Capri III (Bj. 78-86) GECP Länge Fensterdichtung Ausstellfenster

Dieses Thema im Forum "Ford Capri Forum" wurde erstellt von binkino, 18.06.2013.

1. #1 binkino, 18.06.2013
    binkino

binkino Forum Profi

Hatte mir für die Ausstellfenster neue Dichtungen bestellt, kamen heute, gleich einbauen wollen ... doch gute 10cm zu kurz.

Das irritiert mich etwas, denn die verkaufen die ja nicht das erste Mal, die Gummis haben ihre angegebenen 1,5m (sogar etwas mehr) aber passen trotzdem bei mir nicht, da zu kurz.

Ich bekomme zwar jetzt neue, längere.
    Dennoch interessiert mich das jetzt, ob es da verschiedene Ausstellfenster gab?

Wie lang sind die Dichtungsgummis normal? Gibt es wider erwarten verschiedene Ausstellfensterrahmen? Wäre ja auch für den Shop wichtig, dass man dies bei der Bestellung mit angeben kann.

Bei mir liegen die Gummis schön rund um das Ausstellfenster, ohne dass das Gummi über den Scheibenrand steht oder das Glas über die Gummis stehen würde.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Länge Fensterdichtung Ausstellfenster

Die Seite wird geladen...

Länge Fensterdichtung Ausstellfenster - Ähnliche Themen

1. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY ASU: Braucht zu lange beim Gas geben

ASU: Braucht zu lange beim Gas geben: Hallo! Mein 2.0 TDCI MK3 Bj. 2005 115PS 170Tsd km, braucht ca 0,5 -1 Sekunde bis er Gas annimmt. Aber nur aus dem Standgas. Sonst keine...
  2. Infodisplay leuchtet sehr lange

Infodisplay leuchtet sehr lange: Hallo, bei unserem Ford Focus MK2 Bj. 2008, leuchtet das Infodisplay (welche Verbrauch etc. anzeigt) mitunter 45 min. und länger. ist etwas nicht...
  3. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Scheibenwischer länge

Scheibenwischer länge: Hallo, Welche Scheibenwischer länge haben die 2 Vorderen & der Hintere Scheibenwischer, bei dem vFL Model (Fließheck Limousine) ?
  4. Presseportal.de: Ford Transit-Fahrzeugschlüssel hält ein Fahrzeugleben lang

Presseportal.de: Ford Transit-Fahrzeugschlüssel hält ein Fahrzeugleben lang: Ford-Werke GmbH: Köln (ots) - - Er ist stoßfest, wasserdicht und hitzebeständig - und gehört bei den Nutzfahrzeug-Baureihen Ford Transit und Ford...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Länge der Antriebswelle???

Länge der Antriebswelle???: Hallo, ich bin langsam aber sicher am verzweifeln. Bei mir meldet sich so langsam die rechte Antriebswelle. Man spürt beim Beschleunigen und bei...