Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 ladeschale fürs moderne handy

Diskutiere ladeschale fürs moderne handy im Galaxy Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Liebe Mitleser, mein Galaxy Bj11/06 hat derzeit eine Ladeschale für ein Nokia 6230. Ich würde gerne auf ein neueres Modell wechseln (wg....

1. #1 drgeorg, 07.06.2008
    drgeorg

drgeorg Neuling

Fahrzeug:
    Galaxy 11/06 tdci
    Liebe Mitleser,

mein Galaxy Bj11/06 hat derzeit eine Ladeschale für ein Nokia 6230. Ich würde gerne auf ein neueres Modell wechseln (wg. Internetzugang, Organizerfunktion ...), aber den Anschluss an die Außenantenne wegen Eletrosmog nicht verlieren. Gibt es Ladeschalen für neue Modelle? Wer hat eine Liste?

Mit freundlichen Grüßen

Georg

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
Thema:

ladeschale fürs moderne handy

Die Seite wird geladen...

ladeschale fürs moderne handy - Ähnliche Themen

1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Sync erkennt Handy nicht mehr

Sync erkennt Handy nicht mehr: Hallo zusammen, habe seit gestern das Problem das mein Sync 2 mein Sony Smartphone nicht mehr erkennen will. Alles erdenkliche schon ausprobiert ,...
  2. RadioCode fur modell serial V

RadioCode fur modell serial V: FUR ALLE Fur serial V schreiben bitte nach mein adresse email **** Email entfernt *** Der Code ist sofort
  3. Handy mit dem Auto via Bluetooth verbinden

Handy mit dem Auto via Bluetooth verbinden: Hallo zusammen, wir haben uns vergangene Woche einen Ka Bj. 2013 in der Ausstattungslinie "Cool and Sound" gegönnt. Laut Inserat ist eine...
  4. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Problem mit Anschluss Handy an USB

Problem mit Anschluss Handy an USB: Hallo zusammen, ich habe mir vor 1 Woche einen gebrauchten KA gekauft und jetzt ein Problem mit dem Anschluss des Handys, um Musik zu hören. Wenn...
  5. USB music abspielen via Handy?

USB music abspielen via Handy?: Moin. Hab seit heut ein neuen Focus und obwohl am Radio ein Knopf mit AUX steht und dann auch Aux inline angezeigt wird hab ich bisher kein AUX...