Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Läuft kalt unrug und geht aus

Diskutiere Läuft kalt unrug und geht aus im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Fahre einen Mondeo 1.8 BJ 97 :gruebel: Im Kalten zustand wenn ich 500 m - 1 km fahre und dann bremesen muss geht er aus und er geht schlecht...

  1. mtrun

    mtrun Neuling

    Dabei seit:
    25.08.2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 1,6 L , Bj 2003 , 101 PS , DNW
    Fahre einen Mondeo 1.8 BJ 97

    :gruebel:
    Im Kalten zustand wenn ich 500 m - 1 km fahre und dann bremesen muss geht er aus und er geht schlecht wieder an habe dass gefühl dass er zuviel benzin bekommt und dann abseuft oder liegt dass Problem wo anders
     
Thema:

Läuft kalt unrug und geht aus

Die Seite wird geladen...

Läuft kalt unrug und geht aus - Ähnliche Themen

  1. Innenraum kalt, Kühlwassertemperatur hoch, alles bereits erneuert

    Innenraum kalt, Kühlwassertemperatur hoch, alles bereits erneuert: Hallo Ford-Gemeinde, nach langer Suche im Forum, bin ich auf nichts vergleichbares gestoßen. Folgende Situation: Ford Focus MK3 DYB 1,6 TDCI...
  2. Rückfahrtlicht geht nicht

    Rückfahrtlicht geht nicht: Hallo habe eine Frage. Habe mir einen Mav 2005 er gekauft. Habe jetzt gesehen das das Rückfahrtlicht wenn ich in R-Gang schaltet, nicht leuchtet....
  3. Motor geht beim Kuppeln aus

    Motor geht beim Kuppeln aus: Guten Tag, mein Fokus I, Bj. 2003, DAW-Motor 85kW hat seit einiger Zeit ein Problem, das sich nun zuspitzt: Beim Fahren gibt es in...
  4. Kofferaum und Tankdeckel geht nicht auf

    Kofferaum und Tankdeckel geht nicht auf: Hallo zusammen... Habe mir gestern einen Scorpio 2,0 gekauft, leider geht der Kofferraum und Tankdeckel nicht auf, ich habe den Schlüsse ganz...
  5. Motorhaube geht schlecht oder garnicht auf

    Motorhaube geht schlecht oder garnicht auf: Hallo ich habe einen Ford Focus Kombi von 2002 1.6 l 100 PS und ich steh manchmal Minuten lang davor um die Motorhaube zu öffnen Kann ich das...