Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Länge Keilrippenriemen Mondeo 2.0 TDCI Bj. 2006

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk3 Forum" wurde erstellt von 10zizou, 01.06.2012.

  1. #1 10zizou, 01.06.2012
    10zizou

    10zizou Neuling

    Dabei seit:
    30.05.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Ich möchte den Keilrippenriemen wechseln an meinem Ford Mondeo,
    doch ich stoße auf 2 verschieden Längen im Internet. 711 mm und 738 mm.

    Könnte mir jemand weiter helfen?

    Danke im voraus.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mischit, 01.06.2012
    mischit

    mischit Forum As

    Dabei seit:
    04.05.2009
    Beiträge:
    714
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Mondeo MK3 , 11.2005,130 PS TDCi
    Du meinst den kleinen und nicht den großen ? Der TDCI hat 2

    Der große treibt die Lima , Klima und Servolenkeung an und sitzt li. wenn Du vor dem Motor stehst . Der hat mit Klima und Servo 1642 mm

    Der kleine ist unter der Motorabdeckung re. und treibt glaube ich die Wasserpumpe an , der hätte die Länge von ca. 700 aber ich weiß nicht mehr genau ob 711 oder 738 , aber an den kommt man super ran und lässt sich evtl . auch ablesen .
     
Thema:

Länge Keilrippenriemen Mondeo 2.0 TDCI Bj. 2006

Die Seite wird geladen...

Länge Keilrippenriemen Mondeo 2.0 TDCI Bj. 2006 - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 1.4 tdci lüftung quietscht

    Fiesta 1.4 tdci lüftung quietscht: Hallo, wenn ich das Gebläse auf 1 oder 2 habe, quietscht der Lüfter. Weiß jemand wie ich an den dran komme? Wo sitzt der? Und dann einfach...
  2. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) IsoFix Station 2WayFix Basisstation von MaxiCosi einbauen im Ford Grand Tourneo Connect Bj. 2015

    IsoFix Station 2WayFix Basisstation von MaxiCosi einbauen im Ford Grand Tourneo Connect Bj. 2015: Hallo zusammen, wir bekommen in Kürze Nachwuchs und haben uns als Transportmittel für unser Kind für die 2WayFix Basisstation von MaxiCosi...
  3. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY ASU: Braucht zu lange beim Gas geben

    ASU: Braucht zu lange beim Gas geben: Hallo! Mein 2.0 TDCI MK3 Bj. 2005 115PS 170Tsd km, braucht ca 0,5 -1 Sekunde bis er Gas annimmt. Aber nur aus dem Standgas. Sonst keine...
  4. Connect 1.6 TDCi bei Service Motorsoftware-Update?

    Connect 1.6 TDCi bei Service Motorsoftware-Update?: Hallo, habe diese Woche den bei meinem Grand Tourneo Bj. 01/15 den 60.000 er Service machen lassen (bei km 33000, aber 2 Jahre vorbei) und...
  5. Ford Fiesta Bj. 2009 keine Reaktion mehr startet nicht

    Ford Fiesta Bj. 2009 keine Reaktion mehr startet nicht: Hallo, wir haben seit heute ein großes Problem mit unserem Fiesta 1.6 mit Keyless Go Seit heute kann der Fiesta nicht mehr gestartet werden. Im...