Ladungssicherung Ford Ranger

Diskutiere Ladungssicherung Ford Ranger im Ford Ranger Forum Forum im Bereich Ford Offroad / SUV Forum; Hallo zusammen, ich überlege für unsere Firma einen Ford Ranger anzuschaffen. Wir müssen Glastransportgestelle auf der Ladefläche befestigen....

  1. gethke

    gethke Neuling

    Dabei seit:
    22.10.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    VW Touareg
    Hallo zusammen,

    ich überlege für unsere Firma einen Ford Ranger anzuschaffen.
    Wir müssen Glastransportgestelle auf der Ladefläche befestigen.
    Diese wiegen ca. 150 kg und sehen aus wie ein A (2m hoch), rechts und links
    werden die Scheiben aufgestellt. Das beladene Gestell wiegt dann
    bis zu. 500kg.
    Ich kann auf keiner Abbildung erkennen, welche Befestigungsmöglichkeiten
    die Ladefläche bietet. Beim Nissan sind Schienen im Boden eingelassen,
    weiterhin befinden sich am oberen Rand der Ladeflächer verschiebbare
    Befestigungsösen.
    Wie sieht das beim Ranger aus? Die aussenliegende Reling erscheint mir
    nicht gerade sehr stabil! Gibt es verzurrösen im inneren der Ladefläche?

    Eventuell könnt Ihr mir zu dem Thema etwa sagen?

    Gruss

    Christian
     
  2. #2 Axthand, 22.10.2010
    Axthand

    Axthand Dragonfly

    Dabei seit:
    01.06.2008
    Beiträge:
    1.107
    Zustimmungen:
    1
    Moin moin,

    Lass dir für diese spezielle Art der Ladungssicherung von deiner Werkstatt etwas bauen!
    Damit du die A-Böcke und die Fenster sicher transportieren kannst.

    mfg
     
  3. #3 FordFreak´89, 23.10.2010
    FordFreak´89

    FordFreak´89 Guest

    Naja ich denke um das A richtig est zu bekommen, musst du es in der Werkstatt extra verschrauben lassen.Ich habe jetzt die Ladefläche nicht vor mir aber ich denke das die extra gechraub werden müssen.Die Reling ist ja auch nur optional erhältlich.
     
Thema:

Ladungssicherung Ford Ranger

Die Seite wird geladen...

Ladungssicherung Ford Ranger - Ähnliche Themen

  1. neuer Ford Fiesta Titanium 1,0 L EcoBoost (125 PS)

    neuer Ford Fiesta Titanium 1,0 L EcoBoost (125 PS): Hallo zusammen, dann will ich mich und mein zukünftiges Auto auch mal vorstellen. Ich bin Dine, komm aus Herne und hab jetzt grad am Montag mein...
  2. Ford Mondeo Lüfter Springen Nicht An

    Ford Mondeo Lüfter Springen Nicht An: hallo zusammen, hoffe es kann mir hier jemand helfen von euch.... fahre einen mondeo mk2 97 1,8l 115ps. unzwar springen meine motorlüfter nicht...
  3. Ford Mondeo 2002 trend Kombi 1,8 125 ps tacho beleuchtung geht nicht

    Ford Mondeo 2002 trend Kombi 1,8 125 ps tacho beleuchtung geht nicht: Hallo com seit ich den wagen gekauft habe vor einer woche geht die tacho beleuchtung nicht. Sprich Tacho Temperatur tank drezahlmesser sonst geht...
  4. Ford Ka geht ständig aus

    Ford Ka geht ständig aus: Hallo, meiner Frau ihr Ka geht ständig beim Abbremsen bzw. Auskuppeln aus. Sie rief den ADAC an. Der nette Herr schrieb in seinem Bericht, dass...
  5. Ford c max Hüpft während der fährt

    Ford c max Hüpft während der fährt: Ich Brauche Hilfe mein Ford c max Hüft neuerdings währnd der fährt. nimmt auch manchmal kein Gas an. der russpartikelfilter wurde schon...