Laderaumwanne Galaxy

Diskutiere Laderaumwanne Galaxy im Galaxy Mk1/2 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo Gemeinde, hat schon jemand bei 1-2-3 von Klaus1400 eine Laderaumwanne für den neuen Galaxy erstanden ? Wenn ja bitte Info zu Passform und...

1. BigBoy

BigBoy Guest

Hallo Gemeinde,
    hat schon jemand bei 1-2-3 von Klaus1400 eine Laderaumwanne für den neuen Galaxy erstanden ?
    Wenn ja bitte Info zu Passform und Qualität von dem Teil.
    Danke schon mal.:zunge2:

2. #2 Fordbergkamen, 02.03.2007
    Fordbergkamen

Fordbergkamen Forum Profi

Hallo,
    schau doch mal in die Bewertungen und nimm Verbindung mit einem Käufer auf.
    MfG
    Dirk

3. Svemu

Svemu Rocker

Weiss jemand, was die Original Laderaumwanne für den S-Max beim Freundlichen kostet?

Thema:

Laderaumwanne Galaxy

Die Seite wird geladen...

Laderaumwanne Galaxy - Ähnliche Themen

1. Biete Laderaumwanne Ford Ranger Doublecab 2017 Original, neuwertig

Laderaumwanne Ford Ranger Doublecab 2017 Original, neuwertig: Habe eine originale Laderaumwanne vom Ranger zu verkaufen, sehr guter Zustand, nach 2 Wochen demontiert. Die Verkleidung der Heckklappe ist dabei....
  2. Rückfahrlicht Schalter Galaxy MK2 Getriebe

Rückfahrlicht Schalter Galaxy MK2 Getriebe: [ATTACH] Hallo Members. Nach langer Zeit wieder :-) Rückfahrlich Schalter scheint fertig zu sein, da die Lichter nur aufleuchten, wenn man den...
  3. Ford GALAXY MK3 Androit Radio

Ford GALAXY MK3 Androit Radio: Hallo erst mal! Ich möchte mein org. Ford CD6000 Radio gegen ein Androit Radio (DIN2) umbauen. Gibt es hiezu Erfahrungen, welche Marke was taugt,...
  4. Bremsen vorne Galaxy Automatik

Bremsen vorne Galaxy Automatik: Hallo Leute, mein Dicker war zur 1. Inspektion mit 30.000 km. Der fFH rief mich an und sagte, dass die Bremsbeläge vorne fast runtergeschlissen...
  5. Galaxy Xenonscheinwerfer Problem

Galaxy Xenonscheinwerfer Problem: Moin Ich habe seit kurzem das Problem mit meinen Xenonscheinwerfer auf der Fahrerseite. Zu dem Problem. Wenn ich das Fahrzeug starte...