Ladeschale für aktuelles Handy

Diskutiere Ladeschale für aktuelles Handy im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hi, ich suche für ein aktuelles Handy eine Ford Ladeschale. Mein Mondeo BJ 03/2004 hat das große Navi in Verbindung Telefon mit einer...

1. #1 aragon112, 16.08.2007
    aragon112

aragon112 Guest

Hi, ich suche für ein aktuelles Handy eine Ford Ladeschale. Mein Mondeo BJ 03/2004 hat das große Navi in Verbindung Telefon mit einer auswechselbaren Ladeschale ( vom Werk aus) in der Mittelkonsole. Nun würde ich gerne wissen, welche Ladeschalen es von Ford oder auch im Zubehör für einigermaßen aktuelle Handys gibt. Ich würde mir dann das entsprechende Handy kaufen. Mein Ford Händler tat sich schwer mit der Auskunft. Er kann wohl Ladeschalen für ältere Handys besorgen.

Für Infos für welche Handys es die Ladeschalen gibt währe ich dankbar.

Gruß Aragon112

2. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Handys die älter als 1 Jahr sind sollten auf jeden Fall in der Ersatzteilliste auftauchen. Eigentlich werden die Adapter regelmäßig erweitert. Ruf doch mal bei einem anderen Händler an. Probleme gibt es bei Smartphones.

Thema:

Ladeschale für aktuelles Handy

Die Seite wird geladen...

Ladeschale für aktuelles Handy - Ähnliche Themen

1. Erfahrungen mit aktuellen Navis?

Erfahrungen mit aktuellen Navis?: Hello Leute, ich habe mir vor einem Monat einen schwarzen Ford Mondeo Bj. 2012 gekauft, auf den ich natürlich irrsinnig stolz bin :D Allerdings...
  2. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Navigation über Handy

Navigation über Handy: Ich hoffe ihr könnt mir bei meinem kleinen verständigungsproblem behilflich sein, habe das S&C III, und würde gerne vom Handy aus das Navi...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Getriebesteuerteil Automazik, wo sitzt das und welches ist das aktuellste?

Getriebesteuerteil Automazik, wo sitzt das und welches ist das aktuellste?: Guten Morgen, ich habe ja vor 3 Wochen einen Focus 3 1,6 Ti-VCT mit 125PS Titanium gekauft. Laut ETIS hatte er 2 Serviceaktionen offen weil die...
  4. Navi-Update (bzw. welche aktuelle Version)

Navi-Update (bzw. welche aktuelle Version): Hallo zusammen, habe mir letzte Woche einen C-Max (Titanium-Ausstattung) zugelegt. EZ 07/12 Welche aktuelle Navigationssoftware auf SD Karte...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Sync erkennt Handy nicht mehr

Sync erkennt Handy nicht mehr: Hallo zusammen, habe seit gestern das Problem das mein Sync 2 mein Sony Smartphone nicht mehr erkennen will. Alles erdenkliche schon ausprobiert ,...