Längere Sitzschienen

Diskutiere Längere Sitzschienen im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, ich habe mir einen Mondeo Turnier Titanium X ( R-Import) BJ 06/05 zugelegt. Da ich 1,98m groß bin, würde ich den Fahrersitz gerne noch...

  1. #1 aragon112, 23.06.2007
    aragon112

    aragon112 Guest

    Hallo, ich habe mir einen Mondeo Turnier Titanium X ( R-Import) BJ 06/05 zugelegt.

    Da ich 1,98m groß bin, würde ich den Fahrersitz gerne noch etwas mehr nach hinten schieben können. Gibt es für den Mondeo längere Sitzschienen.

    Oder hat jemand eine Idee wie ich das Problem lösen kann. Eine Adresse für den Umbau.

    Gruß Aragon112
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Längere Sitzschienen

Die Seite wird geladen...

Längere Sitzschienen - Ähnliche Themen

  1. Länge Ladefläche beim GCM mit umgeklappten Sitzreihen 2+3 ?

    Länge Ladefläche beim GCM mit umgeklappten Sitzreihen 2+3 ?: Hallo, kann mir jemand bitte sagen, wie lang die ebene Ladefläche bei umgeklappten Sitzen ist, angefangen hinter den hochgeklappten Sitzflächen...
  2. Kofferraumschloss klemmt- Dorn zu lang?!?!

    Kofferraumschloss klemmt- Dorn zu lang?!?!: HAllo, ich habe für meine Tochter einen 2005er Fiesta gebraucht gekauft. Der hat ein Problem: Der Kofferraumdeckel / Heckklappe schließt nicht...
  3. Ford fiesta 5 BJ 2007 ruckelt nach längerer Fahrt

    Ford fiesta 5 BJ 2007 ruckelt nach längerer Fahrt: Hallo, ich hatte gestern das Problem das mein Auto nicht anspringen wollte adac kam Fazit zündspule defekt wurde ein neuer von atu besorgt gleich...
  4. Frontscheibenheizung, Ford Transit 2015, Wie lange dauert das?

    Frontscheibenheizung, Ford Transit 2015, Wie lange dauert das?: Hallo! Mir kommt vor, als braucht meine Frontscheibenheizung extrem lange. Letzter Versuch war bei -12 Grad, allerdings nur eine sehr dünne...
  5. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY ASU: Braucht zu lange beim Gas geben

    ASU: Braucht zu lange beim Gas geben: Hallo! Mein 2.0 TDCI MK3 Bj. 2005 115PS 170Tsd km, braucht ca 0,5 -1 Sekunde bis er Gas annimmt. Aber nur aus dem Standgas. Sonst keine...