Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Länge Flachrippenriemen

Diskutiere Länge Flachrippenriemen im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo. Gibt es bei der Länge vom Flachrippenriemen unterschiede? Vlt Baujahrbedingt beim Benziner? Ich habe mir von einem anderen...

1. #1 mac.det, 13.08.2013
    mac.det

mac.det Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo BNP 1997 1.8
    Hallo.
    Gibt es bei der Länge vom Flachrippenriemen unterschiede?
    Vlt Baujahrbedingt beim Benziner?
    Ich habe mir von einem anderen Klimakompressor die Magnetkupplung montiert und die Riemenscheibe ist etwas kleiner, deshalb die Frage.
    Viele Grüsse aus Trier

2. #2 mac.det, 15.08.2013
    mac.det

mac.det Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo BNP 1997 1.8
    Guten Morgen.
    Die Klima war von einem neuen Modell (schwarzer Ventildeckel). Da ist die Riemenscheibe etwas kleiner. Habe davon den Flachriemen verbaut und jetzt kühlt sie wieder.
    Gruss Det

3. #3 siggi62, 15.08.2013
    siggi62

siggi62 erst mal kucken,oder?

Fahrzeug:
    Mondeo,1998 Stufe Schlü.Nr.:8566/303
    Hallo mec.det, danke für die Lösung!

Es grüßt der Micha.

Thema:

Länge Flachrippenriemen

Die Seite wird geladen...

Länge Flachrippenriemen - Ähnliche Themen

1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Motoröl nach Fahrt leer, nach längerer standzeit wieder da

Motoröl nach Fahrt leer, nach längerer standzeit wieder da: Moin, Ich habe mir am Freitag einen gebrauchten Focus Turnier 2.0 Benzin mit 107000km gekauft. Nun war ich gestern mit einem Freund auf der...
  2. Länge Ladefläche beim GCM mit umgeklappten Sitzreihen 2+3 ?

Länge Ladefläche beim GCM mit umgeklappten Sitzreihen 2+3 ?: Hallo, kann mir jemand bitte sagen, wie lang die ebene Ladefläche bei umgeklappten Sitzen ist, angefangen hinter den hochgeklappten Sitzflächen...
  3. Kofferraumschloss klemmt- Dorn zu lang?!?!

Kofferraumschloss klemmt- Dorn zu lang?!?!: HAllo, ich habe für meine Tochter einen 2005er Fiesta gebraucht gekauft. Der hat ein Problem: Der Kofferraumdeckel / Heckklappe schließt nicht...
  4. Ford fiesta 5 BJ 2007 ruckelt nach längerer Fahrt

Ford fiesta 5 BJ 2007 ruckelt nach längerer Fahrt: Hallo, ich hatte gestern das Problem das mein Auto nicht anspringen wollte adac kam Fazit zündspule defekt wurde ein neuer von atu besorgt gleich...
  5. Frontscheibenheizung, Ford Transit 2015, Wie lange dauert das?

Frontscheibenheizung, Ford Transit 2015, Wie lange dauert das?: Hallo! Mir kommt vor, als braucht meine Frontscheibenheizung extrem lange. Letzter Versuch war bei -12 Grad, allerdings nur eine sehr dünne...