LadyinBlack & der Fiesta

Diskutiere LadyinBlack & der Fiesta im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen, mein Name ist Sabrina, ich bin 23 Jahre alt und komme aus Hamburg. Heute habe ich soeben einen Ford Fiesta 1.6 TDCi SYNC...

1. #1 LadyinBlack, 24.04.2015
    Zuletzt bearbeitet: 26.04.2015
    LadyinBlack

LadyinBlack Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta 1.6 TDCi SYNC Edition
    EZ 06/2015
    Hallo zusammen,

mein Name ist Sabrina, ich bin 23 Jahre alt und komme aus Hamburg.

Heute habe ich soeben einen Ford Fiesta 1.6 TDCi SYNC Edition in Panther-Schwarz Metallic gekauft.

Ab Juni werde ich diesen wohl denn auch zeigen können.

Nebenbei fahren mein Freund und ich noch:

- Corsa D 1.6 OPC (Leistungssteigerung, Leergeräumt, ...)
    - VW Polo 86c G40 (Leistungssteigerung, Motorsportumbau,...)

Einfach fragen, falls Infos fehlen ;-)

Ich bin noch ganz geflasht von dem heutigen Tage und noch nicht so gesprächig :D

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

LadyinBlack & der Fiesta

Die Seite wird geladen...

LadyinBlack & der Fiesta - Ähnliche Themen

1. Radio Code Ford Fiesta

Radio Code Ford Fiesta: Hallo liebe Ford Gemeinde. Ich habe ein Problem mit dem Radio. Ich habe mir am Samstag einen tollen Ford Fiesta von 2005 gekauft. Leider kennt...
  2. Wartung beim Ford Fiesta 1,5 TDCI Diesel 95 PS ab Baujahr 15

Wartung beim Ford Fiesta 1,5 TDCI Diesel 95 PS ab Baujahr 15: Hallo, gibt es eine bebilderte Anleitung für die Wartungsarbeiten für den Ölwechsel und den Wechsel des Kraftstofffilters. Wäre echt toll. Oder...
  3. Motorsystemproblem Fiesta

Motorsystemproblem Fiesta: Erstzulassung: 2006 Hey mein Ford Fiesta (Diesel) macht mir echt kummer. Schon länger hat er die Macke das die rote Kontrollleuchte angeht. Der...
  4. Biete B: Fiesta 1998 1.25 16V - ohne TÜV - zum Herrichten/Schlachten

B: Fiesta 1998 1.25 16V - ohne TÜV - zum Herrichten/Schlachten: Mein Werkstättler ruft eben an, hat nen Kunden dessen Fiasko nicht mehr über den TÜV kommt. Aber vielleicht trotz der durchgerosteten Schweller,...
  5. Welchen Fiesta habt ihr so(inklusive Storys)

Welchen Fiesta habt ihr so(inklusive Storys): Zeigt mal euren Fiesta mit Story