1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden
  2. Du benötigst mindestens 30 Beiträge, um Themen im Marktplatz erstellen zu können.
    Information ausblenden

Suche Längere Stehbolzen für Spurverbreiterung

Diskutiere Längere Stehbolzen für Spurverbreiterung im Suche/Biete - Allgemein Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo! Suche längere Stehbolzen für Spurverbreiterung!!! Fahrzeug soll pro Seite um 20 mm verbreitert werden ( 40 mm) Wer hat noch...

1. #1 Stoppelrenner, 12.03.2012
    Stoppelrenner

Stoppelrenner Benutzer

Fahrzeug:
    Scorpio 95, 2ltr DOHC
    Transit 97er
    Sierra 2.
    Hallo!

Suche längere Stehbolzen für Spurverbreiterung!!!

Fahrzeug soll pro Seite um 20 mm verbreitert werden ( 40 mm)

Wer hat noch irgendetwas liegen?

Bitte alles anbieten.

Gruß
    Stoppelrenner

Thema:

Längere Stehbolzen für Spurverbreiterung

Die Seite wird geladen...

Längere Stehbolzen für Spurverbreiterung - Ähnliche Themen

1. Querlenker hinten länger oder gleich?

Querlenker hinten länger oder gleich?: Moin sagt mal weiß einer ob die Querlenker hinten unten beim RS länger ist als beim 1.8L/2.0L oder gleich ?
  2. Radstand Kurz oder lang??

Radstand Kurz oder lang??: Hallo! Ich habe einen Ford Transit Connect. Bj.2005 Schlüsselnummer 8566/ 099 Bei dem Wagen ist das Lenkgetriebe kaput. Um dass richtige...
  3. Fiesta JAS springt seit langem nicht mehr an???

Fiesta JAS springt seit langem nicht mehr an???: Hallo Leute, bin neu hier und habe mich schon die Tage hier im Forum umgesehen nach etwaigen Lösungen. Von Benzinpumpe ausbauen zu Stecker an der...
  4. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Spurverbreiterung, längere Stehbolzen?

Spurverbreiterung, längere Stehbolzen?: moinsen. hat jemand zufällig spurverbreiterung verbaut? und kann mir sagen ab welcher stärke (mm) ich längere stehbolzen benötige? geplant sind...
  5. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Woher längere Stehbolzen & welche?

Woher längere Stehbolzen & welche?: Hallo Leute, ich nehme an, dass das Thema schon öfters durchgekaut wurde. Meine Frau hat 'nen MK2 mit Trommel hinten & wenn jetzt bald wieder...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden