Lämpchen über der Blinkeranzeige leuchtet dauerhaft

Diskutiere Lämpchen über der Blinkeranzeige leuchtet dauerhaft im Ford Sierra Forum Forum im Bereich EU Modelle; Habe ein kleines Problem mit meinem Sierra Bj 1987. Seit kurzem leuchtet das orangene Lämpchen über dem Blinker dauerhaft. Leider habe ich zu...

1. Maddi

Maddi Guest

Habe ein kleines Problem mit meinem Sierra Bj 1987. Seit kurzem leuchtet das orangene Lämpchen über dem Blinker dauerhaft. Leider habe ich zu diesem Auto kein Handbuch und weiß nicht was dieses Licht zu bedeuten hat. Kann mir da jemand helfen!?!?

2. #2 Karl Käfer, 12.10.2005
    Karl Käfer

Karl Käfer Guest

meinst du das einzelne in der mitte der anzeige? in dem schwarzen plastikrahmen?
    das ist die abs-leuchte. wenn sie dauerhaft leuchtet ohne auszugehen, dann ist entweder der druck der bremsanlage fehlerhaft, dann leuchtet aber auch die rote bremsleuchte, oder ein oder mehrere abs-sensoren gehen nicht mehr. meist hilft da schon reinigen der sensoren

Thema: Lämpchen über der Blinkeranzeige leuchtet dauerhaft
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Käfer blinkerkontrolle leuchtet

Die Seite wird geladen...

Lämpchen über der Blinkeranzeige leuchtet dauerhaft - Ähnliche Themen

1. Lichtmaschine lädt nicht - Lämpchen bleibt dunkel

Lichtmaschine lädt nicht - Lämpchen bleibt dunkel: Bin gestern auf freier Landstraße liegengeblieben, alles aus, nichts ging mehr. Batterie war absolut tot. Jetzt stellt sich heraus, die...
  2. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Ford Mondeo motorkontrolleuchte leuchtet

Ford Mondeo motorkontrolleuchte leuchtet: [ATTACH] Hallo liebe Ford Freunde, Ich habe seit etwa zwei Wochen Probleme mit meinem Mondeo Turnier 2.0 tdci 131 PS MK4. Bis jetzt lief er drei...
  3. Galaxy 2 Facelift (Bj. 10-15) WA6 Ladekontrole leuchtet

Ladekontrole leuchtet: Hi wollte fragen ob mir wer einen tip geben kann, bei meinem Galaxy leuchtet nach ein paar minuten die ladekontrole auf aber die lichtmaschine...
  4. Focus II ST (Bj. 05-10) D*3 ESP leuchtet auf, Motorlüfter ohne funktion und Kraftstoffdrucksensor Problem

ESP leuchtet auf, Motorlüfter ohne funktion und Kraftstoffdrucksensor Problem: Servus zusammen, bin ganz neu hier und hab schon ne ganze Weile überall nach meinen Problemen gesucht und nichts Konkretes gefunden. Problem 1:...
  5. Bei meinem Pony 2006 Baujahr leuchtet dauerhaft das Bremslicht

Bei meinem Pony 2006 Baujahr leuchtet dauerhaft das Bremslicht: Hi Bei meinen Mustang leuchtet dauerhaft das Bremslicht habe den Bremslichtschalter ausgebaut und gebrückt aber leuchtet trotzdem noch hat jemand...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden