Ladungssicherung Ford Ranger

Diskutiere Ladungssicherung Ford Ranger im Ford Ranger Forum Forum im Bereich Ford Offroad / SUV Forum; Hallo zusammen, ich überlege für unsere Firma einen Ford Ranger anzuschaffen. Wir müssen Glastransportgestelle auf der Ladefläche befestigen....

  1. gethke

    gethke Neuling

    Dabei seit:
    22.10.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    VW Touareg
    Hallo zusammen,

    ich überlege für unsere Firma einen Ford Ranger anzuschaffen.
    Wir müssen Glastransportgestelle auf der Ladefläche befestigen.
    Diese wiegen ca. 150 kg und sehen aus wie ein A (2m hoch), rechts und links
    werden die Scheiben aufgestellt. Das beladene Gestell wiegt dann
    bis zu. 500kg.
    Ich kann auf keiner Abbildung erkennen, welche Befestigungsmöglichkeiten
    die Ladefläche bietet. Beim Nissan sind Schienen im Boden eingelassen,
    weiterhin befinden sich am oberen Rand der Ladeflächer verschiebbare
    Befestigungsösen.
    Wie sieht das beim Ranger aus? Die aussenliegende Reling erscheint mir
    nicht gerade sehr stabil! Gibt es verzurrösen im inneren der Ladefläche?

    Eventuell könnt Ihr mir zu dem Thema etwa sagen?

    Gruss

    Christian
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Axthand, 22.10.2010
    Axthand

    Axthand Dragonfly

    Dabei seit:
    01.06.2008
    Beiträge:
    1.108
    Zustimmungen:
    1
    Moin moin,

    Lass dir für diese spezielle Art der Ladungssicherung von deiner Werkstatt etwas bauen!
    Damit du die A-Böcke und die Fenster sicher transportieren kannst.

    mfg
     
  4. #3 FordFreak´89, 23.10.2010
    FordFreak´89

    FordFreak´89 Guest

    Naja ich denke um das A richtig est zu bekommen, musst du es in der Werkstatt extra verschrauben lassen.Ich habe jetzt die Ladefläche nicht vor mir aber ich denke das die extra gechraub werden müssen.Die Reling ist ja auch nur optional erhältlich.
     
Thema:

Ladungssicherung Ford Ranger

Die Seite wird geladen...

Ladungssicherung Ford Ranger - Ähnliche Themen

  1. Gute Ford Werkstatt

    Gute Ford Werkstatt: Hi, wollt mal hier einen Thread erstellen über eure Erfahrungen mit den Ford Werkstätten vom kleinen Schrauber bis zum großen Ford Autohaus mit...
  2. Ford Focus, Heizung defekt, Kühlwasser läuft in Fußraum

    Ford Focus, Heizung defekt, Kühlwasser läuft in Fußraum: Hallo ich habe ein Problem mit meinem Ford Focus II, 115ps, Ottomotor. Es fließt massenweise Kühlwasser weg, hab ich letztenz gemerkt als ide...
  3. Mal kein Ford...

    Mal kein Ford...: ...sondern ein Fiat *duck-und-weg* :fluestern: Das folgende dicke Osterei wurde mir letzte Woche in's Nest gelegt: [ATTACH] Basis: Fiat Ducato...
  4. Ford MK1 1/8 scale model

    Ford MK1 1/8 scale model: Hallo, ich habe vor kurzem ein Modell im Maßstab 1/8 des Mk1 gebaut und wollte es hier kurz vorstellen. [ATTACH] [ATTACH] [IMG] [IMG] [IMG]...
  5. Wartung beim Ford Fiesta 1,5 TDCI Diesel 95 PS ab Baujahr 15

    Wartung beim Ford Fiesta 1,5 TDCI Diesel 95 PS ab Baujahr 15: Hallo, gibt es eine bebilderte Anleitung für die Wartungsarbeiten für den Ölwechsel und den Wechsel des Kraftstofffilters. Wäre echt toll. Oder...