Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Längsträger Reparaturbleche - gibt es sowas ?

Diskutiere Längsträger Reparaturbleche - gibt es sowas ? im Scorpio Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; hallo, gibt es für den scorpio 2 turnier reparaturbleche für die längsträger ? oder muss man sich da selber behelfen und bleche anfertigen ? es...

1. #1 masterful, 01.09.2013
    masterful

masterful Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo MK4, Bj. 10, 2.0 TDCI
    hallo,

gibt es für den scorpio 2 turnier reparaturbleche für die längsträger ? oder muss man sich da selber behelfen und bleche anfertigen ?
    es geht um die stellen bei der achsaufnahme, die sind bei meinem schon zu groß für den tüv.

glg

2. #2 MucCowboy, 01.09.2013
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Typische Stellen.
    Ich habe von einem Scorpio-Besitzer gehört, dass es da nichts Fertiges mehr im Handel gibt.

Grüße
    Uli

Thema: Längsträger Reparaturbleche - gibt es sowas ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. reparaturblech längsträger ford scorpio

Die Seite wird geladen...

Längsträger Reparaturbleche - gibt es sowas ? - Ähnliche Themen

1. Gibt es einen Fahrradträger für Ford Transit Connect (lang) mit Flügeltüren? Keine Anhängerkupplung

Gibt es einen Fahrradträger für Ford Transit Connect (lang) mit Flügeltüren? Keine Anhängerkupplung: Hallo zusammen, ich habe eine Ford Transit Connect mit langem Radstand und Flügeltüren und suche hierfür einen Fahrradträger. Ich habe keine...
  2. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Drehzahl schwankt und gibt automatisch Gas

Drehzahl schwankt und gibt automatisch Gas: Hi Ich habe ein Problem mit einem Fiesta mit 1.3 Liter Motor, Bj. 04. Der Leerlauf (auch während der Fahrt) schwankt zwischen 1500 und 3000...
  3. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Scheibenwischer zu kurz für meinen geschmack, gibts da Ersatz?

Scheibenwischer zu kurz für meinen geschmack, gibts da Ersatz?: Hab jetzt ein paar Monate einen MK1 Turnier und was mich mittlerweile total nervt ist, das der Scheibenwischer auf der Fahrerseite so kurz ist....
  4. MKL leuchtet wegen "Abgasrückführung zu gering" - gibts trotzdem TÜV?

MKL leuchtet wegen "Abgasrückführung zu gering" - gibts trotzdem TÜV?: Moin, seit bald einem Jahr fahren wir unseren Mondeo 1.8 SCi und seit gut einem Jahr leuchtet die MKL. Haben den Fehler mal auslesen lassen und...
  5. Flugzeiten geändert. Gibts Entschädigung?

Flugzeiten geändert. Gibts Entschädigung?: Guten Abend zusammen, vielleicht kennt sich jemand von euch damit aus beziehungsweise hat schonmal die selbe Situation erlebt. Ich habe mit drei...