Lämpchen für Wegfahrsperre

Diskutiere Lämpchen für Wegfahrsperre im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo. Habe folgendes Problem. Wenn ich meinen FoFo MK1 starte blinkt nach einiger Zeit das Läpchen für die Wegfahrsperre. Erlischt aber dann...

  1. #1 MrPepper, 19.02.2008
    Zuletzt bearbeitet: 20.02.2008
    MrPepper

    MrPepper Neuling

    Dabei seit:
    18.03.2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.
    Habe folgendes Problem.
    Wenn ich meinen FoFo MK1 starte blinkt nach einiger Zeit das Läpchen für die Wegfahrsperre. Erlischt aber dann wieder. J
    Was könnte das Problem sein?
    Danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.575
    Zustimmungen:
    35
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Hast du Alarmanlage mit verbaut?
     
  4. #3 black beast, 23.02.2008
    black beast

    black beast (K)ein Windelbomber

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    894
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    C-Max 11/05 2.0Tdci
    fehler im schlüssel?
     
  5. #4 focuswrc, 25.02.2008
    focuswrc

    focuswrc Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    13.191
    Zustimmungen:
    52
    Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
    meine hat auch geblingt. allerdings von anfang an. schlüssel hinüber. neuen machen lassen. 40€ rohling ohne funk und lämpchen bei ffh. dann noch 7€ bei ffh schleifen lassen. anlernen kostenlos.:top1:geht. halt teuer
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lämpchen für Wegfahrsperre

Die Seite wird geladen...

Lämpchen für Wegfahrsperre - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Wegfahrsperre

    Wegfahrsperre: Hallo zusammen mein Tacho ist im Eimer und wollte meinen Tacho gegen einen baugleichen tauschen. Nun geht das ja nicht so einfach wie ich gehört...
  2. Wegfahrsperre selbst programmieren

    Wegfahrsperre selbst programmieren: Hallo Leute. Meine frage wäre wie oben sieht man,dass EWS Chip im Schlüssel beim FoFi Bj 2003 man selber programmieren kann? Ich habe schon beim...
  3. Wegfahrsperre entfernen

    Wegfahrsperre entfernen: Hallo Bei meinem Focus ist die Wegfahrsperre defekt. Wohl irgendwie ein Wackelkontakt oder was weiss ich. Irgendwann zwischendurch steht der...
  4. Maverick (Bj. 00-07) Allradlämpchen und ABS-Lämpchen gehen an

    Allradlämpchen und ABS-Lämpchen gehen an: Hallo zusammen, bei meinem MAV haben heute die ABS-Anzeige ständig und die Allradanzeige ab und zu geleuchtet. Gleichzeitig hat beim Bremsen das...
  5. Anlasser dreht nicht. Rotes lämpchen leuchtet nicht.

    Anlasser dreht nicht. Rotes lämpchen leuchtet nicht.: Hallo zusammen, hat jemand dieses Problem schon einmal gehabt? XR 3 i Cabrio läuft super man stellt ihn ab, und er geht nicht mehr an. Zündung...