Längsstreifen bei Turnier

Dieses Thema im Forum "Focus Mk1 Forum" wurde erstellt von FoFo_Fahrer, 01.01.2010.

1. #1 FoFo_Fahrer, 01.01.2010
    FoFo_Fahrer

FoFo_Fahrer Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus Tunier 1,8 16V
    Hallo liebe leute und ein frohes neues jahr auch von mir an dieser stelle.
    ich habe mal eine frage an euch. Ich würde gerne zwei weiße lenksstreiffen auf meinen MK 1 Turnier kleben bin mir aber nicht wirklich sicher wie das aussiet. Es währe ganz cool mal bilder zu sehen. Hat das jemand bei seinem Turnier auch? und wenn ja könnte jemand mal fotos reinstellen?
    Und die zweite sache währe noch ob man das recht einfach selber aufkleben kann oder doch lieber von so einer Medienfirma die ganze sache machen lassen solte.

ich danke schon einmal für eure antworten

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Pfoatie, 01.01.2010
    Pfoatie

Pfoatie Guest

Über was möchtest du die kleben? Über das Dach? Die Seiten? Welche Breite?

4. #3 FoFo_Fahrer, 01.01.2010
    FoFo_Fahrer

FoFo_Fahrer Benutzer

Fahrzeug:
    würde gerne über die motorhaube übers dach und übers heck kleben. die breite etwa so wie bei nem st so die richtung

5. easy

easy Neuling

6. #5 Mondeo-Driver, 02.01.2010
    Mondeo-Driver

Mondeo-Driver ... fährt wieder Ford

Fahrzeug:
    Mondeo FLH MK3 2.0
    moin , dann vermute ich mal , du möchtest ST Streifen auf deinem Turnier haben ?

Hier im Forum hat sich einer ( ich komm nicht drauf wer das war ) die Streifen nachbilden lassen . --> Suchfunktion könnte da weiterhelfen

Viel Spass mit deinem Projekt :top1:

7. #6 FoFo_Fahrer, 02.01.2010
    FoFo_Fahrer

FoFo_Fahrer Benutzer

Fahrzeug:
    moin leute

würdet ihr denn die streiffen selber aufklebn oder lieber aufkleben lassen?
    also zu meiner wenigkeit ich kann nicht ma gut tapezieren =)

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Längsstreifen bei Turnier

Die Seite wird geladen...

Längsstreifen bei Turnier - Ähnliche Themen

1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Einparkhilfe Nachrüstset Strom von Bremsleuchte im Turnier abgreifen

Einparkhilfe Nachrüstset Strom von Bremsleuchte im Turnier abgreifen: Hallo, ich möchte mir in meinen Fokus gerne eine Einparkhilfe nachrüsten (Nachrüstset, keine Ford Original PDC). Dazu muss ich das Kabel des...
  2. Tacho-Anzeige wechseln - Ford Focus Turnier (III) Bj. 2011

Tacho-Anzeige wechseln - Ford Focus Turnier (III) Bj. 2011: Hallo zusammen, ich habe mir gestern einen Ford Focus Turnier (III) Bj. 2011 gekauft und suche seitdem vergeblich nach einer Möglichkeit die...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 1.6 TDCi Turnier ruckelt - 1000 Möglichkeiten?!

1.6 TDCi Turnier ruckelt - 1000 Möglichkeiten?!: Hi User! Mein schöner 1.6 HDI Turnier (109PS), KM-Stand 190.000, ruckelt sehr schlimm ... ich habe vor 4 Tagen die Batterie gewechselt.......
  4. Ford Focus 1.6 16V TDCi Turnier Automatik - Fehlercode P0701 ?????

Ford Focus 1.6 16V TDCi Turnier Automatik - Fehlercode P0701 ?????: Hallo, vor kurzem machte mein Ford Focus Automatik schlapp. Ich fuhr grad um ne steile Kurve, dann steil bergauf. Langsam Gasgeben und...
  5. Ford Mondeo Turnier Titanium Bj. 2012

Ford Mondeo Turnier Titanium Bj. 2012: Wie kann ich die RDSK-Sensoren zeitweilig ausschalten