrochen ist und dann gibts nen kurzschluß
    und die ZV ist tot

4. #3 Soichiros Freund, 23.11.2015
    Soichiros Freund

Soichiros Freund Neuling

Danke für die schnelle Antwort. Kannst du mir sagen wo die Sicherung sitzt? Dann kann ich das gleich mal bei der Probefahrt checken. Nicht daß ich da ewig rumsuchen muß.

5. #4 Trinity, 23.11.2015
    Trinity

Trinity Guest

sicherung 78 15A sicherungsbox hinterm handschufach
    wenn die sicherung da nicht zu finden ist , dann muß man die box aufklappen , dann kommt man an die 2 ebene
    weiß jetzt nicht ob die auf ebene 1 oder 2 ist .

6. #5 Soichiros Freund, 23.11.2015
    Soichiros Freund

Soichiros Freund Neuling

Da hätt ich zum Beispiel gar nicht gesucht. :top: Danke dir.

7. #6 Soichiros Freund, 25.11.2015
    Soichiros Freund

Soichiros Freund Neuling

Hab den Transit nun gekauft. Des Rätsels Lösung will ich natürlich niemandem vorenthalten.
    Der Verkäufer ist einfach nicht auf die Idee gekommen den Öffnungsknopf 2x zu drücken. :rofl: Gut für mich, das hat den Preis gedrückt.

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Laderaumtüren öffnen nicht

Die Seite wird geladen...

Laderaumtüren öffnen nicht - Ähnliche Themen

1. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Wann sollte die Heckklappe mit den Tastern zu öffnen sein?

Wann sollte die Heckklappe mit den Tastern zu öffnen sein?: Moin moin, meine Frage ist, Wann läßt sich die Heckklappe des Turniers mit den Tastern ( innen und außen) öffen? Zur Zeit geht es nur über die...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Türen öffnen nicht

Türen öffnen nicht: hallo, Habe ein Problem mit meinem Zweitschlüssel. Beide sind mit Funkfernbedienung. Der Zweitschlüssel öffnet die Türen meines Ford Focus nicht....
  3. Microtaster erneuern um den Kofferraum zu öffnen

Microtaster erneuern um den Kofferraum zu öffnen: Hallo, seit einiger Zeit habe ich Probleme den Kofferraum mit der Hand zu öffnen.Habe nun den Microtaster an der Griffleiste ausgebaut und möchte...
  4. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Motorhaube lässt sich nicht öffnen

Motorhaube lässt sich nicht öffnen: Hallo zusammen, ich hoffe hier weiß jemand Rat. Ich habe ein Problem mit der Motorhaube des Ford Fiesta 1.3 Style aus dem Jahr 2007. Und zwar...
  5. Ford Focus Mk3 Heckklappe öffnen/knacken

Ford Focus Mk3 Heckklappe öffnen/knacken: Hallo, Da unser Focus Tounier Bj 2011 leider ein Totalschaden ist und die sämtliche Elektronik vorne weggerissen wurde bei dem Unfall suche ich...