LadyinBlack & der Fiesta

Diskutiere LadyinBlack & der Fiesta im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen, mein Name ist Sabrina, ich bin 23 Jahre alt und komme aus Hamburg. Heute habe ich soeben einen Ford Fiesta 1.6 TDCi SYNC...

  1. #1 LadyinBlack, 24.04.2015
    Zuletzt bearbeitet: 26.04.2015
    LadyinBlack

    LadyinBlack Neuling

    Dabei seit:
    24.04.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta 1.6 TDCi SYNC Edition
    EZ 06/2015
    Hallo zusammen,

    mein Name ist Sabrina, ich bin 23 Jahre alt und komme aus Hamburg.

    Heute habe ich soeben einen Ford Fiesta 1.6 TDCi SYNC Edition in Panther-Schwarz Metallic gekauft.

    Ab Juni werde ich diesen wohl denn auch zeigen können.

    Nebenbei fahren mein Freund und ich noch:

    - Corsa D 1.6 OPC (Leistungssteigerung, Leergeräumt, ...)
    - VW Polo 86c G40 (Leistungssteigerung, Motorsportumbau,...)

    Einfach fragen, falls Infos fehlen ;-)

    Ich bin noch ganz geflasht von dem heutigen Tage und noch nicht so gesprächig :D
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

LadyinBlack & der Fiesta

Die Seite wird geladen...

LadyinBlack & der Fiesta - Ähnliche Themen

  1. Reparatur Fahrersitz Fiesta Bj96

    Reparatur Fahrersitz Fiesta Bj96: Hallo liebe Leute, erstmal sorry falls ich im falschen Theard dafür bin, aber ich habe mal ne Frage zu meinem Ford Fiesta ( BJ 1996). Mein...
  2. Fiesta Radlagerschraube Drehmoment

    Fiesta Radlagerschraube Drehmoment: Hallo bräuchte mal wieder eure Hilfe. Bin dabei neue Bremstrommeln, Beläge und Bremszylinder zu tauschen. Wie ihr wisst sind auch neue Radlager...
  3. Fiesta tiefergelegt

    Fiesta tiefergelegt: Hallo zusammen ich fahre nen 2000er Fiesta mit 1,3 Maschine . Ich habe mir für den Fiesta Vogtland Federn besorgt . Diese auch eingebaut . Alles...
  4. Suche Vibrationsdämpfer Fiesta ST180 VA Links

    Vibrationsdämpfer Fiesta ST180 VA Links: Hallo, ich suche den linken Vibrationsdämpfer vom Fiesta ST 180 der an dem Stoßdämpfer vorn verschraubt ist. Auf dem rechten Teil steht...
  5. Neuer Fiesta Mk8

    Neuer Fiesta Mk8: Hallo Gemeinde, wird denn der neue Fiesta wieder ohne Mittelarmlehne angeboten? Konnte in den Online-Unterlagen von Ford nur beim kommenden...