Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Läuft im Stand unruhig und beschleunigt schlecht

Diskutiere Läuft im Stand unruhig und beschleunigt schlecht im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo zusammen, mein Fiesta bereitet mir seit vorhin Probleme. Ich glaube, dass es sich um einen MK4 handelt, BJ 1999, 50 PS, hat jetzt knapp...

  1. JustMe

    JustMe Neuling

    Dabei seit:
    11.01.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    mein Fiesta bereitet mir seit vorhin Probleme. Ich glaube, dass es sich um einen MK4 handelt, BJ 1999, 50 PS, hat jetzt knapp 160k km runter.
    Heute morgen konnte ich noch vollkommen problemlos zur Uni fahren, auf dem Heimweg traten dann die ersten Schwierigkeiten auf. Zuerst gar nicht, dann nach der Hälfte der Strecke fing er an zu mucken. Läuft im Stand ziemlich unruhig und ruckelt auch während der Fahrt. Ich komme kaum von der Stelle (beschleunigt also enorm schlecht), kann aber ganz normal in die Gänge schalten. Die Kupplung ist erst letztes Jahr erneuert worden.

    Hat vielleicht jemand eine Ahnung worum es sich handeln könnte?
    Natürlich weiß ich, dass derlei Ferndiagnosen keine 100%ige Sicherheit haben, aber das erwarte ich auch gar nicht. Wäre nur froh, wenn jemand mir vielleicht seine Vermutungen nennen würde.

    Vielen lieben Dank im voraus!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Didiford, 11.01.2016
    Zuletzt bearbeitet: 11.01.2016
    Didiford

    Didiford Forum Profi

    Dabei seit:
    25.07.2008
    Beiträge:
    2.395
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    Fiesta 1,25 Ghia Bj.2000
    kann sein das er nur noch auf drei Zylindern läuft also mal alles kontrollieren was damit zu tuen hat
    kann auch am Temperaturfühler für die Ansaugluft liegen
     
Thema:

Läuft im Stand unruhig und beschleunigt schlecht

Die Seite wird geladen...

Läuft im Stand unruhig und beschleunigt schlecht - Ähnliche Themen

  1. Heckwischer läuft immer

    Heckwischer läuft immer: Hallo Zusammen, Ich brauche einen Rat und habe mich daher eben hier angemeldet: Der Heckwischer von Hasi´s Kuga läuft seit gestern durchgängig!...
  2. schlechter Radiosound

    schlechter Radiosound: Hallo mal wieder, fahre seit einem Jahr den Galaxy BJ 2007. Der Radiosound gefällt mir gar nicht. Reicht es, die Lautsprecher auszutauschen, um...
  3. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Warmer Motor springt nicht an. Nach kurzer Abkühlpause läuft er wieder.

    Warmer Motor springt nicht an. Nach kurzer Abkühlpause läuft er wieder.: Hallo Zusammen, ich fahre einen Fiesta V (Bj. 02-06) JH1/JD3 44kw 1.3L Duratec 8V Efi. 120.000 km Folgendes Problem tritt auf: Nach problemloser...
  4. Scheibenwischer läuft trotz das der Motor aus ist,was kann das sein??

    Scheibenwischer läuft trotz das der Motor aus ist,was kann das sein??: Hi Leute, ich hoffe ihr könnt mir helfen!?! Mein Scheibenwischer geht nicht mehr aus,obwohl ich den Motor aus gemacht habe,musste die Sicherung...
  5. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Neues Radio - links schlechter Sound?

    Neues Radio - links schlechter Sound?: Hallo zusammen, Ich habe heute das alte originalradio ausgebaut und dachte eigentlich idiotensicher das neue sony radio eingebaut. Adapterkabel...