Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Länge Keilrippenriemen Mondeo 2.0 TDCI Bj. 2006

Diskutiere Länge Keilrippenriemen Mondeo 2.0 TDCI Bj. 2006 im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, Ich möchte den Keilrippenriemen wechseln an meinem Ford Mondeo, doch ich stoße auf 2 verschieden Längen im Internet. 711 mm und 738 mm....

  1. #1 10zizou, 01.06.2012
    10zizou

    10zizou Neuling

    Dabei seit:
    30.05.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Ich möchte den Keilrippenriemen wechseln an meinem Ford Mondeo,
    doch ich stoße auf 2 verschieden Längen im Internet. 711 mm und 738 mm.

    Könnte mir jemand weiter helfen?

    Danke im voraus.
     
  2. #2 mischit, 01.06.2012
    mischit

    mischit Forum As

    Dabei seit:
    04.05.2009
    Beiträge:
    714
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Mondeo MK3 , 11.2005,130 PS TDCi
    Du meinst den kleinen und nicht den großen ? Der TDCI hat 2

    Der große treibt die Lima , Klima und Servolenkeung an und sitzt li. wenn Du vor dem Motor stehst . Der hat mit Klima und Servo 1642 mm

    Der kleine ist unter der Motorabdeckung re. und treibt glaube ich die Wasserpumpe an , der hätte die Länge von ca. 700 aber ich weiß nicht mehr genau ob 711 oder 738 , aber an den kommt man super ran und lässt sich evtl . auch ablesen .
     
Thema:

Länge Keilrippenriemen Mondeo 2.0 TDCI Bj. 2006

Die Seite wird geladen...

Länge Keilrippenriemen Mondeo 2.0 TDCI Bj. 2006 - Ähnliche Themen

  1. Maße Laderaumabdeckung Mondeo Turnier

    Maße Laderaumabdeckung Mondeo Turnier: Moin, meine Frage an das Schwarmhirn : kann mir jemand die Dimensionen der Ford Mondeo Turnier Laderaumabdeckung / Rollo um das Jahr 2001 nennen...
  2. Öltemperatur? 1.6 TDCI

    Öltemperatur? 1.6 TDCI: Hallo, ich wollte mal fragen wie ich die Öltemperatur meines Focus MK2 sehen kann... Gibt vielleicht ein Hidden Menü oder sowas Ähnliches? Mit...
  3. Biete Mondeo MK2 Stufe 120000Km

    Mondeo MK2 Stufe 120000Km: Verkaufe Ford Mondeo Ghia MK 2 Stufenhecklimo. BJ 1998. 1,8 l 115PS Knapp 120000km gelaufen. Klimaanlage,Bordcomputer,Fensterheber vorne ,...
  4. Suche Suche beide Stoßstangen Mondeo MK1 GBP Fließheck 1995

    Suche beide Stoßstangen Mondeo MK1 GBP Fließheck 1995: Ich suche für meinen 1995er Mk1 Mondi, GBP, Fließheck, beide Stoßstangen. Original oder Zubehör. Wer hat noch welche? Gruß Tom
  5. Ford Focus Mk3, Bj. 2015 Geräusch Armaturenbrett oder Motorraum

    Ford Focus Mk3, Bj. 2015 Geräusch Armaturenbrett oder Motorraum: Hallo zusammen, mein Focus gibt seit ein paar Wochen ein Geräusch von sich, das mich noch um den Verstand bringt. Vielleicht hat von euch ja...