laenge vom 1er mondoe

Diskutiere laenge vom 1er mondoe im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; hallo leute, ich hatte mal einen 93er mondeo (5türig) ein kumpel von mit hat einen 4 türigen und der behauptet dass der 4türige länger ist, hat...

1. #1 madmax78, 15.01.2007
    madmax78

madmax78 Guest

hallo leute,

ich hatte mal einen 93er mondeo (5türig)
    ein kumpel von mit hat einen 4 türigen und der behauptet dass der 4türige länger ist,

hat jemand von euch die genauen mm angaben, vielleicht auch noch mit einer kopie des typen-/zulassungsscheins??

vielen dank

2. #2 MucCowboy, 15.01.2007
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Die Zahlen vom MK1 hab ich nicht bei der Hand, aber ich glaube zu wissen, dass der 4- und der 5-Türer auf den mm gleich lang sind. Nur der Turnier ist etwas länger.

Zum Vergleich beim MK2:
    4-Türer 455,6 cm
    5-Türer 455,6 cm
    Turnier 467,1 cm

Grüße
    Uli

Thema:

laenge vom 1er mondoe

Die Seite wird geladen...

laenge vom 1er mondoe - Ähnliche Themen

1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Motoröl nach Fahrt leer, nach längerer standzeit wieder da

Motoröl nach Fahrt leer, nach längerer standzeit wieder da: Moin, Ich habe mir am Freitag einen gebrauchten Focus Turnier 2.0 Benzin mit 107000km gekauft. Nun war ich gestern mit einem Freund auf der...
  2. Länge Ladefläche beim GCM mit umgeklappten Sitzreihen 2+3 ?

Länge Ladefläche beim GCM mit umgeklappten Sitzreihen 2+3 ?: Hallo, kann mir jemand bitte sagen, wie lang die ebene Ladefläche bei umgeklappten Sitzen ist, angefangen hinter den hochgeklappten Sitzflächen...
  3. Kofferraumschloss klemmt- Dorn zu lang?!?!

Kofferraumschloss klemmt- Dorn zu lang?!?!: HAllo, ich habe für meine Tochter einen 2005er Fiesta gebraucht gekauft. Der hat ein Problem: Der Kofferraumdeckel / Heckklappe schließt nicht...
  4. Ford fiesta 5 BJ 2007 ruckelt nach längerer Fahrt

Ford fiesta 5 BJ 2007 ruckelt nach längerer Fahrt: Hallo, ich hatte gestern das Problem das mein Auto nicht anspringen wollte adac kam Fazit zündspule defekt wurde ein neuer von atu besorgt gleich...
  5. Frontscheibenheizung, Ford Transit 2015, Wie lange dauert das?

Frontscheibenheizung, Ford Transit 2015, Wie lange dauert das?: Hallo! Mir kommt vor, als braucht meine Frontscheibenheizung extrem lange. Letzter Versuch war bei -12 Grad, allerdings nur eine sehr dünne...