Ladeschale für FSP Typ C

Diskutiere Ladeschale für FSP Typ C im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen! Bin neu hier! Haben am Donnerstag endlich unseren C-Max (EZ 12/2006) abgeholt! Dieser hat nun die Freisprecheinrichtung Typ C,...

  1. #1 FirePowerXX, 06.04.2008
    FirePowerXX

    FirePowerXX Guest

    Hallo zusammen!
    Bin neu hier!
    Haben am Donnerstag endlich unseren C-Max (EZ 12/2006) abgeholt! Dieser hat nun die Freisprecheinrichtung Typ C, aber es ist keine Ladeschale drin! Woher bekomme ich die, bzw. wie heißt die Anschlußart, damit man auch welche von Fremdanbietern in betracht ziehen kann. Für welche Handys gibt es überhaupt Ladeschalen, die da passen?

    Danke schonmal und LG, FirePowerXX
     
  2. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.591
    Zustimmungen:
    38
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Da musst du deinem Händler sagen welches Handy du hast und bekommst dann eine Ladeschale. Normal sind bis auf die allerneuesten und PDA´s alle Verfügbar.
    Ansonsten hilft das noch ewt. weiter: http://www.ford-mobile-connectivity.com/?lang=DE
     
  3. #3 FirePowerXX, 09.04.2008
    FirePowerXX

    FirePowerXX Guest

    Danke schön! :top1:

    Dann werde ich mich mal mit dem FFH in Verbindung setzen! Muß eh noch das eine odere andere an Garantieleistungen gemacht werden!;)
     
Thema:

Ladeschale für FSP Typ C

Die Seite wird geladen...

Ladeschale für FSP Typ C - Ähnliche Themen

  1. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Wie viel säuft eure C-MAX (125 PS Motor)?

    Wie viel säuft eure C-MAX (125 PS Motor)?: Ich weiß das es wahrscheinlich an meinem Strecken Profil liegt, aber trotzdem erscheint Verbrauch ziemlich hoch. Ich kann mit drei anderen...
  2. Grand C Max als Benziner 1.0?

    Grand C Max als Benziner 1.0?: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und habe mich in den letzten Tagen durch die Foren gelesen. So richtig schlau bin ich allerdings nicht...
  3. Wie wechsel ich beim C-Max den Schaltknauf komplett

    Wie wechsel ich beim C-Max den Schaltknauf komplett: Hallo ihr lieben C-Max Spezialisten. Mein C-Max BJ 2009 hat Löcher im Schaltsack, nun habe ich komplett Sack, Knauf und Chromabdeckung bestellt....
  4. Grand C Max Navi 01/17

    Grand C Max Navi 01/17: Moin moin Ich bin der Michael und seid September 2017 Besitzer eine Grand C Max Baujahr 01/2017. Meine Frage was das Navi betrifft ist, gibt...