Lämpchen für Wegfahrsperre

Diskutiere Lämpchen für Wegfahrsperre im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo. Habe folgendes Problem. Wenn ich meinen FoFo MK1 starte blinkt nach einiger Zeit das Läpchen für die Wegfahrsperre. Erlischt aber dann...

1. #1 MrPepper, 19.02.2008
    Zuletzt bearbeitet: 20.02.2008
    MrPepper

MrPepper Neuling

Hallo.
    Habe folgendes Problem.
    Wenn ich meinen FoFo MK1 starte blinkt nach einiger Zeit das Läpchen für die Wegfahrsperre. Erlischt aber dann wieder. J
    Was könnte das Problem sein?
    Danke

2. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Hast du Alarmanlage mit verbaut?

3. #3 black beast, 23.02.2008
    black beast

black beast (K)ein Windelbomber

Fahrzeug:
    C-Max 11/05 2.0Tdci
    fehler im schlüssel?

4. #4 focuswrc, 25.02.2008
    focuswrc

focuswrc Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
    meine hat auch geblingt. allerdings von anfang an. schlüssel hinüber. neuen machen lassen. 40€ rohling ohne funk und lämpchen bei ffh. dann noch 7€ bei ffh schleifen lassen. anlernen kostenlos.:top1:geht. halt teuer

Thema:

Lämpchen für Wegfahrsperre

Die Seite wird geladen...

Lämpchen für Wegfahrsperre - Ähnliche Themen

1. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Transponder im Funkschlüssel getauscht. Wegfahrsperre Lampe blinkt schnell.

Transponder im Funkschlüssel getauscht. Wegfahrsperre Lampe blinkt schnell.: Hallo zusammen, Habe mir von der Bucht ein Funkschlüssel besorgt (leider nicht ganz der richtige aber mit zusätzlichem FB Modul zum selbst...
  2. Wegfahrsperre

Wegfahrsperre: Unser scorpio springt an und geht gleich wieder aus. Ist seit Wochen in der Werkstatt. Sicherungskasten Kabelbaum ut Geber alles kontrolliert...
  3. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Wegfahrsperre geht nicht raus

Wegfahrsperre geht nicht raus: Hallo Liebe Auto Gemeinde, ich bin am Verzweifeln und denke schon darüber nach die Karre auf den Schrottplatz zu fahren. Ich habe einen Ford...
  4. Galaxy 2,4 L TD 2007 - Batterie leer - Wegfahrsperre aktiv

Galaxy 2,4 L TD 2007 - Batterie leer - Wegfahrsperre aktiv: Hallo zusammen, nach selbstverschuldeter Entladung der Batterie (Innenlicht) wollte ich mit Starthilfekabel überbrücken (ebenfalls Diesel mit...
  5. Galaxy 2,4 TD 2007, Batterie leer - Wegfahrsperre aktiv

Galaxy 2,4 TD 2007, Batterie leer - Wegfahrsperre aktiv: Hallo zusammen, nach selbstverschuldeter Entladung der Batterie (Innenlicht) wollte ich mit Starthilfekabel überbrücken (ebenfalls Diesel mit...