Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Ladeschale für den Mondeo MK3

Diskutiere Ladeschale für den Mondeo MK3 im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; hallo zusammen, in meinem mondeo mk3, befindet sich von meinem vorgänger eine handyhalterung/ladeschale. ich glaube, dass sie für nokia handys...

1. KaiS

KaiS Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo, 2005, 2.0 Ghia
    hallo zusammen,

in meinem mondeo mk3, befindet sich von meinem vorgänger eine handyhalterung/ladeschale. ich glaube, dass sie für nokia handys vorgesehen ist. leider passt mein sonyericcson nicht ...

nun meine frage: wo kann ich mich erkundigen, welche ladeschalen in den mk3 passen, wo ich sie her kriege und wie viel eine neue kostet.

im netz habe ich leider nichts vernünftiges gefunden.

danke für infos!

viele grüße,
    KaiS

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 piotr67, 04.11.2010
    piotr67

piotr67 Neuling

Fahrzeug:
    Galaxy,2007,2,0 TDCI
    Hallo,würde mich auch interesieren.

4. #3 NuMmEr 6, 04.11.2010
    NuMmEr 6

NuMmEr 6

Fahrzeug:
    Focus MK2 FL
    ähh, scheint vielleicht nicht der qualifizierteste tip zu sein aber bei ford!?
    ist die orginal? gibts sowas von werk aus? wenn orginal dann defenitiv ford. da bekommste das ding dann sicherlich auch her.

5. #4 piotr67, 12.01.2011
    piotr67

piotr67 Neuling

Fahrzeug:
    Galaxy,2007,2,0 TDCI

ich habe altes Handy von Nokia gekauft, funktioniert sehr gut

6. #5 Retnüg, 12.01.2011
    Zuletzt bearbeitet: 13.01.2011
    Retnüg

Retnüg Benutzer

Hallo,
    ich habe 2003 die Ladeschalle für das Nokia Handy 6310i für ca 100 Tacken bei unserem FH. gekauft. und bisher alles bestens. Versuche doch herauszufinden für welches Handymodell die Ladeschale ist und dann für kleines Geld ein passendes Handy besorgt. Und gut ist. Ich gehe davon aus das eine Werksseitige Freisprecheinrichtung eingebaut ist.
    M.f.G.

7. #6 sawende, 12.01.2011
    sawende

sawende Ford Freak

Ich kann da nur die Firma Brodit empfehlen. Die haben für viele Fahrzeuge passende Adapterkonsolen die man an der Mittelkonsole etc. fest anbaut im Programm sowie für verschiedene Handymodelle die dazu passenden Handyhalter mit Ladefunktion oder ohne sowie mit fester Stromversorgung oder über Zigarettenanzünder.

Für die Handys sowie Fahrzeugadapter müsst ihr entsprechend nach euer Modell selber suchen.

http://www.brodit-shop.de/produkte.php

mfg
    sawende

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ladeschale für den Mondeo MK3

Die Seite wird geladen...

Ladeschale für den Mondeo MK3 - Ähnliche Themen

1. Mondeo 2018

Mondeo 2018: Hallo Wer kann mir sagen ob es ein Facelift für das Modelljahr 2018 gibt! Wenn ja was ändert sich gegenüber dem derzeitigen Modell?? Danke im...
  2. Mondeo BJ 2015 - Scheiben gehen von allein runter

Mondeo BJ 2015 - Scheiben gehen von allein runter: Hallo, seit knapp einer Woche führt mein Mondeo (neues Modell aus 2015) ein Eigenleben. Sobald ich aussteige und abschließen will geht es los....
  3. Mondeo MK2 Bj.99 V6 will nicht mehr!

Mondeo MK2 Bj.99 V6 will nicht mehr!: Hallo erstmal habe mich jetzt bisschen durchs Forum gelesen doch leider noch nix gefunden was mir bei meinen Problem weiter helfen könnte! Zum...
  4. Ford Mondeo Bremswarnleuchte nach ABS modul tausch

Ford Mondeo Bremswarnleuchte nach ABS modul tausch: Hallo, zuerst ein par Daten von meinem Auto: Ford Mondeo Turnier Ghia V6 BJ. 5/98 Laufleistung 250TKm Zur Vorgeschichte: Mein Bremssattel hinten...
  5. Suche Mk3 Turnier Heckstoßfänger in Tuningoptik

Mk3 Turnier Heckstoßfänger in Tuningoptik: Möchte mein Heck verschönern. Habe aber bis jetzt nicht viel gefunden habe einen Mk3 Turnier in Atlantik Blau Metallic als Tdci. Front ist jetzt...