Sierra '90 (Bj. 90-93) GB*/BN* Länge Antriebswellen

Diskutiere Länge Antriebswellen im Ford Sierra Forum Forum im Bereich EU Modelle; Gibt es verschiedene längen von Antriebswellen beim Sierra/Scorpio mit Scheibenbrems hinten?

1. #1 Pegasus, 18.01.2011
    Pegasus

Pegasus Benutzer

Gibt es verschiedene längen von Antriebswellen beim Sierra/Scorpio mit Scheibenbrems hinten?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 OHCTUNER, 18.01.2011
    OHCTUNER

OHCTUNER Forum Profi

Jo , gibt es , alleine links und rechts sind schon unterschiedlich lang !

4. #3 Pegasus, 19.01.2011
    Pegasus

Pegasus Benutzer

:-) ok, gibt es verschieden lange Wellen rechts?

5. #4 OHCTUNER, 19.01.2011
    OHCTUNER

OHCTUNER Forum Profi

Die Frage kann ich nicht beantworten !

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Länge Antriebswellen

Die Seite wird geladen...

Länge Antriebswellen - Ähnliche Themen

1. Simmerringe der Antriebswellen innen im Getriebe?

Simmerringe der Antriebswellen innen im Getriebe?: Hi, Kumpel meint die Simmerringe der Antriebswellen von meinem 1.6er Zetec-SE sitzen von innen im Getriebe? Mal ehrlich, wie kann man nur so etwas...
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Montagehülse für Antriebswellen

Montagehülse für Antriebswellen: Moin Moin, ich möchte am Wochenende bei meinem Focus die Kupplung tauschen. Jetzt habe ich im Hilfebuch gelesen das ich irgendeine Montagehülse...
  3. Kofferraumschloss klemmt- Dorn zu lang?!?!

Kofferraumschloss klemmt- Dorn zu lang?!?!: HAllo, ich habe für meine Tochter einen 2005er Fiesta gebraucht gekauft. Der hat ein Problem: Der Kofferraumdeckel / Heckklappe schließt nicht...
  4. Motor dröhnt zwischen 2000-3000 UPM - Antriebswelle

Motor dröhnt zwischen 2000-3000 UPM - Antriebswelle: Hab da noch eine Sorge. Mein Motor dröhnt zwischen 2000-3000 UPM. Hörte sich erst nach ner defekten Antriebswelle an, kann aber nicht, weil es...
  5. Ford fiesta 5 BJ 2007 ruckelt nach längerer Fahrt

Ford fiesta 5 BJ 2007 ruckelt nach längerer Fahrt: Hallo, ich hatte gestern das Problem das mein Auto nicht anspringen wollte adac kam Fazit zündspule defekt wurde ein neuer von atu besorgt gleich...