Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Läuft im Stand unruhig und beschleunigt schlecht

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk4/5 Forum" wurde erstellt von JustMe, 11.01.2016.

1. JustMe

JustMe Neuling

Hallo zusammen,

mein Fiesta bereitet mir seit vorhin Probleme. Ich glaube, dass es sich um einen MK4 handelt, BJ 1999, 50 PS, hat jetzt knapp 160k km runter.
    Heute morgen konnte ich noch vollkommen problemlos zur Uni fahren, auf dem Heimweg traten dann die ersten Schwierigkeiten auf. Zuerst gar nicht, dann nach der Hälfte der Strecke fing er an zu mucken. Läuft im Stand ziemlich unruhig und ruckelt auch während der Fahrt. Ich komme kaum von der Stelle (beschleunigt also enorm schlecht), kann aber ganz normal in die Gänge schalten. Die Kupplung ist erst letztes Jahr erneuert worden.

Hat vielleicht jemand eine Ahnung worum es sich handeln könnte?
    Natürlich weiß ich, dass derlei Ferndiagnosen keine 100%ige Sicherheit haben, aber das erwarte ich auch gar nicht. Wäre nur froh, wenn jemand mir vielleicht seine Vermutungen nennen würde.

Vielen lieben Dank im voraus!

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Didiford, 11.01.2016
    Zuletzt bearbeitet: 11.01.2016
    Didiford

Didiford Forum Profi

Fahrzeug:
    Fiesta 1,25 Ghia Bj.2000
    kann sein das er nur noch auf drei Zylindern läuft also mal alles kontrollieren was damit zu tuen hat
    kann auch am Temperaturfühler für die Ansaugluft liegen

Thema:

Läuft im Stand unruhig und beschleunigt schlecht

Die Seite wird geladen...

Läuft im Stand unruhig und beschleunigt schlecht - Ähnliche Themen

1. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Neues Radio - links schlechter Sound?

Neues Radio - links schlechter Sound?: Hallo zusammen, Ich habe heute das alte originalradio ausgebaut und dachte eigentlich idiotensicher das neue sony radio eingebaut. Adapterkabel...
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Temperaturfehler? Ruckeln nur nach Warmfahren und nur im Stand

Temperaturfehler? Ruckeln nur nach Warmfahren und nur im Stand: Hallo zusammen, habe einen wunderschönen gepflegten Focus ergattert, sieht aus als käme er grad aus dem Werk (10 Jahre lang nur 39.000 gefahren...
  3. B-MAX (Bj. 12-**) JK8 Gebläse läuft nur auf Stufe 4

Gebläse läuft nur auf Stufe 4: Guten Morgen, bei meinem B-Max 1.6 TDCI läuft das Gebläse nur noch auf Stufe 4. Ich habe auch schon gelesen, das es sich wohl um den...
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Sony Premium Sound System Subwoofer schlechter alls im vFl

Sony Premium Sound System Subwoofer schlechter alls im vFl: Hallo zusammen, habe jetzt seit gut nen halben Jahr einen FL ST als normalen 5-Türer. Zuvor einen normalen 1.6EB vFL auch als 5 Türer, hatte beim...
  5. Bremsflüssigkeit läuft aus

Bremsflüssigkeit läuft aus: Hallo Leute , ich bräuchte mal eure Hilfe . Also ,mein Bildschirm hat mir angezeigt dass ich die Bremsflüssigkeit kontrollieren lassen müsste ....