Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Längere Auspuffgummis für'n Fiesta ST

Diskutiere Längere Auspuffgummis für'n Fiesta ST im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Wir haben am Wochenende eine Fox Auspuffanlage unter einen ST gebaut, leider hängt das Endrohr zu hoch und liegt an der Stoßstange an. Gibt es...

1. #1 StefanBlackMagic, 16.09.2013
    StefanBlackMagic

StefanBlackMagic Neuling

Fahrzeug:
    Focus Black Magic
    Wir haben am Wochenende eine Fox Auspuffanlage unter einen ST gebaut, leider hängt das Endrohr zu hoch und liegt an der Stoßstange an.
    Gibt es Auspuffgummis die ein bisschen länger sind und an den Fiesta passen!?
    Würden ungern am neuen Auspuff schweißen..!

MfG
    Stefan

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fordx

fordx Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Fiesta Jh1
    BJ: 2002
    1,4 16v
    Warum hast du denn eine Fox Anlage drunter gepackt? Einfach universal Gummis nehmen oder mit langem Hebel das Endrohr weiter runter biegen. Auspuff abstützen, Hebel in das Auspuff Endrohr reinstecken und runter hebeln.

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 4

4. #3 StefanBlackMagic, 16.09.2013
    StefanBlackMagic

StefanBlackMagic Neuling

Fahrzeug:
    Focus Black Magic
    Ganz hinten passen beim Fiesta leider keine Universal Gummis!
    Und ich will eben nicht mit roher Gewalt an den neuen Auspuff gehen!

Thema:

Längere Auspuffgummis für'n Fiesta ST

Die Seite wird geladen...

Längere Auspuffgummis für'n Fiesta ST - Ähnliche Themen

1. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Alle Vorderlichter auf der linken Seite gehen nicht mehr bei meinem Fiesta

Alle Vorderlichter auf der linken Seite gehen nicht mehr bei meinem Fiesta: Hallo Zusammen, bei meinem Ford Fiesta gehen alle Vorderlichter auf der linken Seite plötzlich nicht mehr. Hat jemand eine Idee wo der Fehler...
  2. Ford Fiesta (ÖlLampe,Motorkontrollampe und Batterie leuchtet auf..

Ford Fiesta (ÖlLampe,Motorkontrollampe und Batterie leuchtet auf..: Hallo, ich besitze einen Ford Fiesta aus dem Jahr 2002. Ich hatte mein Auto die ganze letzte Woche in der Werkstatt in der , der...
  3. Suche Stoßstange Fiesta MK7 ab 2013 Sport oder ST

Stoßstange Fiesta MK7 ab 2013 Sport oder ST: Brauche eine Stoßstange vom Fiesta MK7 ab 2013 Sport oder ST. Toll wäre Frostweiß.
  4. Der neue Fiesta ST

Der neue Fiesta ST: Ich glaub, der wird gut: Weltpremiere: Neuer Ford Fiesta ST mit 200 PS starkem EcoBoost-Dreizylinder und Fahrprogramm-Auswahl
  5. Neuer Fiesta

Neuer Fiesta: Servus, wir haben seit gestern einen Fiesta Trend EcoBoost 1.0 (Bj. 2013/14). Ich wollte mal fragen was man daran ohne großen Aufwand machen...