Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Länge Keilrippenriemen Mondeo 2.0 TDCI Bj. 2006

Diskutiere Länge Keilrippenriemen Mondeo 2.0 TDCI Bj. 2006 im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, Ich möchte den Keilrippenriemen wechseln an meinem Ford Mondeo, doch ich stoße auf 2 verschieden Längen im Internet. 711 mm und 738 mm....

  1. #1 10zizou, 01.06.2012
    10zizou

    10zizou Neuling

    Dabei seit:
    30.05.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Ich möchte den Keilrippenriemen wechseln an meinem Ford Mondeo,
    doch ich stoße auf 2 verschieden Längen im Internet. 711 mm und 738 mm.

    Könnte mir jemand weiter helfen?

    Danke im voraus.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mischit, 01.06.2012
    mischit

    mischit Forum As

    Dabei seit:
    04.05.2009
    Beiträge:
    714
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Mondeo MK3 , 11.2005,130 PS TDCi
    Du meinst den kleinen und nicht den großen ? Der TDCI hat 2

    Der große treibt die Lima , Klima und Servolenkeung an und sitzt li. wenn Du vor dem Motor stehst . Der hat mit Klima und Servo 1642 mm

    Der kleine ist unter der Motorabdeckung re. und treibt glaube ich die Wasserpumpe an , der hätte die Länge von ca. 700 aber ich weiß nicht mehr genau ob 711 oder 738 , aber an den kommt man super ran und lässt sich evtl . auch ablesen .
     
Thema:

Länge Keilrippenriemen Mondeo 2.0 TDCI Bj. 2006

Die Seite wird geladen...

Länge Keilrippenriemen Mondeo 2.0 TDCI Bj. 2006 - Ähnliche Themen

  1. Ford Mondeo Bremswarnleuchte nach ABS modul tausch

    Ford Mondeo Bremswarnleuchte nach ABS modul tausch: Hallo, zuerst ein par Daten von meinem Auto: Ford Mondeo Turnier Ghia V6 BJ. 5/98 Laufleistung 250TKm Zur Vorgeschichte: Mein Bremssattel hinten...
  2. Ford Focus 2 Stufenheck Baujahr 2007 2.0 145 PS

    Ford Focus 2 Stufenheck Baujahr 2007 2.0 145 PS: Hallo Zusammen, ich benötige einen neuen Querlenker Vorderachse, Vorne Links bei meinem Ford Focus 2 Stufenheck siehe oben. Könnt ihr mir sagen...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 China Radio/Navi für Focus Mk2 Bj. 2006?

    China Radio/Navi für Focus Mk2 Bj. 2006?: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem neuen Radio für meinen Focus Kombi von 2006. Ich hatte es schonmal mit einem Chinaböller von eBay...
  4. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Mondeo V6 Automatik läuft unrund

    Mondeo V6 Automatik läuft unrund: Hab folgendes Problem mit meinem Mondeo MK2 V6 Automatik. Ich fuhr gestern an und zwischen 60 und 70 beim sanften Beschleunigen hat es sich so...
  5. Biete Ford Focus Turnier Ghia 2.0

    Ford Focus Turnier Ghia 2.0: Verkaufen wegen Fahrzeugwechsel unser zuverlässigen Focus. Ford Focus Turnier Ghia als Kombi in Lennestadt