Ladeschale für FSP Typ C

Diskutiere Ladeschale für FSP Typ C im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen! Bin neu hier! Haben am Donnerstag endlich unseren C-Max (EZ 12/2006) abgeholt! Dieser hat nun die Freisprecheinrichtung Typ C,...

1. #1 FirePowerXX, 06.04.2008
    FirePowerXX

FirePowerXX Guest

Hallo zusammen!
    Bin neu hier!
    Haben am Donnerstag endlich unseren C-Max (EZ 12/2006) abgeholt! Dieser hat nun die Freisprecheinrichtung Typ C, aber es ist keine Ladeschale drin! Woher bekomme ich die, bzw. wie heißt die Anschlußart, damit man auch welche von Fremdanbietern in betracht ziehen kann. Für welche Handys gibt es überhaupt Ladeschalen, die da passen?

Danke schonmal und LG, FirePowerXX

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Da musst du deinem Händler sagen welches Handy du hast und bekommst dann eine Ladeschale. Normal sind bis auf die allerneuesten und PDA´s alle Verfügbar.
    Ansonsten hilft das noch ewt. weiter: http://www.ford-mobile-connectivity.com/?lang=DE

4. #3 FirePowerXX, 09.04.2008
    FirePowerXX

FirePowerXX Guest

Danke schön! :top1:

Dann werde ich mich mal mit dem FFH in Verbindung setzen! Muß eh noch das eine odere andere an Garantieleistungen gemacht werden!;)

Thema:

Ladeschale für FSP Typ C

Die Seite wird geladen...

Ladeschale für FSP Typ C - Ähnliche Themen

1. AHK für Grand C-Max MKII nachrüsten

AHK für Grand C-Max MKII nachrüsten: Hallo, hoffe jemand weiß Bescheid. Ich habe einen Grand C-Max MKII und habe blöderweise vergessen eine Anhängerkupplung zu bestellen. Da ich bei...
  2. Suche Außenspiegel rechts C-Max II

Suche Außenspiegel rechts C-Max II: Hallo Ich suche für meinen Ford C-Max II Baujahr 2011 einen Außenspiegel Beifahrerseite rechts. Der Spiegel sollte elektr. Anklappbar , beheizbar...
  3. Fehler U1900-20 c-max 1.8l BJ2007

Fehler U1900-20 c-max 1.8l BJ2007: Hallöchen zusammen...fahre seit letztem Jahr einen 1.8l C-Max BJ 2007..gekauft mit 94,962 km..am Anfang alles schick, dann die ersten...
  4. ölkontrollleuchte c-max bj2016

ölkontrollleuchte c-max bj2016: sers beinand, wie immer, bevor ich lang suche schmeiß ich die frage gleich in den raum.:tanzen2: beim meriva meiner frau gab es eine gelbe...
  5. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Totalschaden Powershift-Getriebe Grand C-MAX bei 90.000 km

Totalschaden Powershift-Getriebe Grand C-MAX bei 90.000 km: Hallo Ford-Fans! Ich habe mit meinem Grand C-Max DXA, 2,0 l Diesel, 140 PS, Powershift-Automatik, EZ 01/2012 ein richtig großes Problem, das sich...