Ladungssicherung Ford Ranger

Diskutiere Ladungssicherung Ford Ranger im Ford Ranger Forum Forum im Bereich Ford Offroad / SUV Forum; Hallo zusammen, ich überlege für unsere Firma einen Ford Ranger anzuschaffen. Wir müssen Glastransportgestelle auf der Ladefläche befestigen....

  1. gethke

    gethke Neuling

    Dabei seit:
    22.10.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    VW Touareg
    Hallo zusammen,

    ich überlege für unsere Firma einen Ford Ranger anzuschaffen.
    Wir müssen Glastransportgestelle auf der Ladefläche befestigen.
    Diese wiegen ca. 150 kg und sehen aus wie ein A (2m hoch), rechts und links
    werden die Scheiben aufgestellt. Das beladene Gestell wiegt dann
    bis zu. 500kg.
    Ich kann auf keiner Abbildung erkennen, welche Befestigungsmöglichkeiten
    die Ladefläche bietet. Beim Nissan sind Schienen im Boden eingelassen,
    weiterhin befinden sich am oberen Rand der Ladeflächer verschiebbare
    Befestigungsösen.
    Wie sieht das beim Ranger aus? Die aussenliegende Reling erscheint mir
    nicht gerade sehr stabil! Gibt es verzurrösen im inneren der Ladefläche?

    Eventuell könnt Ihr mir zu dem Thema etwa sagen?

    Gruss

    Christian
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Axthand, 22.10.2010
    Axthand

    Axthand Dragonfly

    Dabei seit:
    01.06.2008
    Beiträge:
    1.109
    Zustimmungen:
    1
    Moin moin,

    Lass dir für diese spezielle Art der Ladungssicherung von deiner Werkstatt etwas bauen!
    Damit du die A-Böcke und die Fenster sicher transportieren kannst.

    mfg
     
  4. #3 FordFreak´89, 23.10.2010
    FordFreak´89

    FordFreak´89 Guest

    Naja ich denke um das A richtig est zu bekommen, musst du es in der Werkstatt extra verschrauben lassen.Ich habe jetzt die Ladefläche nicht vor mir aber ich denke das die extra gechraub werden müssen.Die Reling ist ja auch nur optional erhältlich.
     
Thema:

Ladungssicherung Ford Ranger

Die Seite wird geladen...

Ladungssicherung Ford Ranger - Ähnliche Themen

  1. Suche Hardtop für Ranger Ocean Blau / BJ:2014

    Hardtop für Ranger Ocean Blau / BJ:2014: Hallo, ich suche ein Hard Top für den Ford Ranger DoKa in Ocean Blue. Auführung egal einfach anbieten! Mit freundlichen Grüßen Ryder
  2. Biete Ford Taunus 17m / 20m P5 (1964 -1967) Blechtelekonvolut

    Ford Taunus 17m / 20m P5 (1964 -1967) Blechtelekonvolut: Biete hier ein Blechteilekonvolut von einem Ford Taunus 17m / 20m P5 an. Die Teile sind allesamt gebraucht und müssen vor dem Einbau überarbeitet...
  3. Ranger Wildtrak Schienensystem

    Ranger Wildtrak Schienensystem: Hallo Mitglieder, Ich fahre einen Ranger Wildtrak 2017 und komme mit den beiden auf der Seitenwand montierten Schienen nicht weiter. Im...
  4. Verkaufe meinen Ranger 2,2 Limited Automatic DOKA Erstzulassung März 2016

    Verkaufe meinen Ranger 2,2 Limited Automatic DOKA Erstzulassung März 2016: [IMG][/URL][/IMG] hallo zusammen Hoffe das ich hier richtig bin ,habe kein explizites Verkaufsforum gefunden Verkaufe meinen Ranger 2,2...
  5. Ford 17M/20M/26M (P7) (Bj. 67-71) Ford Taunus 17m Renovierung

    Ford Taunus 17m Renovierung: bonjour, je suis français et je cherche des conseilles pour ma ford taunus 17 m break je voudrais savoir où trouver : - des silent bloc - joints...