Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Länge von Koppelstangen??

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk1 Forum" wurde erstellt von Tunier Fahrer MK1, 18.05.2011.

  1. #1 Tunier Fahrer MK1, 18.05.2011
    Tunier Fahrer MK1

    Tunier Fahrer MK1 Forum As

    Dabei seit:
    25.03.2010
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    Tunier Bj 95 1,8 115 PS
    ist verkauft fährt a
    Hallo Leute, eine frage gibt es verschiedene längen von Koppelstangen für meinen Monti Bj95 1,8 Tunier??? Zu meinem Problem, ich habe neue Koppelstangen drin, und seid dem Knartzt die Spurstange an dem Querlenker Rechts wenn ich langsam in eine Rechtskurve fahre (nicht immer)
    Gruß Stefan
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Firebird, 18.05.2011
    Firebird

    Firebird Mondeo Messi :)

    Dabei seit:
    03.10.2008
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Mondi MK I 2x 88 PS + 3x MK II 116 PS
    Moin Moin Stefan
    laut meinem Erkenntnis stand gibt es nur 1 länge an koppelstangen..
    ich habe meine nun ja auch gewechselt vor kurzen und ich hab ab und zu so nen metallisches knack Geräusch allerdings links .. ist es bei dir ähnlich ? :weinen2:

    PS:vor Einbau der neuen hab die die gegen die alten gehalten und da waren die Längen identisch
     
  4. #3 Tunier Fahrer MK1, 18.05.2011
    Tunier Fahrer MK1

    Tunier Fahrer MK1 Forum As

    Dabei seit:
    25.03.2010
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    Tunier Bj 95 1,8 115 PS
    ist verkauft fährt a
    Ja das klacken habe, hatte ich auch, habe rausgefunden das einer der Stabilisator halter fertig war, war eine Schei..... arbeit , Motorhalter absenken natürlich Schraube fest, und mit mega viel gefummel den neuen Halter rein gesetzt. nun klappert nix mehr.
    Gruß Stefan
     
Thema:

Länge von Koppelstangen??

Die Seite wird geladen...

Länge von Koppelstangen?? - Ähnliche Themen

  1. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY ASU: Braucht zu lange beim Gas geben

    ASU: Braucht zu lange beim Gas geben: Hallo! Mein 2.0 TDCI MK3 Bj. 2005 115PS 170Tsd km, braucht ca 0,5 -1 Sekunde bis er Gas annimmt. Aber nur aus dem Standgas. Sonst keine...
  2. Infodisplay leuchtet sehr lange

    Infodisplay leuchtet sehr lange: Hallo, bei unserem Ford Focus MK2 Bj. 2008, leuchtet das Infodisplay (welche Verbrauch etc. anzeigt) mitunter 45 min. und länger. ist etwas nicht...
  3. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Koppelstangen und TÜV?

    Koppelstangen und TÜV?: Hallo, sind Koppelstangen eigentlich auch von anderen Herstellern zulässig. Oder beanstandet der TÜV wenn man andere verbaut hat? Bei Motorrad...
  4. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Scheibenwischer länge

    Scheibenwischer länge: Hallo, Welche Scheibenwischer länge haben die 2 Vorderen & der Hintere Scheibenwischer, bei dem vFL Model (Fließheck Limousine) ?
  5. Presseportal.de: Ford Transit-Fahrzeugschlüssel hält ein Fahrzeugleben lang

    Presseportal.de: Ford Transit-Fahrzeugschlüssel hält ein Fahrzeugleben lang: Ford-Werke GmbH: Köln (ots) - - Er ist stoßfest, wasserdicht und hitzebeständig - und gehört bei den Nutzfahrzeug-Baureihen Ford Transit und Ford...