Ladeschale für FSP Typ C

Diskutiere Ladeschale für FSP Typ C im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen! Bin neu hier! Haben am Donnerstag endlich unseren C-Max (EZ 12/2006) abgeholt! Dieser hat nun die Freisprecheinrichtung Typ C,...

  1. #1 FirePowerXX, 06.04.2008
    FirePowerXX

    FirePowerXX Guest

    Hallo zusammen!
    Bin neu hier!
    Haben am Donnerstag endlich unseren C-Max (EZ 12/2006) abgeholt! Dieser hat nun die Freisprecheinrichtung Typ C, aber es ist keine Ladeschale drin! Woher bekomme ich die, bzw. wie heißt die Anschlußart, damit man auch welche von Fremdanbietern in betracht ziehen kann. Für welche Handys gibt es überhaupt Ladeschalen, die da passen?

    Danke schonmal und LG, FirePowerXX
     
  2. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.583
    Zustimmungen:
    37
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Da musst du deinem Händler sagen welches Handy du hast und bekommst dann eine Ladeschale. Normal sind bis auf die allerneuesten und PDA´s alle Verfügbar.
    Ansonsten hilft das noch ewt. weiter: http://www.ford-mobile-connectivity.com/?lang=DE
     
  3. #3 FirePowerXX, 09.04.2008
    FirePowerXX

    FirePowerXX Guest

    Danke schön! :top1:

    Dann werde ich mich mal mit dem FFH in Verbindung setzen! Muß eh noch das eine odere andere an Garantieleistungen gemacht werden!;)
     
Thema:

Ladeschale für FSP Typ C

Die Seite wird geladen...

Ladeschale für FSP Typ C - Ähnliche Themen

  1. Hilfe Mein C Max startet nicht mehr

    Hilfe Mein C Max startet nicht mehr: Hallo an Alle hier,bin neu hier und brächte mal eure Hilfe.Ich wollte mir einen Trennschalter einbauen. und habe dafür die platte vor der Batterie...
  2. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA C-MAX ([2014] Aussentemperatur Fühler

    C-MAX ([2014] Aussentemperatur Fühler: Liebes Forum, kaum dabei und schon die erste Frage: Mein C.MAX 2.0 TDCI BJ. 2014 zeigt beim morgentlichen Einsteigen die richtige...
  3. Ford Grand C Mac 2011.1.6 tdci Zahnriemenwechseln..Markirung

    Ford Grand C Mac 2011.1.6 tdci Zahnriemenwechseln..Markirung: Zahnriemenwechseln.markirung grand c max 2011.1.6 tdci
  4. C-Max DM2 Bj 07 Schlüsselproblem

    C-Max DM2 Bj 07 Schlüsselproblem: Hallo zusammen, zur Zeit habe ich ein kleines Problem mit dem Schlüssel und zwar, es wurde vor 3-4 Monaten die Batterie gewechselt. Es lief...
  5. Courier -25°C-Starter-Paket

    -25°C-Starter-Paket: Bei meiner Bestellung steht jetzt in der Übersicht der Grundausstattung: "-25°C-Starter-Paket. Kann mir jemand erklären, was es damit auf sich...