Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Laderaumtüren öffnen nicht

Diskutiere Laderaumtüren öffnen nicht im Ford Transit Forum Forum im Bereich Ford Nutzfahrzeuge Forum; Ich kuck mir morgen einen Transit an bei dem leider die Heck- und Seitentür nicht mehr öffnet. Laut Verkäufer liegt es am Stellmotor aber kann man...

  1. #1 Soichiros Freund, 23.11.2015
    Soichiros Freund

    Soichiros Freund Neuling

    Dabei seit:
    19.11.2015
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ich kuck mir morgen einen Transit an bei dem leider die Heck- und Seitentür nicht mehr öffnet. Laut Verkäufer liegt es am Stellmotor aber kann man die Tür dann nicht per Schlüssel aufmachen? Und wie bekomm ich dann die Türen auf? Gibts da einen Trick? Schraubertechnisch versiert bin ich und der Preis ist heiß, von daher würde mich das nicht abschrecken.
     
  2. #2 Trinity, 23.11.2015
    Trinity

    Trinity Guest

    es gibt tatsächlich transit die haben keine schließzylinder in den schiebe- und hecktüren , dann ist aber eine funkfernbedienung serienmässig
    wenn keine der hinteren türen mehr funktioniert , dann liegt es meist nicht an den stellmotoren .
    funktioniert den die ZV an Fahrere und beifahrertür ?
    wenn die auchnicht funktioniert sicherung prüfen , die fliegt gerne mal wenn in den hinteren türen der kabelstrang gebrochen ist und dann gibts nen kurzschluß
    und die ZV ist tot
     
  3. #3 Soichiros Freund, 23.11.2015
    Soichiros Freund

    Soichiros Freund Neuling

    Dabei seit:
    19.11.2015
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die schnelle Antwort. Kannst du mir sagen wo die Sicherung sitzt? Dann kann ich das gleich mal bei der Probefahrt checken. Nicht daß ich da ewig rumsuchen muß.
     
  4. #4 Trinity, 23.11.2015
    Trinity

    Trinity Guest

    sicherung 78 15A sicherungsbox hinterm handschufach
    wenn die sicherung da nicht zu finden ist , dann muß man die box aufklappen , dann kommt man an die 2 ebene
    weiß jetzt nicht ob die auf ebene 1 oder 2 ist .
     
  5. #5 Soichiros Freund, 23.11.2015
    Soichiros Freund

    Soichiros Freund Neuling

    Dabei seit:
    19.11.2015
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Da hätt ich zum Beispiel gar nicht gesucht. :top: Danke dir.
     
  6. #6 Soichiros Freund, 25.11.2015
    Soichiros Freund

    Soichiros Freund Neuling

    Dabei seit:
    19.11.2015
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hab den Transit nun gekauft. Des Rätsels Lösung will ich natürlich niemandem vorenthalten.
    Der Verkäufer ist einfach nicht auf die Idee gekommen den Öffnungsknopf 2x zu drücken. :rofl: Gut für mich, das hat den Preis gedrückt.
     
Thema: Laderaumtüren öffnen nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford transit schiebetür manuell öffnen

    ,
  2. ford transit türöffnen

    ,
  3. Ford Transit Not Tür öffner

    ,
  4. ford transit heckklappe öffnen,
  5. schiebetür öffnen transit 2008
Die Seite wird geladen...

Laderaumtüren öffnen nicht - Ähnliche Themen

  1. Fahrertür lässt sich schwer öffnen

    Fahrertür lässt sich schwer öffnen: Mein Schüssel mit der Fernbedienung ist definitiv defekt (Waschmaschine). Da mein Wagen bereits 15 Jahre alt ist möchte ich mir die Anschaffung...
  2. Focus Mk1 Heckklappe öffnen? Hat jemand Ahnung davon?

    Focus Mk1 Heckklappe öffnen? Hat jemand Ahnung davon?: Hallo zusammen =) Ich habe mir einen gebrauchten Ford Focus 1,4 mit 75 Ps... 5-Türer.. Bj 2002 gekauft. Da ich nicht sonderlich viel Ahnung von...
  3. Kofferraum lässt sich nur noch separat öffnen

    Kofferraum lässt sich nur noch separat öffnen: Focus mk2 1.6l Tdci Hallo zusammen, ich habe seid ein paar Tagen das Problem das sich mein Kofferraum nur noch separat über die Kofferraum Taste...
  4. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Problem beim öffnen, geht nicht immer?

    Problem beim öffnen, geht nicht immer?: Hallo zusammen, ich habe das Problem das mein Fiesta sich oft nicht öffnen lässt oder das es mehrere anläufe brauch. Mein Fahrer türgriff liegt...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Automatischer Heckklappen Öffner

    Automatischer Heckklappen Öffner: Hat jemand von euch schon die Gasdruckfedern gegen ein Automatisches System gewechselt? Bin durch Zufall bei ebay auf diese Dinger aufmerksam...