Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Läuft kalt unrug und geht aus

Diskutiere Läuft kalt unrug und geht aus im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Fahre einen Mondeo 1.8 BJ 97 :gruebel: Im Kalten zustand wenn ich 500 m - 1 km fahre und dann bremesen muss geht er aus und er geht schlecht...

1. mtrun

mtrun Neuling

Fahrzeug:
    Focus 1,6 L , Bj 2003 , 101 PS , DNW
    Fahre einen Mondeo 1.8 BJ 97

:gruebel:
    Im Kalten zustand wenn ich 500 m - 1 km fahre und dann bremesen muss geht er aus und er geht schlecht wieder an habe dass gefühl dass er zuviel benzin bekommt und dann abseuft oder liegt dass Problem wo anders

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Läuft kalt unrug und geht aus

Die Seite wird geladen...

Läuft kalt unrug und geht aus - Ähnliche Themen

1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Tagfahrlicht geht nicht mehr aus.

Tagfahrlicht geht nicht mehr aus.: Hallo zusammen. Bräuchte mal einen Rat und zwar geht es um meine Frontscheinwerfer von Sonar mit integrierten LED Tagfahrlicht R87 Zulassung. Habe...
  2. 15 Sekunden nach dem starten geht die Drehzahl hoch

15 Sekunden nach dem starten geht die Drehzahl hoch: Hallo zusammen, vielleicht habt Ihr eine Idee. Ich habe überall geschaut aber bin nicht wirklich pfündig geworden. Mein Problem ist, der Wagen...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sync 1 Sony, welche Datenträger und Größe bei USB geht?

Sync 1 Sony, welche Datenträger und Größe bei USB geht?: Ich habe ein Sync 1 von Sony mit Navi in meinem Focus von 2013. Ich habe da aber nach wie vor Probleme mit den Datenträgern am USB. USB-Sticks...
  4. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Mondeo V6 Automatik läuft unrund

Mondeo V6 Automatik läuft unrund: Hab folgendes Problem mit meinem Mondeo MK2 V6 Automatik. Ich fuhr gestern an und zwischen 60 und 70 beim sanften Beschleunigen hat es sich so...
  5. Bremswarnleuchte und Abs leuchte leuchtet Radio geht aus

Bremswarnleuchte und Abs leuchte leuchtet Radio geht aus: Hallo, Ich bin seit kurzem im Besitz von einem Ford Transit Bj 2003 2.4 TDE Bus und seit ein paar Tagen leuchtet die Bremswarnleuchte (rot) und...