Längsstreifen bei Turnier

Diskutiere Längsstreifen bei Turnier im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo liebe leute und ein frohes neues jahr auch von mir an dieser stelle. ich habe mal eine frage an euch. Ich würde gerne zwei weiße...

  1. #1 FoFo_Fahrer, 01.01.2010
    FoFo_Fahrer

    FoFo_Fahrer Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2009
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Tunier 1,8 16V
    Hallo liebe leute und ein frohes neues jahr auch von mir an dieser stelle.
    ich habe mal eine frage an euch. Ich würde gerne zwei weiße lenksstreiffen auf meinen MK 1 Turnier kleben bin mir aber nicht wirklich sicher wie das aussiet. Es währe ganz cool mal bilder zu sehen. Hat das jemand bei seinem Turnier auch? und wenn ja könnte jemand mal fotos reinstellen?
    Und die zweite sache währe noch ob man das recht einfach selber aufkleben kann oder doch lieber von so einer Medienfirma die ganze sache machen lassen solte.

    ich danke schon einmal für eure antworten
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Pfoatie, 01.01.2010
    Pfoatie

    Pfoatie Guest

    Über was möchtest du die kleben? Über das Dach? Die Seiten? Welche Breite?
     
  4. #3 FoFo_Fahrer, 01.01.2010
    FoFo_Fahrer

    FoFo_Fahrer Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2009
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Tunier 1,8 16V
    würde gerne über die motorhaube übers dach und übers heck kleben. die breite etwa so wie bei nem st so die richtung
     
  5. easy

    easy Neuling

    Dabei seit:
    15.12.2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
  6. #5 Mondeo-Driver, 02.01.2010
    Mondeo-Driver

    Mondeo-Driver ... fährt wieder Ford

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    3.752
    Zustimmungen:
    20
    Fahrzeug:
    Mondeo FLH MK3 2.0
    moin , dann vermute ich mal , du möchtest ST Streifen auf deinem Turnier haben ?

    Hier im Forum hat sich einer ( ich komm nicht drauf wer das war ) die Streifen nachbilden lassen . --> Suchfunktion könnte da weiterhelfen

    Viel Spass mit deinem Projekt :top1:
     
  7. #6 FoFo_Fahrer, 02.01.2010
    FoFo_Fahrer

    FoFo_Fahrer Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2009
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Tunier 1,8 16V
    moin leute

    würdet ihr denn die streiffen selber aufklebn oder lieber aufkleben lassen?
    also zu meiner wenigkeit ich kann nicht ma gut tapezieren =)
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Längsstreifen bei Turnier

Die Seite wird geladen...

Längsstreifen bei Turnier - Ähnliche Themen

  1. Abgasanlage ab kat Focus Turnier Bj 12

    Abgasanlage ab kat Focus Turnier Bj 12: Hi Jungs :) Wie der Titel es beschreibt suche ich nach einer vernünftigen Abgasanlage ab kat. Edelstahl selbstverständlich. Sie sollte einen guten...
  2. CSR Bodykit für Mondeo Turnier

    CSR Bodykit für Mondeo Turnier: Hallo Community, ich habe dieses Jahr vor, meinen Mondeo optisch ein wenig herzurichten und ihm ein Bodykit von CSR zu verpassen: https://...
  3. Bezugsquelle für Stoßstange für MK3 Turnier mit PDC

    Bezugsquelle für Stoßstange für MK3 Turnier mit PDC: Guten Abend, hat jemand eine Bezugsquelle für eine Stoßstange hinten für einen MK3 1,6 TDCi Turnier mit PDC? Bei den gängigen Anbietern im Netz...
  4. Tieferlegungsfedern focus dyb turnier facelift

    Tieferlegungsfedern focus dyb turnier facelift: Hallo. Ich suche passende federn zur tieferlegung meines Focus. Bj 11/2015 facelift Finde bei ebay zwar verschiedene Modelle aber immer wieder...
  5. TuningProjekt ford focus mk3 turnier

    TuningProjekt ford focus mk3 turnier: Hey liebe Leute, Möchte gerne meinen ford focus 2.0 tdci turnier in naher Zukunft äußerlich etwas aufpeppeln. 19' felgen Fahrwerk evtl. Nur...