Lästiges Thema, Blauer Tacho...

Diskutiere Lästiges Thema, Blauer Tacho... im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hi Leute, bin dabe meine Innenbeleuchtung umzubauen. Da ja beim Tacho die Folie und die Nadeln abgenommen werden müssen, hab ich eine frage. Es...

1. #1 Andi-Hamburg, 20.03.2005
    Andi-Hamburg

Andi-Hamburg Benutzer

Fahrzeug:
    Galaxy WA6
    Bj. 2008
    2.0 TDCI
    Hi Leute,

bin dabe meine Innenbeleuchtung umzubauen. Da ja beim Tacho die Folie und die Nadeln abgenommen werden müssen, hab ich eine frage. Es ist mir zu riskant die Nadeln anzunehmen, hat jemand von euch nur Blaue LED´s eingebaut und die grüne folie drinen gelassen??

Oder gibt es sons noch einen tipp??

Gruß Andi

2. Anzeige

3. Sven

Sven Forum Profi

Fahrzeug:
    Suzuki Swift Sport
    Moin
    Wenn ich mich nicht ganz irre ist die Tachofolie nicht grün sondern, wird nur grün beleuchtet. Musst mal schauen an dem Tachogehäuse müsste irgendwo ein stück plexiglas oder sowas sein, die nur mit grüner Folie überzogen ist, versuch diese Folie vorsichtig herunter zu kratzen und setz entweder eine blau Folie ein oder du nimmst eine blaue LED und wechelste diese mit der normalen Standard birne

4. #3 Andi-Hamburg, 20.03.2005
    Andi-Hamburg

Andi-Hamburg Benutzer

Fahrzeug:
    Galaxy WA6
    Bj. 2008
    2.0 TDCI
    Danke für den Tipp, aber damit ich die grüne Folie abkratzen kann, muss ich die anzeige Nadeln abnehmen, und grad das ist mir zu gefährlich, bzw. zu umständlich , diese wieder richtig einzubauen!

Gruß

Thema:

Lästiges Thema, Blauer Tacho...

Die Seite wird geladen...

Lästiges Thema, Blauer Tacho... - Ähnliche Themen

1. Lösung für lästige Geräusche aus der B-Säule

Lösung für lästige Geräusche aus der B-Säule: So gut wie jeder C-Max-Fahrer kennt diese unsäglichen Geräusche aus der B-Säule die bei gewissen Temperaturen immer lauter werden, jedoch auch bei...
  2. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Die lästige Ölfrage

Die lästige Ölfrage: Ich denke mein Anliegen kann relativ schnell geklärt werden=) Fahre einen Mondeo MK2, 2.0l 16v Zetec. Laut Handbuch sollte ein Öl mit den...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Brummen bei ca 2250 Touren in der ganzen Karosserie (vom Boden her)

Brummen bei ca 2250 Touren in der ganzen Karosserie (vom Boden her): Hallo Freunde Habe neuen 04.2013 FORD Focus 2.0 TDCi Carving (Kombi) 163 PS Duratec mit DSG. Soweit alles ok, aber bei 125 km/h (ca 2250...
  4. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Lästiges klappern aus dem Innenraum

Lästiges klappern aus dem Innenraum: Ich habe bei Unebenheiten so ein lästiges klappern Richtung Kofferraum. Stört mich, ich finde es einfach nicht. Rücksitze habe ich umgelegt und...
  5. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Lästiges Quietschen vorne rechts; vor allem beim untertouringen Fahren

Lästiges Quietschen vorne rechts; vor allem beim untertouringen Fahren: Hallo zusammen, ich besitze seit einigen Monaten einen Ford Mondeo MK3, Bj. 2004, 1,8l und mich stört schon seit Anfang an ein lästiges...