Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Lässt sich nicht starten

Diskutiere Lässt sich nicht starten im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Alles klar, er läuft wieder!

  1. #1 Moritz92, 06.05.2010
    Zuletzt bearbeitet: 07.05.2010
    Moritz92

    Moritz92 Neuling

    Dabei seit:
    06.05.2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta, 1995, 1.1
    Alles klar, er läuft wieder!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 06.05.2010
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.540
    Zustimmungen:
    142
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Mit der WFS hat das nichts zu tun ... schau mal ob die Batteriepole fest sind. Dann sollte man die Batterie mal prüfen ... zumindest mal ein Voltmeter hinhalten und schauen wieviel Spannung sie noch hat.
     
  4. #3 Moritz92, 07.05.2010
    Moritz92

    Moritz92 Neuling

    Dabei seit:
    06.05.2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta, 1995, 1.1

    Ich glaub es nicht, Du hattest recht! Die Plus-Klemme war lose! Keine Ahnung wie es kam, aber da hätte ich nicht dran gedacht, denn die Batterie ist relativ neu und ich dachte es sei ein viel komplizierteres Problem.

    Nochmals ganz lieben Dank und viele Grüße

    Moritz92
     
  5. #4 Moritz92, 25.05.2010
    Moritz92

    Moritz92 Neuling

    Dabei seit:
    06.05.2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta, 1995, 1.1
    Hallo und guten Tag,

    Du hattest mir schon einmal geholfen und Du scheinst richtig Ahnung von Ford zu haben. Ich habe nun ein neues Problem mit dem gleichen Fiesta. Ich fuhr auf der Autobahn und er bockte, fing sich wieder, fuhr ein Stück und ginmg aus. Rechts ran,neu starten lief wieder und aus. Mit dem ADAC nach hause. Er lässt sich starten und geht wieder aus. Hast Du eine Idee?

    Vielen dank für Deine Mühe und liebe Grüße

    Moritz92
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lässt sich nicht starten

Die Seite wird geladen...

Lässt sich nicht starten - Ähnliche Themen

  1. Focus geht nach Start wieder aus

    Focus geht nach Start wieder aus: Hallo , ich habe folgendes Problem bei meinem Focus Mk1 , 74 kw , 1,6 l Zetec. Wir standen im Stau als der Wagen das erstemal ausging. Direkt...
  2. Focus Mk1 geht kurz nach dem Start aus

    Focus Mk1 geht kurz nach dem Start aus: Hallo , ich habe folgendes Problem bei meinem Focus MK1 , Bj.2003 , 1,6 Zetec. Wir standen im Stau als der Wagen das erstemal ausging. Direkt...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Tempomat lässt sich nicht aktivieren

    Tempomat lässt sich nicht aktivieren: Guten Tag Bei meinem Focus MK2 Turnier (Baujahr 2007) lässt sich der Tempomat nicht aktivieren. Was ich bisher gemacht habe: - Taster auf...
  4. Bei Kälte: Motor geht ohne Gas beim Start aus

    Bei Kälte: Motor geht ohne Gas beim Start aus: Hallo liebe Forengemeinde! Mein FoFo, Baujahr 2001, hat ein offenbar hier nicht unbekanntes Problem: Der Motor startet bei Kälte nur mit...
  5. Ford Focus Turnier lässt sich nicht aufsperren

    Ford Focus Turnier lässt sich nicht aufsperren: Hallo ihr Lieben, ich hoffe, ihr könnt mir helfen? Ich habe mir vor drei Monaten einen gebrauchten Ford Focus Turnier 1.6 Ti-VCT Baujahr 2013...