Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Länge Handbremsseil

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk3 Forum" wurde erstellt von hamsteralex, 14.06.2010.

1. #1 hamsteralex, 14.06.2010
    Zuletzt bearbeitet: 14.06.2010
    hamsteralex

hamsteralex Benutzer

HILFE! Richtige Länge Handbremsseil

Mein rechtes Handbremsseil an meinem Turnier, Bj 05/2001 ist mal wieder festgegammelt und ich würde es daher gerne tauschen. Wenn ich schon mal dabei bin, soll das linke auch gleich mit raus. Mein FFH ist z.Z. für sowas nicht zu haben...der ist in Insolvenz...also muss/möchte ich selbst ran.

Jetzt scheint es aber für den Mondeo zweierlei Seile zu geben. Eines mit 1722mm und eines mit 1735mm. Welches wäre nun das richtige für mich? Wenn ich den Angaben eines Shops trauen kann, dann wäre ein Seil mit 1735er Länge für meinen das richtige Seil. Alle anderen Shops in denen ich gesucht habe, bieten mir allerdings nur das Seil mit 1722er Länge an. Ach ja, soweit ich weiß, habe ich noch den alten, selbstnachstellenden Handbremshebel drin.

Welches Seil brauche ich...wer kann mir da helfen.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Länge Handbremsseil

Die Seite wird geladen...

Länge Handbremsseil - Ähnliche Themen

1. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY ASU: Braucht zu lange beim Gas geben

ASU: Braucht zu lange beim Gas geben: Hallo! Mein 2.0 TDCI MK3 Bj. 2005 115PS 170Tsd km, braucht ca 0,5 -1 Sekunde bis er Gas annimmt. Aber nur aus dem Standgas. Sonst keine...
  2. Infodisplay leuchtet sehr lange

Infodisplay leuchtet sehr lange: Hallo, bei unserem Ford Focus MK2 Bj. 2008, leuchtet das Infodisplay (welche Verbrauch etc. anzeigt) mitunter 45 min. und länger. ist etwas nicht...
  3. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Scheibenwischer länge

Scheibenwischer länge: Hallo, Welche Scheibenwischer länge haben die 2 Vorderen & der Hintere Scheibenwischer, bei dem vFL Model (Fließheck Limousine) ?
  4. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Handbremsseil tauschen Anleitung

Handbremsseil tauschen Anleitung: Hallo ihr Bastler, ich habe vor meine handbremsseile an meinem Fiesta bj. 2010 zu tauschen da das linke nicht mehr richtig zieht Weill es...
  5. Presseportal.de: Ford Transit-Fahrzeugschlüssel hält ein Fahrzeugleben lang

Presseportal.de: Ford Transit-Fahrzeugschlüssel hält ein Fahrzeugleben lang: Ford-Werke GmbH: Köln (ots) - - Er ist stoßfest, wasserdicht und hitzebeständig - und gehört bei den Nutzfahrzeug-Baureihen Ford Transit und Ford...