Ladeschale für FSP Typ C

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von FirePowerXX, 06.04.2008.

  1. #1 FirePowerXX, 06.04.2008
    FirePowerXX

    FirePowerXX Guest

    Hallo zusammen!
    Bin neu hier!
    Haben am Donnerstag endlich unseren C-Max (EZ 12/2006) abgeholt! Dieser hat nun die Freisprecheinrichtung Typ C, aber es ist keine Ladeschale drin! Woher bekomme ich die, bzw. wie heißt die Anschlußart, damit man auch welche von Fremdanbietern in betracht ziehen kann. Für welche Handys gibt es überhaupt Ladeschalen, die da passen?

    Danke schonmal und LG, FirePowerXX
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.523
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Da musst du deinem Händler sagen welches Handy du hast und bekommst dann eine Ladeschale. Normal sind bis auf die allerneuesten und PDA´s alle Verfügbar.
    Ansonsten hilft das noch ewt. weiter: http://www.ford-mobile-connectivity.com/?lang=DE
     
  4. #3 FirePowerXX, 09.04.2008
    FirePowerXX

    FirePowerXX Guest

    Danke schön! :top1:

    Dann werde ich mich mal mit dem FFH in Verbindung setzen! Muß eh noch das eine odere andere an Garantieleistungen gemacht werden!;)
     
Thema:

Ladeschale für FSP Typ C

Die Seite wird geladen...

Ladeschale für FSP Typ C - Ähnliche Themen

  1. Rücken Lehne C Max zerlegen

    Rücken Lehne C Max zerlegen: wer von euch hat schon mal dieses gemacht, und kann mir sagen wie ich den Lendenwirbel hebel ab bekomme. danke in vorraus, vielleicht klappt es...
  2. Türfangband , neu Focus, C Max

    Türfangband , neu Focus, C Max: Biete neues Türfangband orig. Ford passend für z.b Focus MK2, C Max an VB 18€
  3. Fensterhebermotor links, neu, Kuga, C Max , Focus

    Fensterhebermotor links, neu, Kuga, C Max , Focus: Biete hier einen neuen Fensterhebermotor, komplette Baugruppe, links, orig. FORD, für mehrere Modelle an. Z.b Ford Kuga Bj. 08-12...
  4. Fehler P0050-E4 / P0050-C

    Fehler P0050-E4 / P0050-C: Hallo zusammen, Habe meine Batterie gewechselt und hatte dann bei der ersten Fahrt am Ende erst oben genannten Fehler. Ist das die Lambdasonde...
  5. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Neuer C- Max Besitzer

    Neuer C- Max Besitzer: Hallo Ford Freunde, Habe mich nach 30 Jahren Audi und VW entschieden, auf Grund großer Unzufriedenheit beim Service, die Marke zu wechseln. Habe...